![]() |
Zitat:
Oh, naja, förderlich ist so ein WK sicherlich nicht. Ich will auch immer wettkämpfen, aber ich darf nicht. :( |
:Huhu: hallo Leute, das TL war echt geil, hat mir viel Spass gemacht mit euch! also noch mal viele sportliche Grüße aus Berlin von Thomas.
macht weiter so, vieleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder? :Huhu: :Nee: hätte euch gerne ein paar Fotos hochgeladen, weiß aber nicht wie man das hier macht :( |
Das kann ichnur bestätigen!
Super Wetter - super Truppe und Spaß ohne Ende. Ich bin heilfroh, heute noch einen Tag Urlaub zu haben - wäre heute früh nicht aus dem Bett gekommen :Lachen2: Jetzt muss ich erstmal wieder auf lange Klamotten umsteigen:Nee: |
:Huhu: noch mal extra Grüße an die Ironmänner aus Gruppe eins, ich wünsche euch viel Erfolg in Frankfurt.
es hat mich sehr motiviert euch kennen gelernt zu haben, danke für eure Tipps |
Zitat:
Danke dir! Es war mir eine Ehre, mit Euch fahren (laufen und schwimmen) zu dürfen |
Stimmt, war echt super. Die Speed-Gruppe war Klasse. Ich denke die Woche hat echt was gebracht (und nicht nur für´s Radfahren...). Sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei! Man sieht sich in Ferropolis, Roth und Regensburg!
|
Hallo,
ja, das Camp hat auch den etwas langsameren Leuten viel Spaß gemacht :-) Danke euch allen für die vielen gute Gespräche, Sprüche, Hinweise, Rotwein, Bier, Kuchen, Kekse...:-) Hier Bilder der Gruppe mit Guide Emanuel und Donnerstag mit Dieter Greets und bis nächstes Jahr Crispy |
Ja klar, das Camp war klasse und es machte sogar Spaß mit Euch ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |