![]() |
Zitat:
Ne ne ne das Arbeiten tut nicht gut *grins* Wir werden sehen.... Nächste Ziel Gelhausen Triathlon unter 1:10 wäre schon mal was |
30er Schnitt auf dem Rennrad oder Rolle...damit kann ich leben...aber der Kollege der 2 Tage hintereinander jeweils in 90 Minuten 80km fährt :Nee:
harte Mitbewerber hier...:Lachen2: joe |
Zitat:
|
Zitat:
Klotzt ma ran :Cheese: |
so, hab jetzt auch meine erste Einheit von gestern (45 Min Ergometer im Studio) eingetragen.
Ärgere mich gerade, dass ich nicht mit Bike zur Arbeit gefahren bin. Es scheint die Sonne, na ja dann hol ich es halt heute abend auf der Rolle nach. |
Zitat:
Zitat:
|
...moin moin,
so, morgen geht es los mit dem Bekämpfen der 3.000 km! Mal sehen, wie weit ich da komm! ...aber ich fühle mich schon jetzt echt schlecht, wennn ich hier sehe, was manche Leute so für nen Schnitt fahren... 53 Sachen, da bin ich froh, wenn ich die auf ner Abfahrthinbekomm mit Oberkante UNterlippe...:Nee: ...Denke wir sollten dann für den Kollegen den Medallienspiegel etwas anpassen... sagen wir mal 8.000km = Bronze...:Lachanfall: |
Heute morgen bin ich das zweite mal dieses Jahr mit dem Rad zur Arbeit gefahren (einfach 18km).
In München wars schon neblig und kühl, das ist aber je weiter man aus der Stadt raus kam immer dichter und kälter geworden. Beim Absteigen hab ich dann gesehen, dass sich tatsächlich Eis an Handschuhen und Helm gebildet hatte und ich hab dann auch endlich verstanden, warum meine Füße so eiskalt waren :Cheese: Hoffe für den Rückweg auf ein paar Grad mehr... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |