Zitat:
Zitat von Meik
(Beitrag 487550)
Und ich weiß nicht ob ich nicht lieber ein paar Tonnen mehr Brennelemente habe oder noch einen Braunkohletagebau plus Kraftwerk. :(
|
Das wundert mich bei der Debatte sehr so sehr. Darüber wird kein Wort verloren. Da werden große Flächen umgebraben, nur um die Braunkohle zu gewinnen.
Die Kraftwerke mögen zwar ziemlich sauber sein, aber frische Luft kommt da ja auch nicht rauß.
Zitat:
Zitat von Meik
(Beitrag 487550)
@bort: Dagegen kann man eh nichts machen, irgendwer ist immer unzufrieden. Politiker möchte ich auch nicht sein, irgendwie die Interessen von Industrie, Arbeitern, Arbeitslosen, Mittelstand, Reichen, Armen, Gesunden, Kranken ... unter einen Hut zu bekommen? Alle sind nunmal Teil unseres Landes. :Maso:
|
Richtig, irgendwer stört sich immer an irgendwas. Nur gibt es leider Proteste (wie gerade), die ich sehr übertrieben finde. Denn an die Kosten, die durch den Polizeieinsatz entstehen, denken die Demonstraten natürlich nicht.
So oder so kommt der Transporter ans Ziel. Also wäre es sinnvoller, die Demonstranten würden sich auf einer großen Wiese treffen und dort ihre Zelte aufschlagen.
|