![]() |
Zitat:
|
So, der Regensburg Triathlon ist vorbei und ich hab mal gestern abend den Guggi getestet. Ich finde der war kälter wie der Eurokanal.
ja, ich denke auch das die Radstrecke über Donaustauf Richtung Falkenstein führt, wie der Arber Marathon halt. Aber weil ich gerade Donaustauf lese, da fällt mir was ein. Da man her so toll über die Radstrecke diskutiert hätte ich eine Vorschläg. Warum den Marathon nicht über Donaustauf nach Regensburg? Und wegen Kultur uns so gehts in Donaustauf über die Walhalla nach Regensburg!! (365 Stufen nach oben und 52 nach unten) Denke das wäre ein großer Spaß für alle!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm grad nicht mal ne rote Piste sturzfrei runter:Nee: |
Du musst warten, bis wieder Schnee drauf liegt :Lachen2:!
|
Zitat:
|
Mist, da komm ich aus dem Urlaub und hab schon wieder nichts gewonnen. Nichts beim Quiz und Kostanz ists auch nicht geworden:(
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Hals- und Beinbruch (sagt man doch beim Skifahren so,oder?) Achso: Lago di garda :Lachanfall: |
Zitat:
Ausserdem kann ich mit den Strohsäcken im Basislager nicht habe doch Heuschnupfen ohne Ende und dann lauf ich noch aus Versehen in ne Dopingkontrolle. Also nix mit Knochen verbiegen im Schnee. Jetzt muss ich aber aufpassen sonst werde ich hier wegen Verweichlichung für alle weiteren IMs gesperrt. Aber was nicht einfach so untergehen darf: Der Grabbi hatte in einem Spiel mehr Stil als der Loddar in der ganzen Karriere. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |