![]() |
Wetter fand ich auch geil. Wenigstens hatte es so einen leichten Touch von Cross.
Blöd nur, dass mit (m)einem MTB echt kein Stich mehr zu machen ist. Allerdings ist das Niveau so hoch, dass ich wohl auch mit einem Moped hinten rumgurken würde. Und M40 war dann auch die Höchststrafe (wäre aber auch in der M70 nur Zweiter geworden). |
|
@Thorsten
hier bist Du übrigens super abgelichtet! :) |
Nach 5 Sekunden sah ich noch echt gut aus :cool: :Lachen2:.
|
Tschakka! :Lachen2: Du sahst auch danach noch super aus... nur halt eingesaut super. :cool:
|
Ich habe erst am Freitag von nem Bekannten den Startplatz bekommen weil der einen Arbeitsunfall hatte. Wollte erst auch nicht wetterbedingt :) Aber bin dann doch gestartet und ich muss sagen es war super, tolle Veranstalung. Auf der Radstrecke war mal eine Abzweigung schlecht beschildert und ein Vordermann ist geradeaus weiter geschossen, aber sonst Top. Die Strecke war halt zäh und anstrengend, und zum Glück hatte ich mir ein Crossrad vom Kumpel geliehen :)
Dieser Event steht dann mal für nächstes Jahr wieder auf dem Plan... |
Zitat:
Es war mein erster Duathlon und ich muß sagen, es hat echt mordsmäßig Spaß gemacht ! Selbst für einen miserablen Läufer wie mich... Ich glaube, wenn man ein wenig trainiert, dann ist das auch gar nicht so heftig. :Cheese: Das Radfahren war dann echt genial :Hexe: und beim zweiten Lauf erstaunlicherweise kaum noch überholt worden. Aber warum es "cool" ist, Dreck zu fressen anstatt ein paar Schutzbleche zu montieren werde ich wohl nie verstehen... :Nee: Auch für die hinter einem fahrenden ist es deutlich angenehmer. |
Genau - die hinter einem fahrenden sollen ordentlich Dreck fressen. Ich habe dieses "Pack" die ganze Radstrecke hinter mir hergezogen und die haben sich hinter mir die Eier geschaukelt. Auf diese Kaffeefahrt, wenn sich tatsächlich mal einer aus dem Windschatten raustraute und vorne fahren wollte, hatte ich aber keinen Bock.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |