![]() |
wünsche allen Foris einen tollen Wettkampf morgen, werde vor dem Rechner sitzen und das Rennen live verfolgen, Viel Spaß
Gruß Chris |
Zitat:
wenn ich aufgerufen worden waere und was im tank gehabt haette, waere ich auf dem weg zur buehne mal eben richtung parkplatz abgebogen als gesagt wurde, dass es um eine dopingprobe ging. die teilnahme an der wk-besprechung war zwar pflicht, aber zur not habe ich sie halt in englisch oder franzoesisch gehoert... wirksam (wenn auch weniger werbe-wirksam) waere es m.e. gewesen, die ausgelosten gleich bei der abholung der startunterlagen um eine kleine spende zu bitten. allen startern viel spass und erfolg, allen zuschauern tolle unterhaltung! a., heute ziemlich entsetzt ueber das bodenlose benehmen mancher a...-trias, wk-bericht folgt... |
Nein,es waren nicht alle da.
Mein Verein,der EOSC, hat inges. 18 Leute am Start und zwei mussten zur Kontrolle. Ich fand das keine schlechte Idee. Vielleicht ziehen sie die Leute,die nicht gekommen sind noch nach den Rennen. Wagnerli, die neugierig ist,worüber DU Dich geärgert hast. |
Ich wünsche euch auch alle viel Erfolg und natürlich das quentchen Glück, damit ihr alle eure Ziele erreicht.
Viel Spaß!!! Gruß SuperBee |
ja, hoffentlich werden die tests nachgeholt.
ich habe mich u.a. darueber geaergert das ein triathlet ungeniert vor meiner familie minutenlang hinter unser auto gepinkelt hat. ich habe mich ueber zahlreiche selbstdarsteller aufgeregt, die ihre suv direkt vor dem hotel im absoluten halteverbot parken, am fruehstueckstisch alle an ihren heldentaten teilhaben lassen, nach der wk-besprechung einfach mal die gegenfahrbahn in beschlag nehmen etc. (bin hier am iphone tippen und schreibe vll mal ausfuehrlicher, wenn ich wieder eine echte tastatur habe). das wird morgen bestimmt ein faires rennen:Nee: aber egal, aufregen lohnt sich nicht und die genugtuung, einem grossteil dieser pappnasen morgen die rueckseite zu zeigen, hat ja auch was;) hier im forum sind ja zum glueck nur die anderen (mag naiv sein, aber ich glaub' das wirklich weitgehend:) ) |
Zitat:
|
Zitat:
ich will die aktion aber hier gar nicht schlecht reden und bin ja froh, dass ueberhaupt im ak-bereich was getan wurde. |
Eine Baustelle weniger!
Die Baustelle in Bad Vilbel ist just in time fertig geworden. Die Umleitung über Kopfsteinpflaster bleibt uns also erspart Auf der neuen Fahrbahn lag heute allerdings noch etwas Split. Vorsicht also in der ersten Rechtskurve. |
Zitat:
in kulmbach waren auch so ein paar situationen, wo ich dachte das gar nicht wahr sein. :( :Nee: wünsche dir trotzdem viel spaß und erfolg morgen. allen anderen natürlich auch. :Huhu: |
Liebe Ffm´Starter: lassts krachen!!
..aber prügelt beim Schwimmen nicht so auf mich ein, ich bin der im schwarzen neo mit der roten Badekappe! :Huhu: ich hoffe auf ein faires Rennen... der liebe Petrus könnte uns das perfekte Wetter liefern! |
Zitat:
Wenn Not am Mann ist sag Bescheid, dann leih ich Dir meine Speedys, guggst Du: ![]() :Huhu: |
Hi zusammen,
ich wünsche allen FFM Teilnehmern aus dem Forum einen tollen, fairen und vor allem erfolgreichen Wettkampf. Gruß triduma;) |
Ihr liegt hoffentlich alle schon im Bett? Ich wuensche allen Teilnehmern morgen einen schoenen Wettkampf. Lasst's krachen!
|
So, ich mach mich jetzt auf den Weg nach FFM. Allen Startern viel Erfolg.
|
Gleich geht's los. Der live-stream funktioniert :liebe053:
|
ironman.com ist down, das kann ja ein weiterer toller Tag mit der live Coverage werden.
|
Bei mir funktioniert die Seite.
