![]() |
Zitat:
|
Sicher wuerde man nicht zu viel Staerken, aber Schultern, oberer Ruecken und Arme, wie sie beim Schwimmen trainiert werden, braucht man nicht. Ein spezielles Rumpftraining ist in jedem Fall empfehlenswert, das geht durch Schwimmen allein so oder so nicht.
Ich empfehle nochmals den Metamorphoseblog fuer alle, die es interessiert: http://timluchinske.blogspot.com/ |
Zitat:
genau 69 kg. beide mal. (2007 + 2008; die zeiten lagen ja nur 25 sek. auseinander) ich komm nie unter 68 kg, im winter aber auch schon mal auf 71. heiko, heute den drittletzten milkahasen auf butterbrot verspeist... nur noch 2..... |
Zitat:
|
Zitat:
@Drullse: Ich denke auch, dass man das rad dann zumindest nur sehr sparsam nutzen dürfte - aber da bin ich lieber 2min langsamer, als auf Rad fahren zu verzichten ;) Ach, ich hab eb noch 20min Potential auf dem Marathon, daher muss ich daran sowieso nicht denken ;) FuXX |
Zitat:
(ich glaub' wir muessen das mal wieder diskutieren, nicht?! :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich aber meiner sportlichen vergangenheit bzw. körperbau zu verdanken. von daher könnte auch noch was drin sein beim mara. ich hab´s aber auch noch nie ernsthaft versucht, gewicht zu reduzieren. ich esse so viel, bis ich satt bin. wenn ich viel trainiere, muß ich halt noch mehr essen...bin mir allerdings auch bewußt, daß gerade dort potential bzw. fehler stecken. aber die osterhasen schmecken doch so gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |