triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

dude 19.07.2010 23:47

MaW: wir sollten mal ausrechnen, wie schnell sie waere, wenn sie sich anstrengen wuerde (unter Ausbelastung macht Laecheln kein Sinn).

MiRau 19.07.2010 23:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423810)
MaW: wir sollten mal ausrechnen, wie schnell sie waere, wenn sie sich anstrengen wuerde (unter Ausbelastung macht Laecheln kein Sinn).

Sag das mal den Profimännern... Ich hab zur Zeit nicht das Problem, dass Wellington zu oft lächelt...

Tipp: Llanos-Bild vor dem Materialwagen - Bild 6 von 25

MiRau 20.07.2010 00:10

Ok einfacher so, Ich darf das ja.

(Zur Sicherheit: © Michael Rauschendorfer)

MiRau 20.07.2010 00:32

© Michael Rauschendorfer

Und um beim Thema zu bleiben und mich auch mal mit einem Foto zu bedanken.

Also das sieht mir schon nach Anstrengung aus und das war bei etwa Kilometer 10.

dude 20.07.2010 00:37

Zitat:

Zitat von MiRau (Beitrag 423821)

Und jetzt? Ein kleines Mirau oder so unten rechts rein waere doch einfacher als dieses (C) Gehampel.

MiRau 20.07.2010 00:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423822)
Und jetzt? Ein kleines Mirau oder so unten rechts rein waere doch einfacher als dieses (C) Gehampel.

Dude, gerne per PM oder so. Aber Du weisst es besser, bzw. müsstest es, also verkauf die Leute nicht für dumm, das ist ausserdem nicht das Thema.

Ich darf hier keine Links auf eigenen Content posten, also poste ich den Content halt mal selber, da es mein eigener ist darf ich das. Ich denke das Wellington-Bild passt zum Thema, das war der Grund.

dude 20.07.2010 00:52

Mich aergert es halt jedes Mal wieder. Viel Laerm um nichts. Nur noch so viel: das Recht am Bild hast Du mit oder ohne ©.

MiRau 20.07.2010 01:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423825)
Mich aergert es halt jedes Mal wieder. Viel Laerm um nichts. Nur noch so viel: das Recht am Bild hast Du mit oder ohne ©.

Copyright-Diskussion mit Dude... Das hab ich ungefähr so gerne wie zwei Radrunden strömender Regen auf dem Moto.

Also, mir ist das klar, das weisst Du auch durchaus aus einer früheren Diskussion, aber vielleicht nicht jedem, darum wird algemein empfohlen um Unklarheiten zu vermeiden einen Copyright-Vermerk anzubringen.

Solltest Du vielleicht auch bei den Fotos Deiner Mzungo-Seite, da hast Du ja sicher überall die Nutzungsrechte korrekt bei den Fotografen erworben.

Bitte hör endich auf die Leute, was dieses Thema angeht für dumm zu verkaufen, wenns dann schief geht und sich Leute mit horrenden Forderungen konfrontiert sehen wirst Du ja dann auch plötzlich ganz still...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.