triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

Jörrrch 02.03.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 355102)
Achtung Jörrrch. Gleich kommt wieder ADJ und schenkt dir ordentlich ein...:Lachen2:

Wo willst du denn eigentlich, dass es hinführt? Ich meine so als Saisonziel oder so, falls es eins gibt?

Nun nix langes *grins* aber bei den Wettkämpfen bei den ich mit machen werde, mich verbessern und vor allem von meinen Kg wieder runter kommen....

Ne ne ne das Arbeiten tut nicht gut *grins*

Wir werden sehen.... Nächste Ziel Gelhausen Triathlon unter 1:10 wäre schon mal was

bikehumanumest 03.03.2010 00:21

30er Schnitt auf dem Rennrad oder Rolle...damit kann ich leben...aber der Kollege der 2 Tage hintereinander jeweils in 90 Minuten 80km fährt :Nee:

harte Mitbewerber hier...:Lachen2:

joe

Ausdauerjunkie 03.03.2010 00:24

Zitat:

Zitat von bikehumanumest (Beitrag 355193)
30er Schnitt auf dem Rennrad oder Rolle...damit kann ich leben...aber der Kollege der 2 Tage hintereinander jeweils in 90 Minuten 80km fährt :Nee:

joe

Oberkante.Unterlippe.:Cheese:

Jörrrch 03.03.2010 10:14

Zitat:

Zitat von bikehumanumest (Beitrag 355193)
...aber der Kollege der 2 Tage hintereinander jeweils in 90 Minuten 80km fährt :Nee:

joe

Ein 53er Schnitt ist doch wohl am anfang pflicht...

Klotzt ma ran :Cheese:

01tonner 03.03.2010 10:15

so, hab jetzt auch meine erste Einheit von gestern (45 Min Ergometer im Studio) eingetragen.
Ärgere mich gerade, dass ich nicht mit Bike zur Arbeit gefahren bin. Es scheint die Sonne, na ja dann hol ich es halt heute abend auf der Rolle nach.

MarionR 03.03.2010 10:25

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 355015)
Beinahe pünktlich zum Feierabend kam der Regen, ich hatte mich nur schon in sämtliche Schichten Winter-Radklamotten gemummelt. Also wieder umgezogen, ...

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 355050)
Bei mir war´s ähnlich. Jedenfalls das Wetter: Dauerregen und 3 Grad. Aber ich hab die Klamotten angelassen und bin ´raus...:cool: ...

Und ich habe mich noch einmal umgezogen und bin den Weg zur Yogastunde und wieder zurück geradelt. Zurück allerdings am kürzest möglichen Weg weil der Scheinwerfer-Akku schon grenzwertig leer war. Bei Dunkelheit sieht man den Regen wenigstens nicht;)

BigWilly 03.03.2010 10:39

...moin moin,

so, morgen geht es los mit dem Bekämpfen der 3.000 km! Mal sehen, wie weit ich da komm!

...aber ich fühle mich schon jetzt echt schlecht, wennn ich hier sehe, was manche Leute so für nen Schnitt fahren... 53 Sachen, da bin ich froh, wenn ich die auf ner Abfahrthinbekomm mit Oberkante UNterlippe...:Nee: ...Denke wir sollten dann für den Kollegen den Medallienspiegel etwas anpassen... sagen wir mal 8.000km = Bronze...:Lachanfall:

jumaka 03.03.2010 10:53

Heute morgen bin ich das zweite mal dieses Jahr mit dem Rad zur Arbeit gefahren (einfach 18km).
In München wars schon neblig und kühl, das ist aber je weiter man aus der Stadt raus kam immer dichter und kälter geworden.
Beim Absteigen hab ich dann gesehen, dass sich tatsächlich Eis an Handschuhen und Helm gebildet hatte und ich hab dann auch endlich verstanden, warum meine Füße so eiskalt waren :Cheese:
Hoffe für den Rückweg auf ein paar Grad mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.