![]() |
Zitat:
Den Respekt, den du von anderen forderst, lässt du halt tatsächlich vermissen. Nur ein Beispiel: Du drehst meine Spekulation, dass bei Deinem Ausstieg aus dem Rennen finanzielle Erwägungen (kein Startgeld bezahlt) eine Rolle gespielt haben auf mich um, erklärst dass du für höhere Lebensziele als Geld unterwegs bist und forderst zugleich gegenseitigen Respekt. Mehr Respekt ist ja auch eine besonders hohle Phrase, der sofort alle zustimmen können. Selbstverständlich hat man die Leistung von anderen zu respektieren und muss nicht alles kommentieren bzw. sich ein Urteil anmaßen. Das heißt aber nicht, dass man sich über die von anderen in einem Forum getroffenen Aussagen zu ihren eigenen Leistungen auch zu enthalten hat. Damit meine ich jetzt nicht die positive Zustimmung, die manch einer gern hört, dafür aber vielleicht in den vorgesehenen Männer-Selbsthilfe-Blog gehen sollte. Was du verlangst raubt letztlch dem von dir betriebenen Forum den tieferen Sinn. |
Cengiz, Deine Spekulationen, für mich hätten finanzielle Überlegungen irgendwelcher Art eine Rolle gespielt, sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Bitte erwarte nicht, dass ich sie ernst nehme.
Jeder hat kapiert, dass Du in diesem Thread bist, weil Du eine Chance witterst, Deine persönliche Fehde gegen die Challenge-Rennen fortzuführen. Bitte lasse mich dabei aus dem Spiel. Ich habe an Deinen Grabenkämpfen kein Interesse. Wende Dich bitte an Leute, die das interessiert oder etwas angeht, am besten auf direktem Weg und nicht über ein Forum. Grüße, :bussi: Arne |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deine Antwort: Zitat:
Das du hier eine besonders Challenge freundliche Position vertritts wurde erst später in die Diskussion eingebracht nämlich dann, als ich als deine obige Antwort als wenig respektvoll und ziemlich widersprüchlich empfand. |
Zitat:
Es gab eine Zeit, in der ich mit Kurt Denk Schwierigkeiten hatte. Wir haben uns dann in Maintal zu einer Aussprache getroffen, Kai Walter nahm sich auch Zeit dafür. Seither ist alles in Butter. Ich meine, das war im Jahr 2006. Vielleicht hast Du das nicht mitbekommen. Mach’ Dir keine Sorgen, :bussi: Arne |
Super Bericht und gute optische Beine! :-) da lässt sich doch guter Dinge was ins 2011/12 mitnehmen.
Freu mich schon voll auf die Sendung heute, weniger weil es Hawaii ist, viel mehr wegen dem tollen Sendungsteam und den geladenen Gästen! Also dann, haut rein! :-) |
Zitat:
Das mit dem Messias ist natürlich völliger Quatsch. Dazu braucht man glaube ich nicht mehr zu sagen. Denk mal darüber nach. Zitat:
Zitat:
Dann viel Spaß dabei. |
Zitat:
Schade das das hier so ausufert:bussi: |
Zitat:
Kaum jemand hat ein Problem mit Deinem DNF. Und wir sind Dir alle dankbar für Deinen Rennbericht, vor allem der zweite ist wunderbar geschrieben. WOW! Zitat:
Und es gibt nichts Schlimmeres in der sensiblen Phase danach (Vorschlag: Window of LMAAA) als irgendwelche Neunmalklugs mit ihrem "Hättsdedoch". Da gehts mir wie dir und jedem anderen auch. Bitte liebe Schreiber nehmt Euch das zu Herzen, wenn ihr einen Rennbericht lest, den ihr so gar nicht versteht und akzeptieren wollt. Und da ist keiner anders zu behandeln als Arne, denn man weiß NIE, unter welchen Bedingungen letztendlich jemand am Start stand und was sich im Laufe des Rennens bei ihm/ihr entwickelt hat. Wir haben alle nicht das Recht über andere zu urteilen. Ich für mich nehme das aus diesem Fred mit und einen Traum von Arne wie er in Spanien am Strand steht und die heiße Herbstsonne einsaugt, um uns in seinen Sendungen ein bisschen was davon abzugeben. Lg Nik, ... den die Hawaii Nacht furchtbar schrecklich interessiert es sich aber aus der familiären Situation nicht leisten kann am Sonntag völlig paniert zu sein und deswegen nicht dabei ist *wähhhh*... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |