![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich meinst Du die IVW. Die misst nicht automatisch, sondern nur, wenn sie beauftragt wird. Das kostet Geld, das nicht jeder ausgeben will. Wenn die Anzeigenkunden auch ohne IVW-Prüfung mitspielen... Es ist halt letztlich eine Art freiwilliger Auflagen-TÜV. Ich nehme an, die Tri-Time "verkauft" den Werbekunden lieber ihre 42 Tsd. Druckauflage als genau aufschlüsseln zu müssen, wie viele davon zwangsdistribuiert und verschenkt werden. Diese Transparenz gewährt das Tri-Mag und hat damit eine Währung für den Anzeigenverkauf: Druckauflage: 35 Tsd. Davon Abo: 7 Tsd. Einzelverkauf: 7 Tsd. Verschenkt: 6 Tsd. Drauf sitzen geblieben: 15 Tsd. (Alles gerundet) Das muss man sich erst einmal leisten können. |
Zitat:
Schön, dass Du Dir gleich die Berechtigung Deiner eigenen Kritik zusprichst. Das ist dann wohl die bekannte Selbst-Gerechtigkeit? :cool: Dabei wollte ICH Dir doch Recht geben... Jeder geschäftliche Kontakt mit den beiden hinterließ bei uns bislang ein ungutes Gefühl. Sei es bzgl. Anzeigen, sei es bzgl. Bild-Kooperationen. Keine Antwort auf Mails, keine Rückrufe, keine schöne Verhandlungs-Kultur. Aber wer weiß schon, warum? Wenn es ein größerer Titel wäre, würde ich sagen: Aroganz. |
Zitat:
War mir dann aber doch etwas zu scharf und ich wollte nicht vom Thema ablenken;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Du? |
Zitat:
|
Zitat:
Wann immer auf dem Cover große Tests angekündigt sind, ist man meistens nach dem Lesen nicht viel schlauer als vorher :cool: Finde ich absolut enttäuschend. Zitat:
So eine Abo/DTU Pass Allianz scheint sich nur NEGATIV auf die Qualität des Magazins auszuwirken. |
Zitat:
Dass mit der Mailanschrift an Frau Stern klappt. Gerade bekam ich eine Antwort-Maill von ihr, wo ich sie bat, dass mir die "Tri-Time" nicht mehr gesandt wird. "Hallo Herr ..., ich nehme Sie aus dem Verteiler für die TRITIME raus. Mit freundlichen Grüßen ________________________ Nina Stern Referentin Veranstaltungen Deutsche Triathlon Union e.V. Otto-Fleck-Schneise 12 60528 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 67 72 05-13 Telefax: +49 69 67 72 05-11 stern@dtu-info.de www.dtu-info.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |