![]() |
Zitat:
Grüße, Mafalda |
Aloha...
mal ein kleines Lebenszeichen von mir! Wobei... Lebenszeichen ist übertrieben, der Marathon geht wohl grad mal den Bach runter... Seit vorletzter Woche ist meine Wade zu, alles Intensive ging nicht und auch mein geplanter letzter 35er ging in die Hose und nach 15km hieß es nach Hause wandern (zum Glück waren das nur 5km). Strom, Massage und alles weitere lasse ich über mich grad ergehen, so dass ich am 28. wohl laufen werden kann und evtl. auch das ein oder andere Mal zuvor... Und auch von meinem Ziel werde ich nicht abweichen - wenn es nicht geht, steige ich halt aus... Aber es wird gehen!! :Peitsche: Jetzt kommt es halt nur noch auf den Kopf an - bin ich halt der erste, der es mit reiner mentaler Stärke schafft ;) |
Das erinnert mich an meinen Frankfurt-Marathon letztes Jahr. Da hat die Wade 10-12 Tage vor dem Lauf zugemacht. 4-5 Tage später ein nach 200 m abgebrochener Fehlversuch und dann beim Marathon zugeguckt um nach 7 Wochen absoluter Laufpause wieder anzufangen.
|
Hallo Wasserträger,
habe mich schon gefragt, wie es so läuft. Die Grundlagen sollten gelegt sein und wenn dein Kopf will, sollte es doch funktionieren. Viel Erfolg in Frankfurt! |
Zitat:
Wenn's Dich tröstet, mein Körper will auch die Off-Season. Da muss er noch gut 1,5 Wochen warten. Kannst ja mal auf 3:15h anlaufen. Dann kriegste ne Idee, wie lang sich 42km anfühlen, wann die Party anfängt (Ü30 Party) und dann weißt Du, wie Du's beim nächsten Mal besser machst. |
Tja.... das ist halt so ne Sache :Cheese:
Werde mal meine diversen Wetten anrufen und ihnen sagen, dass ich momentan verletzt bin...^^ Heute gehts wohl wieder - werde später mal 5 Kilometerchen locker traben - und zwar immer um den Häuserblock ;) |
hey wasserträger was macht seine verletztung? lass mal wieder was hören.
|
Zitat:
Hatte aber nen Döner inhaliert (da kann einiges in die Hose gehen, mit so nem Döner, allerdings auch ohne, siehe IM Hawaii...:Cheese: ) und sass im I-Cafe, wo er nach ner Stunde wieder abgerauscht ist. Daumendrücken war zugesagt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |