![]() |
Zitat:
|
Wenn Kienle das durchzieht ist das seine vielleicht beste Karriere Leistung. Damit hätte er einige Weltmeistertitel geholt in der Vergangenheit. Das Niveau der 4 da vorne ist einfach eine neue Liga.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die hochgerechnete Endzeit beim Ironman Tracker zeigt jetzt vier Leute innerhalb von einer Minute. Die beiden Norweger, Neumann und laidlow alle 7.42 oder 7 43.
Und Laidlow ist das letzte Stück tatsächlich schneller gewesen als die Norweger. ich breche zusammen wenn der hier einen auf Sodaro macht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann kommt Sander’s Feuerwerk?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sam gewinnt das Ding,
großartig ! Ich liebe Überraschungen. |
Hat sich jemand von den vorderen Leuten beim Radfahren übernommen und wird in den Wandermodus wechseln müssen? Ich frage für einen Freund, bzw. für Kienle, der in die Top 5 möchte.
|
Zitat:
|
Alle blaue Karte, da Namensschild nicht vorne
|
die Norweger laufen nur 6sec /mile schneller, das reicht nicht für den Sieg.
|
Noch 15 Kilometer und 2:50 Minuten. Das ergibt 11 Sekunden pro Kilometer für die Norweger, wenn sie gewinnen wollen.
|
Zitat:
Die Kurzdistanz-Onkels aus Norwegen kollabieren gleich gemeinsam ... Kienle macht's aufs Podest ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
In jedem Fall ist nun Mode aus dem Faß zu saufen ... werde ich auch wieder üben ... :)
|
Arne: Mach mal ne neue Umfrage:
Magnus gegen Sebi wer machts noch in die Top5? |
Zitat:
|
Blume zieht an
|
Zitat:
|
Was für eine Verschwendung diese 2,5 oder 5 Liter kanister überhaupt bereitzustellen
|
Also die Norweger sind sehr gesittet.
Kein EimerSaufen Becher schön in die Tonne Daher keine Karten für die beiden:) |
Neue Umfrage: Wer gewinnt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Speed Limit 35. Alle blaue Karte außer Sebi
|
Zitat:
|
bleibe bei Sam auf EINS
er sieht sehr gut aus |
Aus dem Energy Lab hoch hat Laidlow 28s verloren :(
Aber geile Unterstützung von Maurice und Lionel |
Jetzt machen die Norweger ernst.
|
Zitat:
|
Iden distanziert Blumenfelt
|
Krass, hat immer geheissen, als Hawaii-Rookie kann man nicht gewinnen.
Chelsea: Rookie Sam: Rookie Kristian: Rookie Gustav: Rookie Max: Rookie Dieses Jahr gewinnen grad zwei Rookies. Regel für die Tonne. |
Komm Junge!!! Zieeeeeh!!!
Dass ich mal nem Franzosen die Daumen drücke… Und es hat Bumm gemacht…da platzt aber jemand gerade gehörig. |
Oha. Das ging aber schnell jetzt bei Blumi. :Holzhammer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |