![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss eben einen Anzug finden der zu einem passt und das geht nur beim Probeschwimmen. :Huhu: |
Guten Morgen,
ich habe auch mehrere Badeutensilien bestellt. Das Paket kam ruckzuck an, ich kann nichts negatives über die Firma berichten. Gruß MUK |
Zitat:
Jeder Anrufer denkt:"wieso gehen die faulen Säcke nicht ans Telefon" :Nee: :( Grüße Wolfgang |
Ich habe bei Magic Sportfood schon mehrfach bestellt und nie Probleme gehabt. Lieferung meist in 2-3 Tagen. Kann nicht klagen.
|
Ich muss meinem Frust über diesen Online Shop mal los werden.
Habe am 24.03. Schwimmsachen bei magic bestellt und per paypal sofort bezahlt. Nach mehrmaliger Nachfrage wo den die Ware bleiben würde hat man mir am 31.03. geschrieben das die Sachen "in den nächsten Tagen rausgehn". Darauf warte ich immer noch! Hab jetzt bei Paypal Käuferschutz beantragt und bei bronny bestellt. Der Laden kann mich mal! |
Sonntag bestellt, gestern angekommen. Alles bestens.:Huhu:
|
Also ich habe mit denen noch keine Probleme gehabt. Kaufe da nur wenn etwas wirklich günstig ist und auf Rechnung. Hat immer gut geklappt und ich finde es schon interessant, dass Kunden gegenüber das Vertrauen da ist auf Rechnung überhaupt noch zahlen zu dürfen. Haben andere Shops ja kaum noch!
Ob das Auftreten des Teams in der Öffentlichkeit nun immer bei allen ankommt ist ja mal eine ganz andere Frage... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |