![]() |
@vb: Bewertet einfach nicht aufgrund einer duennen einseitigen Presseerklaerung irgend welche Sachverhalte, dann is alles ok. Wer meint das ich weniger ueber den Fall weiss als er, der moege das meinen.
@honey: Ich sag ja gar nicht, dass er alles richtig macht, ich finde es aber ziemlich daneben wie hier teils ueber ihn hergezogen wird, sobald sich auch nur die kleinste Gelegenheit dazu bietet. Und das auch noch ganz ohne Pruefung der Fakten. @Carmen: Die Verurteilungen waren ja entsprechend der "Vergehen" - zur Schwere sagt Spomedis ja aus gutem Grunde nichts. Bagatelle waere fuer die Urheberrechtsverstoesse noch ne Uebertreibung - und er konnte nichtmal was dafuer. Nuja, sei's drum, wer gern schwarz/weiss malt, der hat halt schwarze und weisse Ritter, dabei sind se eigentlich alle sehr aehnlich grau. FuXX |
Zitat:
wer mehrmals nachweislich lügt, dem glaubt man irgendwann nicht mehr, auch wenn er die wahrheit sagt. und wer sich mehrmals danebenbenommen hat, dem nimmt man es irgendwann nicht mehr ab, dass er angeblich gute absichten hat und alles nur missverständnisse sind. you get the point... |
Zitat:
Ich mag nur dieses klugscheisserische "ich weiss was, aber ich sag es dir nicht getue" nicht und habe Danny Crane lediglich zugestimmt. ;) Also keine Panik :Huhu: |
tja, da schaut man nach langer zeit mal wieder hier rein und was ist?
genau! alles beim alten... und btw die kb logik fand ich immer schon "faszinierend" ;) |
Ein Gedicht von Wilhelm Busch aus gegebenem Anlass ...
Wenn alles sitzen bliebe,
Was wir in Hass und Liebe So voneinander schwatzen; Wenn Luegen Haare waeren, Wir waeren rauh wie Baeren Und haetten keine Glatzen. Wilhelm Busch. |
Holla, holla, die haben die Seite umgebastelt, da schau her! Irgendwo hab ich die neugestalteten Rubriken aber schon mal gesehen :Gruebeln: ....
Grüße, Kai-Nicht-Hawai! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |