triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Dr. Feil Interview bei Spiegel Online (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11974)

Mandarine 17.12.2009 18:14

[powermanpapa;320804]naja :-(

Der Tierschutzverein von Nebraska sucht eine neue Heimat für die Möpse "Harry" und "Sally". Deren Herrchen hatte sich offenbar bereits vor Wochen das Leben genommen. Die Tiere, die bei dem Toten eingesperrt waren, fraßen von der Leiche.
... das waren halt Paleo Möpse :Cheese:

powermanpapa 17.12.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 320813)
[powermanpapa;320804]naja :-(

Der Tierschutzverein von Nebraska sucht eine neue Heimat für die Möpse "Harry" und "Sally". Deren Herrchen hatte sich offenbar bereits vor Wochen das Leben genommen. Die Tiere, die bei dem Toten eingesperrt waren, fraßen von der Leiche.
... das waren halt Paleo Möpse :Cheese:

geb ich dir Recht ;)

Cruiser 17.12.2009 18:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 320798)
Ich habe auch ein MOPS-Syndrom...
*hysterisch kreeeeeiiiisch* es gibt nichts süßeres auf dieser Welt als einen Mops

NO GO! Du kommst hier net rein...:Cheese:

Aisha frisst alle Gassi-Ressourcen...Later on - if we are old...perhaps :bussi:

powermanpapa 17.12.2009 18:39

du bist ein Sadist

Mandarine 17.12.2009 18:42

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 320821)
du bist ein Sadist

:Liebe: ...finde ich auch !

Cruiser 17.12.2009 18:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 320821)
du bist ein Sadist

Realist!

kupferle 17.12.2009 19:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 320820)
NO GO! Du kommst hier net rein...:Cheese:

Aisha frisst alle Gassi-Ressourcen...Later on - if we are old...perhaps :bussi:

Ich bin ja absoluter Hundefan-allerdings kann ich mit so Schnappschildkröten mal gar nichts anfangen....

Wobei die ja auch nen sehr eigenwilligen Charakter haben...

Fruehschwimmer 17.12.2009 19:24

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 320399)
Wenn schon meine Essays nicht überzeugen, dass was dran ist, an dem Konzept, dann vielleicht die Primärliteratur in den angesehensten Fachorganen der Welt.

Die Essays alleine koennen mich nicht ueberzeugen. Egal wie logisch und gut etwas klingt, es kann trotzdem komplett falsch sein. Da so gut wie nichts wirklich wissenschaftlich bewiesen ist, muss ich fuer mich selber natuerlich nach genau diesen Kriterien, also gesunder Menschenverstand und Erfahung, entscheiden. (Die sonst beliebte Mehrheitsmethode geht in diesem Fall natuerlich nicht; ansonsten wuerde ich mich ja nur von chips, cola, burgern etc ernaehren ;) )
Deshalb bin ich dir fuer die links wirklich sehr dankbar und werde am WE auch mal darin lesen und hoffe du machst dir in Zukunft (also Teil 3) ein paar mehr Referenzen einzubauen. Meistens reichen ja ein paar aktuelle Paper, da sich alle gegenseitig Zitieren ...

Wie sehr z.B. die Nahrungspyramide von der Lebensmittelindustrie 'gesponsert' ist, ist auch schon lange bekannt, nur aendern will wohl keiner was ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.