![]() |
Sie sind in der Wüste und stehen zwei unabhängig von einander kämpfenden Feinden gegenüber. Der eine vergiftet Ihren Wasservorrat. Dann kippt der andere das Wasser aus (er wusste nicht, dass es vergiftet war). Sie verdursten. Wer von beiden ist des Mordes schuldig?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mal ein fahhrad transportiert (also ich bin auf einem gefahren und das andere habe ich neben mir her geführt), dabei musste ich das andere rad mit einer hand am vorbau packen; das war auf die dauer sehr sehr anstrengend. :( ansonsten schieb ich eigentlich nie :Gruebeln: ich fahre lieber :cool: |
Zitat:
Wikipedia sagt: Da der Mord nach seiner Strafandrohung ein Verbrechen ist, ist der versuchte Mord strafbar. Nach der allgemeinen Regel des § 23 Abs. 2 StGB kann die Strafe für den versuchten Mord gemildert werden. Bei Anwendung dieser Milderung wird ein versuchter Mord mit einer Freiheitsstrafe von 3 bis zu 15 Jahren bestraft (§ 49 Abs. 1 Nummer 1 StGB). Ansonsten wird versuchter Mord mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft. Der Versuch des Mordes verjährt ebenso wenig wie der vollendete Mord (vgl. § 78 Abs. 2 StGB).[15] |
Zitat:
Schau 'mal nach New York oder San Francisco. Dort werden die Touris durch Chinatown geführt.... ;) (wo auch nicht wenige noch nicht amerikanisiert sind) Datt macht ihr in Köln dann auch in Ehrenfeld. Und schon hat man eine Bereicherung durch andere Kulturen. Ey, wo ist die Problem, Alder? :Cheese: Gruß N. |
Warum haben Waschmaschinen Fenster und Tockner nicht?:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
ist "Köln" eigentlich ein stadtteil von "Kleve" :Gruebeln: |
Zitat:
Die Welt ist manchmal einfach.... :Huhu: Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |