triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 9-10.06.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21797)

macoio 10.06.2012 23:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sprint heut nachmittag lief super. Leider nicht für den kleinen Fisch der sich in meinem Einteiler verfangen hat :( .

schonko 11.06.2012 01:04

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 760970)
Sprint heut nachmittag lief super. Leider nicht für den kleinen Fisch der sich in meinem Einteiler verfangen hat :( .

Geil:Lachanfall:

schonko 11.06.2012 01:07

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 760755)
DNF :-( auf der olympischen.
hat heute nicht sollen sein. die tagesform hat ein durchkommen nicht zugelassen.
schon beim schwimmen hatte ich in den beinen (besonders knieabwärts) mit krämpfen zu kämpfen. beim neo ausziehen waren dann beide beine komplett dicht. das hatte ich so auch noch nicht. dennoch aufs rad rauf. es war aber zu merken das das heute nix bringt. sobald ich druck auf die pedale ausüben wollte war schluß und die beine meldeten sich. nach der ersten runde also wieder richtung wechselzone gerollert. :-(

nun muss ich ursachenforschung betrieben. wer einen tip hat was da falsch/kaputt sein könnte, kann sich gern äußern. bin über jeden rat dankbar.

Bei mir genau das Gleiche. Dazu kam noch eine nicht auskurierte Muskelzerrung in der Wade. Sehr frustrierend wenn man auf der ersten Radrunde 4min länger brauch als beim Abfahren der Strecke vor einem Monat. :(

FlyLive 11.06.2012 07:38

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 760583)

Meinen Bruder konnte ich als Fotograf anheuern.

Absolut geniale Fotos - Kompliment an den Bruder :Danke:

Glückwunsch aber auch zu deiner sportlichen Leistung :cool:

trailschnecke 11.06.2012 08:48

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 760583)
Meinen Bruder konnte ich als Fotograf anheuern. Er schoss dann mal vom Samstag Rennen LD + HD ca. 2000 Bilder !

Wow, super Bilder. Gibts ne Möglichkeit ein paar (am besten mit mir drauf ;)) zu erwerben?

Dieda 11.06.2012 08:54

Zitat:

Zitat von trailschnecke (Beitrag 761024)
Wow, super Bilder. Gibts ne Möglichkeit ein paar (am besten mit mir drauf ;)) zu erwerben?

Klar, sind nur sehr viele - ist bissel Sortierarbeit nötig :)
Wir suchen alle nach den üblichen Verdächtigen ab und verteilen:liebe053:

sinapur 11.06.2012 10:28

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 761031)

uiui. ich will auch wenns möglich ist, also falls ihr drüber stolpert

2xu einteiler schwarz mit grünen aplikationen. alpina venga beim radfahren. schwarze citec scheibe vorne zipp 404. weißes rad merida warp 5. kurze haare 1-1.5cm lang ;).

Startnummer 284

trailschnecke 11.06.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 761031)

:bussi: sauber. ich freu mich drauf :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.