triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

Wasserträger 08.10.2009 17:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287984)
Ich will eine klassische Vorbereitung, mit der auch andere was anfangen koennen. Hier muesste man ja Winterspagat betreiben. Nicht ideal.
Ausserdem reichen Dir und mir 4 Monate, nicht aber einem eher unerfahrenen Athleten. Da haette ich lieber 4 Jahre.

Ach du gibst mir 4 Jahre Zeit?! Na dannnn.... ;)

Joersch 08.10.2009 17:39

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 287905)
So wie ich JO verstanden habe, meinte er dass man eh nicht alles messen (besser: berücksichtigen) kann, da der Körper zu komplex ist u.a. bezügl. Aufbau und Regulation.

Tja, so habe ich`s auch verstanden. ...und je mehr Parameter Du hast (Herzfrequenz, Leistung, Körpergefühl) um das "Modell" zu füttern, desto besser ist die Näherung des Ergebnisses (bzw. für das was wirklich abgeht...) ...sorry für den off-topic Beitrag :-)

Phoebe 08.10.2009 17:44

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 288000)
Wann geht`s los ?

Super Mandarine !!!! :liebe053: :cool: :liebe053:

Die Männer brauchen mal wieder ewig :Nee:

Ausdauerjunkie 08.10.2009 17:46

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 288000)
Wann geht`s los ?

Scheinbar will manch einer ein Bild von dir;)
Aber für dich geht doch gar nichts los, du hast dich doch auch schon selbst abgewählt, als du erwähnt hast, daß dir nur 10 Minuten fehlten:(
Dude sucht einen Mann, dem ca. 30 Minuten fehlen (d.h. er muß schon mal an einer Hawaii Quali gescheitert sein) und der seit diesem mißglücktem Versuch tief depressiv ist, weil er ja nach Kona will! Da kommt dann der Heilsbringer (Dude) ins Spiel und holt ihm mit real oldschool Training wie Phönix aus der Asche!

Phoebe 08.10.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 288010)
Aber für dich geht doch gar nichts los, du hast dich doch auch schon selbst abgewählt, als du erwähnt hast, daß dir nur 10 Minuten fehlten:(

Ich glaube du bist nicht up to date Adj, dude will Mandarine trainieren :)

guckst du:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287437)

Ich finde dude sollte über seinen Schatten springen und sich einer neuen Herausforderung stellen und Mandarine zusätzlich trainieren :Huhu:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287449)
Liebend gerne.

dude 08.10.2009 17:53

Darf ich mir das nochmal ueberlegen?
Frei nach dem Motto "was geht mich mein saudummes Geschwaetz von gestern an"?
*fleh*

Mandarine 08.10.2009 17:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 288016)
Darf ich mir das nochmal ueberlegen?
Frei nach dem Motto "was geht mich mein saudummes Geschwaetz von gestern an"?
*fleh*

Nein !

beckenrandschwimmer 08.10.2009 17:56

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 288010)
...Da kommt dann der Heilsbringer (Dude) ins Spiel und holt ihm mit real oldschool Training wie Phönix aus der Asche!

das hört sich ja schon fast wie der plot eines jugendfilmes an... und später verkaufen wir die rechte an disney/pixar und finanzieren so die reise nach kona:Lachen2:

aber vorher gibt's hier big brother

:Diskussion: :quaeldich: :Ertrinken:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.