![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dei Idee ist aber gut, vielleicht sollte jeder seinen Neo (fall vorhanden) mal mitbringen, dann könntet Ihr zumindest mal schauen und wenn passend auch Probe schwimmen. Ausserdem könnte die Wasserlage dann zweimal überprüft werden, mit / ohne Neo. Gruß strwd |
Ach, das wird bestimmt ein lustiger Tag :)
Freue mich schn darauf, mal wieder alte bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen :) Gruß, Pittermännche |
So, jetzt mal Tacheles :)
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese: Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau+Nichtschwimmer) - wenn sie wieder aus dem Neo beim Testschwimmen rauskommt, steht sie mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat |
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese: Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe So hab dann mal meine Änderung vorgenommen:Cheese: Ähm:Gruebeln: Ich glaub, dass mit dem Rad war nicht engelchen, sondern lok. |
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese: Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe komme dann auch, freu mich schon:Huhu: Hat schon einer einen Italiener klar gemacht? Jogi2 |
Haha :Holzhammer:
Da war einer schneller als ich und hat das mit dem Zitieren schon gemerkt;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |