![]() |
Zitat:
nene ;) das is nicht drinn dieses Jahr. bin noch bis Ende Sept in Spanien für Sprachkurs, Land & Leute das werden 2 verdammt geile Monate die werd ich mir nicht durch kaputt machen lassen. Außerdem muss ich doch dein Rennen in der Hawaiinacht kommentieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die letzetn und kommenden Samstage muss ich Arbeiten und dafür bekomm ich unter der Woche einen Tag meiner wahl frei:) Heute gabs 3:51 auf dem Rad (124KM) mit 4*30min WKT (180-185W= alle über34Schnitt). Einen schönen Abschlusslauf mit 18KM in 1:26 Zum Neo: Ich denke das wir keinen neo brauchen. Ich würde den neo gegen sonne auch eintauschen. Radfahren bei regen macht keinen Spass. |
Zitat:
Mir is egal, wenns warm wird bin ich super adaptiert und wenn es kalt wird ist es MEIN Wetter. Mit Neo bin ich schneller ohne Neo schwimm ich lieber. Ihr seht....egal was kommt es passt mir perfekt :Cheese: |
Ich sehe das fast wie du. Nur trocken soll es sein:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei neulich habe ich mal überlegt wann ich hoffentlich loslaufe das ist ja zum glück noch relativ "früh" vllt isses da noch nicht so heiß. |
Zitat:
Ich versuche mich auch jeden Tag vorsichtshalber mental auf Neoverbot einzustellen. Ich persönlich würde lieber mit schwimmen, denke aber, dass wir dieses Jahr auch wieder mit einem warmen See rechnen sollten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |