triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15216)

Decke Pitter 22.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 612140)
"Marsch der Nationen"

:Gruebeln:

Da lege ich auf jeden Fall die Beine hoch, trinke mal schön ein Käffchen und glotze gebannt auf die Ostsee. Für Märsche und sonstige Veranstaltungen dieser Art bin ich gar nicht zu haben.

Aber wer Spaß dran hat...;)

trialdente 22.07.2011 12:45

Bezog sich auf weniger auf den Marsch sondern eher als Gelegenheit zum Treffpunkt!

...marschieren kann ich am Sonntag noch mehr als genug!

PapaBaer 22.07.2011 14:58

Treffen zur Pasta Party denke ich, ist schon am Besten. Hier kam doch schon der Vorschlag zum "Stammtisch". Wie wir es machen, sollten wir noch absprechen. Ich hoffe nur, dass sich nicht bewahrheitet was bei uns in der Firma gemunkelt wird - am 5.8. noch Schulung in Karlsruhe - dann würde der Urlaubstag gestrichen :Nee: und ich hätte noch eine 300 km längere Anfahrt dazu *grrrr*

Update: mit dem Laufen wird langsam wieder - Dienstag 8 und gestern 10 km beides fast Schmerzfrei und der Anlaufschmerz am morgen danach hielt sich auch in Grenzen. Werde also bis zum Tag X langsam weiter ausbauen und getapt bleiben. Zum Wettkampf (hat mir meine Physio versprochen) gibts das Tape farblich passend zum Outfit :Cheese:

Grüße Ulf:Huhu:

sinapur 22.07.2011 15:07

letztes jahr gabs auch nen physio vor ort der son paar kinseo tapes manchen teilnehmern verpasst hat

drullse 22.07.2011 15:23

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 612333)
letztes jahr gabs auch nen physio vor ort der son paar kinseo tapes manchen teilnehmern verpasst hat

Wenn's hilft, lass ich mich von oben bis unten mit den Dingern vollkleistern...

steilkueste 23.07.2011 19:58

Heute auf dem Weg zum Fördecrossing (Kurzbericht)bin ich durch die Glücksburger Gegend gefahren. Hat Erinnerungen an 2009 geweckt. Ich glaube, ich muss hier noch mal starten. Weil das einfach alles hier so nordisch ist. Da sind die äußeren Umstände im Vorfeld nicht vollständig abschätzbar. Spannend!

Grüße
Jan

holger 24.07.2011 10:29

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 612737)
Heute auf dem Weg zum Fördecrossing (Kurzbericht)bin ich durch die Glücksburger Gegend gefahren. Hat Erinnerungen an 2009 geweckt. Ich glaube, ich muss hier noch mal starten. Weil das einfach alles hier so nordisch ist. Da sind die äußeren Umstände im Vorfeld nicht vollständig abschätzbar. Spannend!

Grüße
Jan

Erst einmal Glückwunsch zur bestandenen "Prüfung"!!
Wer das diesjährige "Fördecrossing" als Teilnehmer derart m Nachhinein beschreibt, dem kann vor dem Ostseeman-Schwimmen wahrlich nicht bange sein. :-)

Hast Recht.
Das Fördecrossing - oder das was man kluger Weise daraus machte - war wirklich recht nordisch.
Trotz dass die Strecke derart gekürzt und "unter Land" verlegt wurde, war es wohl für manche eine noch soeben vertretbare "Grenzüberschreitung" .
So eine großé prozentuale Differenz zwischen den Schwimmzeiten des Ersten und der letzten Zielankünfte wird es wohl beim Ostseeman nicht geben.

Und die Dänen mussten so auch keine Grenzkontrollen durchführen. :Lachanfall:

sinapur 26.07.2011 06:37

wenn ich mich recht errinnere ist direkt nach T1 ne kleine Steigung. Frage mich grad ob man da barfuss auf den Schuhen aufsteigen kann oder ob das dazu doch zu steil ist. hat da jemand noch bessere erinnerungen als ich?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.