![]() |
Habe davon nichts gemerkt.
|
Ich komm Positionsbedingt mit dem Rad in die Wechselzone als schon viele der OD auf die Radstrecke gehen. Ich habe zwar wahrgenommen, dass viele mit dem Rad entgegenkommen, aber gestört hat es nicht. Die zahlreichen Helfer weisen da einen schon auf die richtige Bahn. Und etwas Aufmerksamkeit gegenüber den anderen Triathleten versteht sich von selbst. Da kommts auf die Sekunde nicht an. Der Vorteil der etwas engeren Wechselzone ist eben das die Zuschauer fast direkt an einen ran kommen, das ist entsprechend auch attraktiv und m.E. ein Punkt für den Erfolg dieser Veranstaltung.
|
Ich habe das auch nicht als so kritische Situation mitbekommen.
Da man ja eine sehr lange Gerade vorher hatte konnte man ja von weitem sehen wo es lang geht, bzw. ob einem einer entgegen kommt. Klar, wenn ausgerechnet hier einer anfängt Schlangenlinien zu fahren und auf seine Füße guckt (Radschuhe anziehen/ausziehen) könnte es schon gefährlich werden. In der Wechselzone kamen mir relativ viele vom Schwimmen entgegen, auch als ich auf die Laufstrecke bin, hatte erst befürchtet, dass es da eng wird, aber hat alles, mit etwas Rücksichtnahme :bussi: , super gepasst! |
Zitat:
|
War das erste mal in Heilbronn und finde es ein super Rennen!
Hat zufällig jemand Bilder von Startnummer 123? (: |
Zitat:
Falls ja bin ich kurz vor dir ins Ziel :Blumen: |
War auch das erste mal in Heilbronn, bisher war ich immer im Kraichgau. Der CTH lag terminlich einfach zu nah dran.
Fazit: Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder! Hat schon was mitten in der Stadt zu sein. Genialer Zieleinlauf. Alles beieinander ohne logistisches HeckMeck. Mindestens gleichwertig zum Kraichgau! Aber deutlich besseres Preis/Leistungs Verhältnis. |
Zitat:
Aber ja das war ich...du bist auf den letzten 400m an mir vorbei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |