triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Straik 17.08.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 439824)

Jaaa ich lebe noch :liebe053:

Ich fass es nicht.
Welcome back!:liebe053:

Kässpätzle 17.08.2010 22:07

Wow ist da was los, da kommt ja schon richtige Vorfreude auf :)

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 439544)
Des wird logistisch schon ein ganz schöner Aufwand... Brauchst ja schon fast nen Kotrainer....

Bekomme ich so als Teammanager ne Einzelbetreuung?....

Was hältst du davon, wenn ich Kotrainer werde, und dich einzelbetreue. Nach spätestens einer Stunde schwimmst du freiwillig ganz schnell davon :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 439565)
Danke schon mal für´s Interesse. Ihr werdet es alle bereuen ... unter 5km geht mir keiner aus dem Wasser.

Aquajogging :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 439583)
Pro Training oder insgesamt?

Pro beide Trainings, das 1000m Zeitschwimmen im Februar und drumrum...

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 439591)
Denk doch bitte noch an einen hübschen Masseur

Und wenn möglich vielleicht noch Wasserwacht/DLRG :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 439690)
muss ich da eigentlich auch Spielzeug mitbringen?
brett, flossen, Paddles, Antipaddels, Schnorchel, trallali und trallala.

Dreirad/Bobbycar für die Pausen ist bestimmt auch nicht schlecht :Cheese:

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 439738)
Da geht wohl wegen der Größe und dem Geschmack nichts an der Pizzaria vom letzten Treffen vorbei.

Eigentlich ja. Eventuell werden es aber arg viele :Gruebeln:

bort 17.08.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 439877)
Wow ist da was los, da kommt ja schon richtige Vorfreude auf :)

Da will wohl jemand schwimmen lernen ;)

Speedinchen 17.08.2010 22:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 437087)

Ich gebe hier schon mal frühzeitig den groben Ablauf bekannt, der eine oder die andere will ja langfrstig planen. Details (Zeitplan, Übernachtungsmöglichkeiten, Pizzeria,...) kommen dann sukzessive.

27./28. November 2010: "Kickoff", gemeinsames Schwimmtraining am Samstag und Sonntag in Sindelfingen (bei Stuttgart)

Hallo keko,

ich interssiere mich für das geplante Schwimm-WE in Sindelfingen. Da ich neu hier im Forum bin und das Vorjahres-Event nicht kenne, habe ich ein paar Fragen. Der Teilnehmerumfrage kann man ja entnehmen, dass für Samstagabend und Sonntagmorgen Schwimmtraining angesagt ist. "Abend" und "Morgen" sind dehnbare Begriffe....wie lange wird das Training denn ungefähr sein und wie wird das ablaufen? Nur damit ich eine grobe Vorstellung bekomme, was mich dort erwarten würde :)

glaurung 17.08.2010 22:14

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 439881)
Da will wohl jemand schwimmen lernen ;)

Kann er doch schon. ;)
Er ist vor kurzem wohl 1000m am Stück gekrault. Die Zeit hat er aber nicht verraten :Nee: :Nee:

bort 17.08.2010 22:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 439887)
Kann er doch schon. ;)
Er ist vor kurzem wohl 1000m am Stück gekrault. Die Zeit hat er aber nicht verraten :Nee: :Nee:

Gekrault, oder gepaddelt? ;)
Wobei ich ja die Klappe gar nicht zu weißt aufreißen darf.. :Cheese:

keko 17.08.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Speedinchen (Beitrag 439884)
"Abend" und "Morgen" sind dehnbare Begriffe....wie lange wird das Training denn ungefähr sein und wie wird das ablaufen? Nur damit ich eine grobe Vorstellung bekomme, was mich dort erwarten würde :)

Im Dezember und März hatten wir die Bahnen für 2h. Viel mehr macht auch keinen Sinn, weil man sonst ja irgendwann auskühlt. Im März bestand die ganze Aktion ja nur aus dem 1000m Zeitschwimmen.
Da ich letztes Jahr mit den vielen Teilnehmern so ganz alleine etwas überfordert war, will ich heuer noch einen Hilfssheriff gewinnen, der eine Bahn übernimmt und den Leuten Tipps gibt. Ich glaube, wir sind insgesamt nur 2km geschwommen. Vielleicht müssen es auch mehr Hilfssheriffs werden. Um das abzuchecken, habe ich die Doodle-Umfrage gemacht. Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training. Also keine Angst, nur Mut :Cheese:

PippiLangstrumpf 17.08.2010 22:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 439897)
Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training.

:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.