triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin XT 910 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21116)

Road_Runner 10.02.2012 13:07

Update des Problemes mit der akt Pace kommt bis März lt. Garmin.

derlaie 10.02.2012 16:22

Würde trotzdem nochmal gerne von denen bei denen alles schwimmmäßig schön und gut aufgezeichnet wird wissen, wie und wo genau sie ihre uhr tragen.
Vielleicht ist es ja ne reine Rechts-Uhr....:Cheese:

rally 10.02.2012 17:15

Zitat:

Zitat von derlaie (Beitrag 711064)
Würde trotzdem nochmal gerne von denen bei denen alles schwimmmäßig schön und gut aufgezeichnet wird wissen, wie und wo genau sie ihre uhr tragen.

Links am Handgelenk :cool:

rally 10.02.2012 17:17

Zitat:

Zitat von landgrat (Beitrag 710576)
Dazu habe ich auch nichts gefunden!

Bei mir erkennt er Rücken- und Brustschwimmen. Manchmal auch dann, wenn ich eigentlich Kraule:Lachanfall:

Also Garmin, feintuning der Firmware ist angesagt:Huhu:

Dann gibts auch 6 Sterne;)

Heute habe ich wieder versucht Brust zu schwimmen, aber Fehlanzeige ich Kraule

roadrunner 10.02.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 710967)
Update des Problemes mit der akt Pace kommt bis März lt. Garmin.

Lass dir doch die Pace/Runde azeigen. Bei einer Rundenlänge von 1000m hast du immer einen aussagekräftigen wert.

CP60 10.02.2012 17:42

Also das mit der Technik beim Schwimmen ist ja kein Witz. Wir sind letztens mehrere 50er Delle geschwommen und die letzten zwei sind dann laut Uhr auch nur noch Kraul gewesen, da war ich einfach fertig und die Technik unsauber. Wie gesagt, ansonsten klappt das mit der Schwimmstilerkennung sehr gut. Und mal im ernst: Selbst wenn dann am Ende überall Kraul steht: wen störts? Ich will nach dem Training die Zwischenzeiten für ein paar Intervalle sehen, die Gesamtdistanz, außerdem ist es noch interessant, wie sich der Swolf-Wert über die Einheit so verändert. Aber ob ich auf der 57. Bahn jetzt Rücken oder Kraul geschwommen bin, ist doch völlig egal.

Sinus_RR 10.02.2012 18:16

Zitat:

Zitat von derlaie (Beitrag 711064)

Ich trag die Uhr links und bei mir zeigt sie richtig an ... vielleicht bin ich aber auch so langsam, dass sie genug Zeit hat, den Schwimmstil zu erkennen :Cheese:

kury 10.02.2012 18:42

Zitat:

Zitat von CP60 (Beitrag 711102)
Also das mit der Technik beim Schwimmen ist ja kein Witz. Wir sind letztens mehrere 50er Delle geschwommen und die letzten zwei sind dann laut Uhr auch nur noch Kraul gewesen, da war ich einfach fertig und die Technik unsauber.

Soll ja auch eine Multisportuhr sein :Cheese: wer schwimmt da schon 50m Delle:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.