![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Anja |
Hab' den thread hier nicht mehr verfolgt, aber ist das ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genial. Und was früher die Pseudonyme von Schriftstellernwaren, nennt man jetzt "Nickname" in den Foren, oder? Anja |
Zitat:
|
Und den mehrfachen Triathlon-Weltmeister Sison Lemming :Cheese:.
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Vorher kann/darf/werde ich nix weiter sagen. Auch nicht in Bezug auf andere Möglichkeiten und Angebote. Keine Sorge: Alle entsprechenden Quizsieger bekommen ihren freien Startplatz (egal ob in A, B - oder C) und Cengiz darf sich von Sybenwurz schon mal die Ski wachsen lassen, falls es "seine Stadt" werden sollte (am besten aber mit Steigwachs..., denn abwärts wird es sonst für ihn zuuu schnell...- und dann fehlt der PDS wieder eine Stimme bei der Wahl...) ;) -:Blumen: aber vielleicht muss am Ende doch der Staffelläüfer von #3221, vom 70.3 in Wiesbaden, doch noch bei mir im Steilhang antreten...,? ;) ;) Ich melde mich wieder, bin jetzt erst mal zum Pionierarbeiten für einige Zeit weg. No worry, alles wird gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Da fahr ich eh fast täglich vorbei und die Badebux hab ich immer im Auto, falls sich mal n Schwimmen oder Grillen am See oder sonstwo ergibt...:Cheese: Ach ja: in Straubing am Friedenhain-See gibts n Wasserskilift;- da könnte man ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...;) Zum Skiwachsen bin ich aber um diese Jahreszeit noch nicht aufgelegt, ausserdem hat meine Ex mein Bügeleisen gerippt, das ich nur zu diesem Zweck hatte. Allerdings komm ich normal weitestgehend ohne aus, obwohl ich zugeben muss, dass dein Interview in der Tria-Postille mit den Bildern im blütenweissen Hemd und mit Stickerei am Kragen bei mir die Frage geweckt hat, wann das nächste Event ansteht, das wiedermal ne Anschaffung eines Bügeleisens rechtfertigt bzw. zwingend erfordert. Danach kanns dann auch wiedermal auf die Piste gehen. Den Ski fehlt jedenfalls weiter ersma nix. Spitzenprodukte! Ski des Jahres. Allerdings 1983;- dafür hab ich sie damals in DM für weniger gekriegt, als heute ne Langdistanz in Euro kostet! Nedd schlecht an sich, aber ich lenke vom Thema ab... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute mal ganz stark, dass er das damit nicht sagen wollte :Huhu: |
Zitat:
iss jetzt wiesbaden raus. dirtyharry |
Zitat:
Das ist DIE Lösung! Schleiff doch die Leute mit dem Wasserskilift durch den See! So kannst du bestimmt nochmal 1000 Plätze an Nichtschwimmer verkaufen.:Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
|
Sorry, da siehst Du was falsch. Der Kuchen wird zwischen den Tippern von Augsburg, Berlin und Chemnitz aufgeteilt :Lachen2:
|
Zitat:
Beantwortet ist sie derweil aber noch nicht. Sollte ausgerechnet Regensburg ne derartig durchlässige Informationsstruktur haben, dass nur dort die Presse was von ner Bewerbung erfährt...? Seltsam, seltsam...:Gruebeln: |
schliersee
immenstadt |
Egal wo, der Kurt hat mir ne knackige Radstrecke versprochen, also bin ich gluecklich und nehm das Rennen mal fuer 2011 ins Visier.
FuXX |
Münster ist noch ein weiterer Bewerber!
Kurt hat gesagt das ein Staffelteilnehmer aus Wiesbaden evtl auch Ski wachsen kan und Speedy hat darauf geantwortet! Und er hat auf Münster getippt! Außerdem stand irgendwo mal das eine Stadt aus Westfalen im Rennen ist. |
Zitat:
anderenorts hat man in der Tat eine bessere "Schweigementalität", dies gilt für "B" und "C". ;) PS: An Alle; mit "A", "B", oder "C" meine ich natürlich nur, dass der Freistart nur für all jene gilt, welche entweder für "A", "B" oder "C" getippt haben - und welche Stadt es dann entsprechend am Ende werden wird. |
Zitat:
Schlag mal die neue "Triathlon" auf, da sagt Kurt Denk "ich werde den Teufel tun und noch einmal in eine Großstadt mit über 300.000 Einwohnern gehen." :cool: Münster hat 270.000 gemeldete Einwohner mit Erstwohnsitz und rund 40.000 Studenten mit Zweitwohnsitz. |
Zitat:
Es gibt durchaus Varianten wo man auch "an" sein könnte...;) |
Zitat:
Hach, da hats doch einer gemerkt. Hatte schon überlegt wie ich den Rest mit der Nase drauf stupsen soll. Btw. scheint ja doch was an der Info dran zu sein von der Person die jemanden kennt, die da jemanden weiß, die für jemanden arbeitet, die wieder jemand kennt und die den Terminkalender von einem offiziellen Vertreter einer kleinen Stadt pflegt. :Gruebeln: |
Das war jetzt auch nicht wirklich schwer:)
Denke nur der Rest ist des Ratens müde nachdem das mit Regensburg bekannt ist und übt schon mal das schwimmen mit 2 Landgängen oder präpariert seine Ski. Mich würde mal interessieren wo in Münster das Schwimmen durchgeführt werden könnte und wo da eine anspruchsvolle Radstrecke sein soll? Ich kenne die Gegend leider nicht, aber auf der Landkarte sieht das alles doch eher nach Flachland aus? |
Zitat:
Schwimmen im Langener Waldsee und die Radstrecke vom IMG in die entgegengesetzte Richtung, ...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre ja auch für Münster - in Westfalen übrigens, aber:
Der Aasee ist zwar schön, aber nicht besonders tief. Das würde wohl wieder zum Wassertreten verleiten. Ein Kanal ist auch da - aber in dem wird lt. Kurt nicht geschwommen. Mit Bergen ist hier auch nix. Die "Baumberge" sind eher Sprintwellen. |
Kurt Denk hatte Hinweise für eine Stadt gegeben. Diese haben auf Regensburg gepasst. Jetzt heißt es irgendwas von drei Bewerbern, die in die engere Wahl kommen. Passen die Tips von Kurt auch auf diese Orte? Wenn nicht, dann war ja die ganze Raten umsonst. Das hat mit Schweigementalität nichts zu tun. Wer konnte denn nicht schweigen;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei man da "an" einer Großstadt mit mehr als 3.000.000 Einwohnern wäre... |
Zitat:
"Das Baden im Aasee ist gegenwärtig verboten und wegen der schlechten Wasserqualität, insbesondere in den heißen Sommermonaten, auch nicht zu empfehlen." Ich weiss nicht ob Wikipedia da aktuell ist. Klingt aber nicht so toll :Ertrinken: |
Münster ist raus,
Tri Finish hat Ironman abgelehnt, Quelle WN 31.07.2009 |
Münster wär auch viel zu weit wech..
und dann der See, der Wiki Artikel sah gar nicht gut aus ! Konstanz -auch wenns nur 80k Einwohner sind- wär doch was.... Im Stuttgarter Trinkwasser planschen, ... :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |