felix__w |
24.07.2007 07:47 |
Zitat:
Zitat von Rob
(Beitrag 32066)
Leider wurde die Veranstaltung von einem sehr schweren (ich hoffe es gab nicht noch mehr) Unfall überschattet.
|
Ah, darum hast du mir wegen dem Unfall zugerufen. Ich hatte nur etwas kleineres gesehen (früher).
Zitat:
Zitat von turboschroegi
(Beitrag 32130)
An der schmalen und steilen Stelle (keine Kurve gut vorhersehbar) zu zweit gleichzeitig einen zu überholen bei 70/80 Sachen ist sowas von .... ach lassen wir das.
|
Wo war es genau?
Zitat:
Zitat von chick
(Beitrag 32131)
Wie kann man zwischen den Verunfallten hindurchfahren und auch noch den Wettkampf fortstetzen? :Nee:
|
Meinst du das ernst? Wenn denen geholfen ist bringt es ja nichts wenn man nicht weitermacht. Und je nach dem kann jemand besser verarbeiten als wenn man aussteigt und am Ziel rumhängt.
Zitat:
Zitat von Danksta
(Beitrag 32119)
Scheint hier ja keinem aufgefallen zu sein, aber Axel hat in Immenstadt Sonic the Hedgehog gespielt und den Turbo ausgepackt!
|
Ja, Gratulation. Als er mich am grossen Aufstieg überholte ging es mir gerade ziemlich schlecht. Danke für die Aufmunterung.
Zitat:
Zitat von Danksta
(Beitrag 32207)
Wie ich schrieb: Sowohl das eine als das andere. Ich halte es auch für unwürdig, nur die sportliche Seite zu betrachten und lediglich im P.S. eine Todesanzeige zu schalten.
|
Ja, ich finde auch das auch das sportlich noch Platz haben sollte. Ich habe vom Unfall bis am Montag auf dem Zeltplatz nichts wirklich mitbekommen (Rob rief mir während seinem Lauf etwas zu).
Zitat:
Zitat von DasOe
(Beitrag 32215)
Um so befremdlicher ist es für mich, dass auf www.allgaeu-triathlon.de nichts darüber erwähnt wird, statt dessen dies hier zu lesen ist:
|
Das hat mich gestern Abend auch sehr überrascht.
Felix
|