![]() |
Zitat:
FINISHER Stadler Thread 2009 :Lachanfall::Lachen2: |
Zitat:
Wir sollten diese Diziplin einführen, wer ist noch finisher (*handheb*)? |
Zitat:
kann mich nur anschließen |
So ein 'Held' wie Normann hat sicherlich einen gewissen Respekt verdient, wenn er sich hier anmeldet, wobei im Zweifelsfall aber immer noch gilt: "Lieber übermütig als unterwürfig".
Ein Welklasse-Triathlet, der schon ganz andere Fights austragen musste als die Spielerei hier im Forum, hat vermutlich ein ziemlich dickes Fell. Dieses "ich nehm jetzt mal den Normann in Schutz", das hier einige vermitteln wollen, wirkt auf mich etwas kindisch. |
Vor allem hat es was zu sagen, wenn Normann hier mehr postet als bei Kai....;)
|
Zitat:
Na na na Hr FitnessMANN :Cheese: wir wollen hier doch keine anspielungen über die qualitäten des parallel Universum machen! ;) |
Zitat:
Du bist über die Schwimmbrillen immer noch nicht hinweg, oder? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Viel schroecklicher ist doch, dass Normi auch mit 39 Fieber noch schneller auf 180km Rad waere, als ich. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Resturlaub, Du Witzbold.
Deine Hartz IV-Anmerkung, die sich übrigens von selbst kommentiert, könnte aber Grundlage für eine neue Diskussionsrichtung werden, bei der ich Dir jetzt schon viel Spaß wünsche. |
Zitat:
Bitte weiter so! |
Zitat:
Fühlst du dich als Beamter betroffen ?:-)) |
Zitat:
"Hohes Gericht, der Angeklagte docpower tendiert als emotional partiell leicht erregbarer Mensch dazu, in Einzelfaellen an - um es mit dem Volksmund auszudruecken - 'Betriebsblindheit' zu leiden. Zwar wird ihm diese stark vereinfachte Interpretation nicht vollstaendig gerecht, doch sie scheint mir fuer eine knappe, leicht verstaendliche Darstellung nicht ungeeignet. In gewisser Hinsicht wirkt diese, nunja 'Tendenz', geradezu so, als haette sie pathologischen Charakter." |
Zitat:
Danke. You made my day! |
Zitat:
ist denn nicht Übermut etwas, das den kindischen kennzeichnet? :cool: Habe kein "in Schutz nehmen" gesehen, bestenfalls die Bitte um Fairness... |
Apropros kindisch (darf ich in meinem Alter bald wieder sein:Lachen2: ):
@Normann: falls du ein paar Crunches "übrig hast", dann trage sie doch bitte hier ein, danke:Cheese: |
Zitat:
|
Ja, ich fragte mich auch gerade, wie man hier finished und wo.
|
Zitat:
Da? ;-) Dort? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Normann,
war sowohl informativ als auch motivierend und auch schlicht gut unterhaltend und lustig. Die drei Stunden haben sich gelohnt. Auch Dank an Arne und das Team!! Grüsse Pascal :) |
Danke Norman!
Große Klasse das du dir so viel Zeit genommen hast! |
Danke - war ne unterhaltsame Sendung, die ruckzuck vorbei war.
Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Viel Spass und Erfolg weiter beim Training "nach Körpergefühl" ;) Freue mich auf weitere Postings hier..... :Huhu: |
Normann, vielen Dank!
Die Sendung war wirklich eine sehr gute Gelegenheit Dich kennenzulernen. Hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man Dich an dieser Stelle mal wieder! Danke Arne+Team, spitzenmäßig! Grüße von Alfalfa |
War einfach Klasse! Hätte auch noch ewig zuhören können.
|
hätte es mir auch gerne angesehen,ging aber nicht.
:Nee: :Nee: :Nee: |
Bis 21:10 Uhr hat mir der Talk auch sehr gut gefallen, dann musste ich zur Arbeit.
Ist denn noch mal darüber gesprochen worden, ob er den Dude nun loswerden würde? Volker |
Zitat:
Ich hatte Schwimmtraining. Muss ich mir dann wohl auch runterladen....:( |
Hi Normann + Arne,
Frechheit so eine Sendung... das gehört echt verboten... das geht ja mal gar nicht.... die war ja soooooo gut... das ich nicht zum Arbeiten und mein Mädel nicht zum lernen gekommen ist. Macht nur so weiter... so werdet ihr mich nie los. :Huhu: Edith meint gerade.... Normann über die richtige Helm wahl haste gar nix gesagt :Lachanfall: |
Echt super Sendung
Danke Arne danke Normann, hat meine Trainingsphilosophie wieder mal gestützt. |
Jungs, falscher Fred!
Der über die Sendung heute ist hier! |
Ich fand es war 'ne super Sendung mit Normann. Sehr informativ, was den Menschen und Sportler Normann Stadler anging und seine Trainingsmethodik.:Cheese:
Musste dann leider raus und laufen, als Normann weg war, weil meine Trainerin drängelte und es nicht zu spät werden sollte... Danke Normann, Arne und Crew:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |