triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt IM Hawaii 2007 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1509)

Raimund 14.10.2007 18:16

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 44368)
(...)
Biste neidisch wg. Vytrisal ? Hat wahrscheinlich leidensfähige Eltern/Schwiegereltern.

Neidisch kann man das natürlich nicht nennen. Würde aber zu gerne wissen, was mein Arbeitgeber sagt, wenn ich Urlaub bekomme und in der Zeit nen Job auf'm Bau annehme...

the grip 14.10.2007 18:24

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 44369)
Neidisch kann man das natürlich nicht nennen. Würde aber zu gerne wissen, was mein Arbeitgeber sagt, wenn ich Urlaub bekomme und in der Zeit nen Job auf'm Bau annehme...

Naja, der Vergleich hinkt. Ich denke nicht, dass er mit den kleinen Sponsoren große Sprünge machen kann.

the grip 14.10.2007 18:32

Weiß jemand was über Alex Lang ?

Lang, Alexander 497/182/73 39 01:04:11 05:07:31 03:02:52 09:19:07

Ist ja wieder gelaufen wie ein Wahnsinniger - trotz Schauinslandkönig.
Finde keine AK-Rangliste ? Hat er seine AK gewonnen ?

trina 14.10.2007 19:08

Der ist 11. seiner AK geworden

Raimund 14.10.2007 19:37

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 44373)
Naja, der Vergleich hinkt. Ich denke nicht, dass er mit den kleinen Sponsoren große Sprünge machen kann.

Das meine ich ja gar nicht:

Der Sinn von Urlaub ist normalerweise die Wiederherstellung oder Erhaltung der Arbeitskraft. Dazu gesteht man dem Arbeitnehmer eine Ruhephase ein. Deswegen darfst du im Urlaub auch nicht woanders arbeiten. Auch nicht kostenlos.

Erziehungsurlaub bekommt man, weil der Gesetzgeber möchte, dass man sich vernünftig um seine Kinder kümmert. Da kann man jetzt natürlich sagen, dass das als Triathlonprofi besser geht, als bei einem 40h-Schreibtischjob.

Trotzdem, in Deutschland wird Plausibilät manchmal nicht im Berufsleben berücksichtig. Da hätte die Schule ja auch sagen können, "gut bekommmst du halt ne 20-Stunden Stelle"...

Um's nochmal zu sagen: Ich hab nix gegen Vytrisal. Ist bestimmt ein netter Kerl. Aber als Direktor der Schule, wäre ich schon ein wenig verwundert, wenn ich ihn als besten Deutschen in Hawaii ins Ziel laufen sehe.

PeterMuc 14.10.2007 19:59

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 44348)

Der Aussi macht’s. Vielleicht auch Zu Recht. Ich denke die ganze Zeit, hoffentlich nimmt er die Schwämme vor dem Zieleinlauf aus dem Einteiler. Sonst wird er als erste Frau gewertet. Und dann hat er es gepackt. Da freut sich aber einer.

Ich schaue gerade die Aufzeichnung von letzter Nacht...den Zieleinlauf...boah ey, Macca, mind.80D oder ?? Das hoppelt ja richtig:Lachanfall:

Glückwunsch an Macca...astreine Leistung !!

swimslikeabike 14.10.2007 20:20

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 44348)
...mein Resumee:

selten hat einer meinen Tag so gut zusammengefasst ;-) Fehlt nur noch die Motzerei über ironmanlive und die e-mail an die ARD, daß auch der Moderator mal kapieren könnte, daß Sam McGlone Kanadierin und Kate Australierin ist. Als er die beiden zum 8.mal als Amis bezeichnete hab ich's nicht mehr ausgehalten.

kette_rechts 14.10.2007 21:10

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 44354)
Warum bekommt eigentlich ein Lehrer Papaurlaub, wenn er dann Triathlonprofi wird?:confused:

Das hab ich mich heute auch mehr als einmal gefragt ! Unsereins muss sich die Stunden für Training und Wettkampf irgendwie zusammenbasteln und er ... ?

Man wird wohl einfach sagen können das es egal ist wie der die Elternzeit organisiert...clever gelöst. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.