Ich flieg nur alle par Minuten aus dem live-Stream. Geht aber sofort wieder zu starten. Gruppe 2 ist auch unterwegs. |
Was für ein geiles Rennen.
|
Es hat Spass gemacht: nervöse Wartezeit im Thread super überbrückt, neue Erkenntnisse gewonnen (Sportbild Vorderansicht C. und vollständig M.), Dunja Fanclub gesehen, Michelle Plakate an allen Ecken und Enden (Gratulation zum Finish), DieAndy beim Anfeuern (als TV-Star ist man halt bekannt) und und und.
Mein Glückwünsche an alle Teilnehmer und meinen Dank:Blumen: an alle Supporter. Es freut mich, dass sich viele Probleme im Vorfeld doch rechtzeitig gelöst haben ( Dirty Harry schwimmt, Dunja radelt, Mandarine läuft(und wie!!) und Wagnerli finisht:Prost: Alles war gut:liebe053: (Über den Rest schweigen wir hier, Hauptsache gesund) Matthias |
GEILES RENNEN!
...es hätte gerne noch etwas wärmer sein können :Cheese: Bin total glücklich mit meiner Zeit und vor allem: WIE ich mich (bis auf die letzten 17km) gefühlt habe. So gute Laune hatte ich noch nie bei einem Wettkampf -- es war einfach ein ganz großer Spaß ! ...und ein tolles Publikum (wenn auch m. E. in Vilbel, Friedberg und Maintal weniger) ... aber Quantitäten sind egal - die Qualität macht´s! Natalie |
Und wie ist es euch ergangen?
Kurz: Schlecht geschwommen 1:10 Wie erwartet geradelt 5:25 Schlecht gelaufen 4:02 Bis KM 18 war ich super unterwegs aber ab da habe ich grosse Magen probleme gehabt. Sogar mit wasser hatte ich Probleme(da muss ich noch rausfinden woran es lag). Fürs erste mal bin ich mir 10:45 aber zufrieden:) |
Ich fand es auch suuuuuper!! Tolle Stimmung und einfach nur geil! Mensch, ich bin als 4. Frau aus dem Wasser gekommen- hihiii, darauf freue ich mich sehr. Rad super und ich wollte unter 12h meinen 1. IM finishen, es hat geklappt, bin locker durch das Ziel gelaufen und wollte nix mehr "anbrennen" lassen: 11.33h und ick freu mir wie bolle!!! :liebe053:
Ich wünsche Euch allen eine gute Erholung und genießt den Titel "IRONMAN" :Huhu: :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
in deiner Ak...oder gesamt? |
Zitat:
|
Alles was bei mir in der Vorwoche schief lief, war dafür doppelt perfekt beim Wettkampf. Besser hätte es nicht laufen können und meine 11:11 h ist ein Traum..... hoffentlich werde ich nicht gleich wach und es ist Sonntag morgen 3h30....
:Cheese: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen!
Ich hatte leider einen total schrecklichen Wandertag und wünsche mir eigentlich, dass mein Wecker klingelt und es 4 Uhr am Sonntag ist.. Ich kann euch sagen, 6:53h zu wandern, ist echt kein Spaß, aber da ich ja schon bei meiner letzten MD extreme Probleme mit dem Magen hatte, hat es mich gestern auch wieder erwischt. Nun tingel ich mal ein paar Ärzte ab, denn ich bin ziemlich Fit vom Rad und habe dort ziemlich viel gegessen und getrunken, aber dann.... :Nee: |
Zitat:
Vor dem Rennen hätte ich eine 11:03 mit Kusshand und Winkehändchen genommen! Ich bin auch jetzt noch sehr zufrieden, aber es hätte ;) besser laufen können. Etwas unzufrieden bin ich, weil ich mich (wieder mal) mit Magenproblemen rumschlagen musste. Das muss ich mal analysieren. Warscheinlich hätte ich ausschließlich Malto nehmen sollen, damit hatte ich zu Beginn keine Probleme. Nach zufüttern von Riegeln und Gel begann dann der Blähbauch zu wachsen und das Magengrimmen einzusetzen. Nach 2 maligem Besuch der Dixistation (Laufen) bin ich dann in der Not auf Pepsi umgestiegen. Siehe da, das hat geholfen und so kam ich wenigstens wieder einigermaßen vorwärts. Normalerweise habe ich einen superstabilen Magen, der alles verträgt, was ich verschlinge. Warum das im WK nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel...und ärgerlich, dnn im Vorfeld hatte ich mit dem Thema Ernährung im WK auseinandergesetzt. Gramn KH pro Körpergewicht pro Stunde und und und... Jemand Erfahrung damit? Unverträglichkeit? An dieser Stelle mal einen großen Dank @ Arne für die tollen Trainingspläne, die er hier kostenfrei einstellt. Mandarine und ich haben nach diesen Plänen trainiert und uns im Vergleich zu letztem Jahr enorm >45 Minuten verbessert! Mein Mandarinenhai ist nur einen Ticken an der Hawaii-Quali gescheitert :bussi: Wetter: Super (vielleicht ein Ticken zu heiß, aber wir wollen nicht kleinlich sein...) Zuschauer: Zahlreich & Gutgelaunt, einzigartige Atmosphäre an der Strecke, Gänsehaut im Zielkanal. Fory-Support: Perfekt, die waren überall :Blumen: Organisation: Wirklich sehr gut, besonders aufgefallen sind mir die immer zuvorkommenden, netten Helfer an der Strecke T-Shirts: Endlich hübsche Shirts in dezentem Style.Weiter so. Von solch einem Tag, wenn er denn so gut lief wie gestern, zehrt man sehr, sehr lange... |
Zitat:
Ich hatte ja auch Probleme mit dem Magen und habe entweder zuviel gegessen oder (kann das sein???) zuviel salz zu kir genommen. |
|
Allen Finishern vom WE einen herzlichen Glückwunsch!!
|
Als erstes einen herzlichen Glückwunsch allen Finishern.
Bei dieser Hitze ein Wahnsinnsleistung. War zum Anfeuern am HBH und auf der Laufstrecke und hatte viel Spass. Ich hoffe Ihr auch. |
Zitat:
Bei der MD vor ein paar Wochen, habe ich nur 1 1/2 Riegel und 1 Gel gegessen und hatte es darauf geschoben. Zumal ich im Training in den letzten Wochen beim Koppeln nach fahren im WK-Tempo ähnliche Probleme hatte und dort auch immer zu wenig gegessen hatte. Also, wollte ich diesmal alles anders machen und "viel" essen.. Es ist unglaublich bitter, wenn man sehr viel trainiert hat, top vom Rad steigt und dann länger auf der Laufstrecke ist, als im Wasser, in den beiden Wechselnzonen und auf dem Rad. |
Triathlon Szene Trisuit ????
Habe noch eine Frage zu gestern. Auf der Laufstrecke habe ich einen Läufer in einem Triathlon Szene Trisuit gesehen. War das eine Einzelanfertigung oder ist daran gedacht sowas evtl. mal für die interessierten Foris aufzulegen ?
|
Zitat:
Ich kann normal essen was ich will und im Training auch notfalls noch direkt vor dem Training und auf dem Rad, geht im Training eh alles. Ich bin total verzweifelt und wenn du eine Lösung hast, geb sie bitte an mich weiter. Glückwunsch an eure Leistung, ihr habt mich sicher irgendwann mal wandern/stehen gesehen :Cheese: |
Zitat:
Frag doch mal den großen Bären ;) |
Zitat:
??????? Kann dem Satz leider nicht ganz folgen. |
|
hallo,
ich lebe noch. spass beiseite, gehändikept durch meine schulter, konnte ich meinen körper keinerlei schaden zufügen. nur ganz leichter muskelkater. treppensteigen und dergleichen kein problem. aber der reihe nach. im schwimmen hatte ich mir schon mehr vorgenommen, aber anfängermäßig gestartet.( kommt bestimmt nie mehr vor.) falsche seite und dann noch in die falsche richtung, bis das ein pattelmann gesehen hat war ich schon weit weg. nagut nicht letzter aber 2,01 tun schon weh aufs rad, kein platten, aber gleich die trinkflasche verloren. auf der hanauer von einem mtb biker wasser bekommen. dann los ohne zu schnell zu fahren(wegen den kräpfen). immer die uhr im blick den radcut geschaft. 2. runde ging gut, super gegessen und getrunken. absolut kein problem mit der temperatur. in der 1. runde auf der laufstrecke fingen die schmerzen der schulter an. es hat eine stunde gedauert bis die taplette gewirkt hat. ich hab mich dann wieder in griff bekommen und meine letzte runde war die beste. das fazit: jetzt geht es richtig los. ich gratuliere allen finishern und freue mich das so viele an mich gedacht haben. dirtyharry |
Zitat:
Mal ne Frage an Dich roadrunner. Kann es sein, dass Du an der V2 auf der Laufstrecke mal an einem Eisengitter Deine Oberschenkel gedehnt hast? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |