triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14781)

sinapur 23.07.2010 00:12

man wie gern wär ich jetzt schon da.

Muss grad sagen die Wetterentwicklung kotzt mich son wenig an. LEtzten Wochen nur gelernt und drinne gehockt bei strahlendem Wetter.

Seit heute(letzte Klausur war heute) siehts nicht mehr so rosig aus mit dem Wetter und das wo ich am Sonntag ins Ferinehaus umsiedele. Will ich mal hoffen das es am 1.8 nicht grad regnet. Und es ein wenig wärmer als 20°C ist.

TriOwl 23.07.2010 08:41

@all

ich habe gestern erfahren das sich die radstrecke ein wenig verändern wird. grund ist wohl der bäcker in wees der angeblich verluste beim brötchenverkauf hat, weil die Kunden dort nicht richtig hinfahren können.

vielleicht bekommt das Org-Team Ostseeman das noch hin.

ALLES OHNE GEWÄHR !!!!

wenn ich es richtig verstanden habe, soll sie so aussehen:

veränderungen Punkt 1 und 2

Punkt 1:

es wird nach rechts abgebogen, richtung flensburg, parallel zur laufstrecke auf der straße !!!

läufer biegen ab ins quellental (rechts)

radfahrer gerade aus und biegen zur zufahrt FLOTTENKOMMANDO nach rechts ab (Uferstraße). wendepunkt soll vor der hauptwache FLOTTENKOMMANDO sein !

dann zurück... gem. pfeile und man kommt wieder zur gabelung sandwigstraße/uferstraße und ist auf der alten strecke !

dann geht es wie gewohnt ROTHAUS hoch und direkt nach der steigung kommt eine straße, dort links rein....
ich schätze weg geht wie der dicke rote strich, kann aber auch der gepunktete sein... und dann wieder die alte strecke richtung oxbüll....

beim roten kreuz ist der bäcker der umfahren werden muss... angeblich ist das eine streckeneinbusse von 700m , die durch die schleife am flottenkommando wieder ausgeglichen wird....

NOCHMALS !!! alles ohne GEWÄHR ! da auf der OSTEEMAN WEBPAGE auch noch nichts bekanntgegeben wurde !

nochwas.. ab quellental bis einbiegung uferstraße haben wir natürlich eine kleine steigung.... :cool:

gruß ich

TriOwl 23.07.2010 08:50

Zitat:

Zitat von Iwein (Beitrag 425677)
OstseeMan Forumstarter:

374 Roadrunner Ziel:Guter Marathon ~10:15
092 sinapur -- <12h langdistanz virgin
211 harald m. ~10:00
322 Klatu - Ziel: guter Marathon, ca. 10h
406 old bag of bones Ziel: swim+bike in 6:30 und dann nur noch hoffen durchzukommen
511 opirat hofft auf wenig quallen, der rest wird schon
783 thorsti (Staffel): Rad und Laufen
263 tomac - Ziel: unter 10:30
17 nina70 - Ziel: gut gelaunt ankommen!
73 Iwein - erste LD, einfach nur ankommen

ich werde mir das ausdrucken und euch anfeuern ! starte dieses jahr ja nicht in der staffel, war zu luschig, habe meinen arsch nicht hochbekommen. LD erst in zwei jahren angepeilt...

diesmal coache ich unsere teams.. ihr findet mich, wer möchte, bei dem unauffälligen weissen buss der bei der einbiegung zur wechselzone und ostseehotel steht...

viel erfolg... die woche geht schnell um !

:Huhu:

Rhing 23.07.2010 09:07

Vielen Dank für die Info, Eule,
bis nächstes Wochenende!

Rhing 23.07.2010 09:09

@sinapur: Mach Dir nix draus, für den Marathon ist es kühler sicher besser. Bei mir zickt das rechte Knie grad rum. Ich hoffe nur, das hat nix mit dem Meniskus zu tun. Hatte vor 3 Jahren rechts ne OP und seither keine Probleme dort.

Klatu 23.07.2010 09:40

Mach Dir nix draus. Sind warscheinlich die üblichen Taper-Phantomschmerzen. Bei mir zwickt grade auch alles.

sinapur 23.07.2010 10:01

für mich ein Grund mehr beim Bäcker von Wees nicht einkaufen zu gehn .....

Uhaha noch mehr 180° Kurven. Hoffe das kriegen die wirklich noch hin.

frechdachs 23.07.2010 10:04

Zitat:

Besichtigung der Wettkampfstrecken
Do. 22.07.09
Tricamp - die Trainingsschmiede - und offizieller Trainingspartner des OstseeMan Triathlon bietet allen Teilnehmern des OstseeMan Triathlon eine Besichtigung der Original-Wettkampfstrecken an. Am Samstag, 31. Juli ist um 09:00 Uhr Treffpunkt vor dem ehemaligen Hotel intermar (Ausgang der Wechselzone). Geplant ist eine gemeinsame Runde auf der Radstrecke und gegen 10:30 Uhr eine ausführliche Erklärung der Schwimm- und der Laufstrecke.
könnte man doch mal hingehen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.