triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20960)

Gutti 22.11.2011 10:22

Das ist ja mMn das Problem für Neulinige hier. Es gibt relativ eingeschweisste Gruppen, die wissen wo was steht und wie es funzt. Aber solche wie ich, die mal eben einmal kurz reinkucken immerwieder oder gar ganz neu sind, müssen das erstmal checken, wo das dann wieder steht, sich dann noch anmelden und durchklicken. Fänd ich echt mühsam, es sei denn , man kann von hier auf diese Google-Plattform verlinken.

flotter3er 22.11.2011 10:34

Googlemail -> hätt ich kein Problemerli

Was aber "Gutti" schrieb, bzgl. Neulinge und so, da hat er vllt net unrecht.

Mal Arne fragen-> Arne Hallooo? , was er dazu meint, is ja schließlich auch sein supppiii IdeenBaby :Blumen:

Es sollte in jedem Fall easy zu haindeln sein, es hat ja doch jeder schon seine eigentliche Auswertungsplattform.

:Huhu:

bombadilx 22.11.2011 10:54

Die google Variante fände ich gut. Ist doch sehr übersichtlich. Ich wäre dabei.

MatthiasR 22.11.2011 11:16

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 674833)
Ich frag lieber mal nach bevor ich das mache und dann nutzt es keiner. Bei uns in der Firma wird im Moment auch alles auf den Prüfstand gestellt und "Leichen" begraben. Heute muss alles "line" sein. Also einfach zu bedienen und nichts kosten ;-)

Völlig off-topic, ich weiß - aber das heißt (zumindest bei uns) "lean". Nicht dass du beim Bullshit-Bingo deswegen verlierst. :Cheese:

Gruß Matthias

alex-wölfe 22.11.2011 11:21

macht es doch nicht so kompliziert:Lachanfall:

einen Thread mit den Ergebnissen, man kann doch seinen ersten Eintrag immer wieder editieren oder ?
und einen separaten Thread fürs schnacken

flotter3er 22.11.2011 12:23

Zitat:

Zitat von alex-wölfe (Beitrag 674875)
macht es doch nicht so kompliziert:Lachanfall:

einen Thread mit den Ergebnissen, man kann doch seinen ersten Eintrag immer wieder editieren oder ?
und einen separaten Thread fürs schnacken

+1:Blumen:

Wär auch mein Favorit :Cheese:

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 674801)
..........
Vielleicht könnte man ja auch einen Ergebniss-Thread
OHNE KOMMENTARE
zum besseren, schnelleren Überblick aufmachen ?
finde das dann übersichtlicher und man muss nicht imma zum "Zusammenfassungs-Post" scr:) llen

Was meint ihr dazu ?
Und vor Allem Arne ?

:Huhu:

big_kruemel 22.11.2011 13:01

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 674872)
Völlig off-topic, ich weiß - aber das heißt (zumindest bei uns) "lean". Nicht dass du beim Bullshit-Bingo deswegen verlierst. :Cheese:

Gruß Matthias

Hast natürlich recht. Hat sich wohl beim Eintippen im iPhone eingeschlichen.

big_kruemel 22.11.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 674836)
Es muss doch ne Mglk geben, das heir im, Trainingsmanager unterzubringen. Wenn ich dann noch googlemail machen muss und noch was und nochwas bin ich schon überfordert.... das bin ich schon vom training... :Cheese:

Das im Trainingsmanager zu integrieren wäre natürlich die beste Lösung. Es wäre im Forum, und nicht kompliziert, also "lean".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.