![]() |
Zitat:
AUA... so wie´s aussieht, war der nicht mehr herr seiner sinne... |
Zitat:
da muss ich dir recht geben als er vor dem 2ten kameramann in pose geht stand er ca. 1m vor mir und man konnte wirklich das nichts in seinen augen sehen. dann hat er diesen ja auch noch mitgenomen und ist ca. 4meter vor der linie von 2 läufern aus dem ziel geschultert worden. fand es schade wie manche läufer ragiert haben. aber nach 42km ist wohl jeder auf seinen eigenen schritt so fixiert. ich habe da gepfiffen und versuch das einer der sanis aufmerksam wird aber nichts ht geholfen. aber geht bestimmt iwder allen gut. der kameramann durfte sich danach ersmal neu aufbauen und sein equippment hatte auch einen abbekommen er musste sich nämlich beim kollegen neues material holen. |
So meine Bilder sind Online....
oben rechts in der ecke ist ein pfeil mit demihr die ansicht vergrößern könnt. lohnt sich. :Huhu: Klick mich |
Hat vielleicht jemand die HR-Übertragung aufgezeichnet? Man hat mir den PC runtergefahren und somit ist meine Aufzeichnung nichts geworden...
Hat bei mir trotz zwei Wochen fast ohne Training im zweiten Anlauf nun doch mit den sub-3 gepasst... 2005 hatte der HR bis 3 Std. mit der Kamera auf die Finisher gehalten? War das dieses Jahr auch so? Naja, der Rennverlauf vor mir würde mich auch interessieren... so ex post :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das waren die jungs von marathonphotos.com. die saßen mit 4 mann da vorne. die sitzen doch immer kurz vor dem ziel, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |