![]() |
Zitat:
Ich wusste: Alles wird gut! Gruß N. |
Zitat:
r e l a x & locker machen :Huhu: :Huhu: Immer dieser Konfrontationskurs.....tstststs..... Edit: und das mit der Wettervorhersage müssen wir nochmal üben: http://www.wetter.com/deutschland/wi...DE0011578.html |
Hallo,
fährt jemand am Donnerstag (12.8.) vom Ruhrgebiet nach Wiesbaden/Frankfurt oder so und könnte mir und meinem Rad eine Mitfahrgelegenheit bieten? Das wäre grossartig und sehr sehr nett! Ansonsten muss ich halt Zug fahren... Cheers, Joerg |
Zitat:
|
Servus,
bin Heute noch mal Hausen gefahren und muss sagen das wird eng, dass wird sehr eng. Kiedrich ortsausgang knapp 300 der komplette Boden noch aufgerissen bibn mal gespannt ob das noch klappt. Aber Halteverbotsschilder stehen schon |
Zitat:
|
Zu allem Übel sagt der Wetterdienst für Sonntag ne Regenwahrscheinlichkeit von 92 % aus. Zwar "nur" 2-4 Liter/qm, aber wenn ich etwas nicht mag, dann das Fahren in so ner Suppe :-(
|
Zitat:
Naja, ist doch wahr. Man kann doch nicht erwarten, dass jetzt schon Mitteldistanzen übertragen werden. Aber wenn SPort1 schon ne Zusammenfassung macht, dann muss ich meine Meinung über die mediale Aufmerksamkeit noch mal revidieren. Ich finde Triathlon im Fernseh meist sehr langweilig, in 4 von 5 Fällen schlafe ich eh ein. Deshalb helfe ich lieber, das macht wohl mehr Spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |