triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   ITT Ferropolis 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12458)

Patrick-Berlin 06.12.2010 17:56

Da stimmt was nicht klick

KEIN Termin online !!!

Würd mal sagen FINGER weg !

radlrob 06.12.2010 22:06

Naja nun...
Termintreue ist halt nicht die Stärke vom Veranstalter. Abwarten...

Ich würde mich gerne wieder zum ITT anmelden. Nach Alternativen für den Fall, dass es nicht klappen sollte, habe ich mich allerdings auch schon umgeschaut. Sollte früh im Jahr, ein bissi im Osten und Zuschauerfreundlich sein. Moritzburg steht bei mir an erster Stelle. Hat jemand Ideen/Tipps, was sonst ginge?

cheers
Robert

Mad Max 07.12.2010 06:15

@ radrob,
zum gleichen Zeitpunkt 18.06., Moritzburg, Spreewaldtria und Berlin! :Huhu:

Warum der Veranstalter vom ITT seinen Termin jetzt genau 1 woche vor die 3 großen (Berlin, Spreewald, Moritzburg) im Osten legt bleibt ein Geheimnis.

KernelPanic 07.12.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Patrick-Berlin (Beitrag 502592)

KEIN Termin online !!!

Würd mal sagen FINGER weg !

Ich hab beim TVSA nachgefragt, da kam ein Verweis auf die ITT-Seite. Ich habe die Antwort so verstanden, dass Ferropolis lediglich noch nicht auf der Terminseite des TVSA eingetragen ist. Die Antwort auf meine Nachfrage, ob der WK genehmigt ist, steht noch aus.
Also entspannen. ;)

mreded 07.12.2010 23:10

Am 05.12. gabes einen Anmeldelink auf der Seite.
Jetzt pünktlich zur Eröffnung der Anmeldung ist der wieder verschwunden. :confused:

Patrick-Berlin 08.12.2010 06:23

Das ist alles schon etwas komisch.

Mitte des Jahres gab es noch die ganz klare Aussage, dass es nie wieder eine Veranstaltung von dieser "Firma" geben wird.

Erst verarscht der Typ ne Menge Leute und dann darf er einfach weiter machen ???

Da haben ne Menge Leute sehr laaaaaange auf ihr Geld gewartet.

rennsau 10.12.2010 16:33

Ich hab mal ein bissel gegoogelt .... der Veranstalter unterhält unter gleicher Adresse mehrere Firmen unter anderem auch den Hauptsponsor ????? des ITT 2010.
Alles windig... ich lass die Finger davon der WK war unter aller Kanone. Wirklich schade bei solch schöner Kulisse:Nee: .

Patrick-Berlin 10.12.2010 17:06

Die "erste" Firma ist wohl pleite.

Ich kann es nicht verstehen, wie es sein kann, dass er erst nicht alle Gelder zurück zahlt, dann sich mit dem Verband anlegt und jetzt alles wieder "schick" ist.

Was soll man da von dem Verband halten ?
Erst ne große Klappe von wegen der Veranstalter nie wieder und jetzt alles auf Anfang ????? :Nee:

Ich würde mich dort nicht anmelden wer kann schon sagen, wo die Kohle hin geht bis zum Juni ?

An einen Wettkampf glaube ich wohl nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.