![]() |
Zitat:
Hier wäre noch meine Bericht vom Fun Triathlon und HM. Felix |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=-63RKMttjHs Die ganze Passage ist ca. 100m lang. Thats it. Betreffend der Strecke kannst Du eigentlich nichts falsch machen, ausser du verpasst die Abzweigung vor Wengen. Im Film ca. 12:05. massi |
Zitat:
Kurz vor Wengen hat´s auf der rechten Seite ein Restaurant. An diesem fährt man noch vorbei und bei der nächsten Möglichkeit biegt man links ab. Zunächst folgt man (wie im Film zu sehen) dem zweispurigen Weg, dann wird der bald zu einem Singletrail, alles weitere erklärt sich dann von selbst. Schwierig (angesichts der Tatsache, dass man schon ein paar Stunden unterwegs ist) ist nur die erste Linkskurve, insbesondere, da es dort oft nasse Wurzeln hat - ist aber nur ein paar Meter, da verliert man auch nichts, wenn man schiebt. Felö |
Wenn ich den Film und die Aussagen richtig interpretiere ist die Abzweigung bei A und der Wurzeltrail bei B.
Wo geht es danach runter? Der Streckenplan auf der Inferno HP ist sehr ungenau. Felix |
Zitat:
|
Da es hier neblig ist und oben schön gehe ich morgen (nach-)Mittag die Inferno MTB Strecke abfahren und Sonne/Berge geniessen.
Stimmt der Aufstieg von Grindelwald etwa so? Oder fährt man den Weg nördlicher oder noch eine andere Variante (Wanderwege)? Felix |
Zitat:
Am Anfang geht's durch dieses trockene Flussbett (beim Campingplatz) in die Wärgitalstrasse. Dann Brandeggstrasse und Aegerten. Danach stimmts. Der letzte km vor der kleinen Scheidegg (ab Arvengarten) geht es den Weg über Bustiglen. (was immer das ist:Cheese: ) Viel Spass. Würde auch gerne mitkommen, bin aber noch nicht wieder bereit für solche Sachen.:Lachen2: Gruss massi |
Danke. So werde ich es finden. Und beim Aufstieg ist es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht ganz korrekt fahre.
Leider geht heute der Nebel bsi Grindelwald/Lauterbrunnen. ich wollte eigentlich von Interlaken aus fahren. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |