triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

bort 01.04.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 369664)
Da sind wir doch fast wieder beim Thema vom letzten Jahr.
Ich hatte mich auch ein Jahr vorher angemeldet und wurde dann von diesen Radcut für die 2.Radrunde,die es wohl nur in Frankfurt gibt,überrascht.
Dieses Jahr kommt es halt noch besser:
Der Wettkampf wurde um eine Stunde verkürzt,die Radstrecke ist länger und es gibt nach wie vor den Radcut.
Richtig blöd ist das für die langsamen Athleten (vorallem Schwimmern).

Der Radcut wurde aber nun zumindest nach der erste Runde gewändert. Aufgrund der längeren Strecke, hat man nun 15 Minuten mehr Zeit für die erste Runde.

Statler 01.04.2010 10:40

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 369759)
Der Radcut wurde aber nun zumindest nach der erste Runde gewändert. Aufgrund der längeren Strecke, hat man nun 15 Minuten mehr Zeit für die erste Runde.

Das habe ich auch schon gehört.
Die Änderung steht auf Seite 14 der Ausschreibung.
Das wussten die Leute halt nicht,als sie sich angemeldet haben.:(
In dieser Ausschreibung sind die Regeln nicht so wichtig,wie die Hightlights für die Zuschauer.:Cheese:

maifelder 01.04.2010 10:46

Glaubt Ihr wirklich, eine Gemeinde oder Kreis fragt beim IM an, ob man die Straße aufreißen dürfte.

Meine Güte, bleibt doch mal auf dem Teppich.

Lauft einfach schneller, nicht stehen bleiben, im Laufen pinkeln usw., da sind die 5km ruckzuck wieder drinnen.

bort 01.04.2010 10:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 369778)
Meine Güte, bleibt doch mal auf dem Teppich.

Du hast vollkommen Recht!
Zumal die Entscheidung ob mit oder ohne Neo ja auch sehr entscheidend für einen schnellen WK ist.
Da jammert ja auch niemand, dass er/sie nun keine neue PB aufstellen kann, nur weil der Neo verboten wird.

wodu 01.04.2010 11:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 369784)
Da jammert ja auch niemand, dass er/sie nun keine neue PB aufstellen kann, nur weil der Neo verboten wird.

Na das halte ich aber für ein Gerücht, die panischen Blicke auf die Temperaturentwicklung auf der Homepage vom Langener Waldbad kommen doch jedes Jahr :) :)

psyXL 01.04.2010 11:48

seht es doch mal so,

ihr seid nicht einfach nur im finisher, sondern

ULTRA IRONMAN-FINISHER

:Lachanfall:

PS. locker machen, es sind 5km

wodu 01.04.2010 12:06

Arne, Du musst noch den Durchgangsrechner um "Frankfurt Ultra ironman 2010" ergänzen. :Lachen2: :Lachen2:

goetzi 01.04.2010 14:37

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 369857)
Arne, Du musst noch den Durchgangsrechner um "Frankfurt Ultra ironman 2010" ergänzen. :Lachen2: :Lachen2:

Und die ganzen Thread-Titel gleich mit !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.