![]() |
Ladies
Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348)[/quote] |
Übrigens für alle Intersenten Wassertemperatur am Samstag beim HH Triathlon 18,8 Grad.
soll zwar die nächsten beiden Tage sehr war werden aber ab WE wieder kühl. |
Ladies
Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) |
Ladies
Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
...das gibt sich ab 50 wieder...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Moin zusammen,
ich bin auch dabei und hoffe es unter 12 Stunden zu schaffen. Kann mir jemand aus Hamburg sagen wo ich am besten mit dem Wohnmobil stehen kann? Es ist ja wieder DOM. Gruß der Ostfriese |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten gibt es noch den Wohnmobilhafen Hamburg (mit der S-Bahn Hammerbrook 2 Stadionen zum Jungfernstieg) oder etwas weiter draußen den Campingplatz am Falkensteiner Ufer. |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe Nix neues, aber mein schöner Link war weg! |
Zitat:
Ladies reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Dankeschön,
In dieser Reihenfolge werde ich die Plätze anfahren. |
Bin mal gespannt auf das Wetter bei dem sommer ist man ja schon zufrieden wenn es trocken bleibt und halbwegs warm ist :cool:
|
Altersklassen Männer
AK18 24 AK25 119 AK30 250 AK35 339 AK40 326 AK45 415 AK50 363 AK55 150 AK60 34 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Quiddjes.
|
Zitat:
|
Noch mal zur Radstrecke, wenn man Roth, Vichy, Frankfurt kennt, wie schweirig ist Hamburg? Bei dem Video von Arnbe heißt es, man muss viel Oberlenker fahren im Hafengebiet
|
Zitat:
|
Zitat:
Einige hier sind die Strecke ja schon abgefahren und haben hier ausführlich berichtet. Am Freitag bin ich einen Teil der Strecke abgefahren und kann die bisher geschilderten Eindrücke nur bestätigen. Jedenfalls für den Bereich Wilhelmsburg-Buchholz-Seevetal (also ohne Köhlbrandbrücke und City + HafenCity Gedöns). Die Strecke ist/war für mich auf diesem 45-50km Teilabschnitt gefühlt ÄUSSERST unrhythmisch. Kurvig, wellig, 90 Grad Kurven (mehrfach direkt am Ende eines Bergab-Stücks) und definitiv windanfällig (wie am Freitag) und nicht als flach abzustempeln. Der Asphalt ist selten - wie Arne es im Bericht nannte - als Flüsterasphalt zu bezeichnen, sondern eher als Flickenasphalt also hier und da eher rumpelig. Wer eine flache und schnelle Strecke erwartet und auf eine persönliche Rad-Bestzeit spekuliert.... abwarten. Die Radstrecken in Frankfurt, Roth sind mit Sicherheit schneller. Am 13.8. wissen wir alle mehr. Es gibt kaum eine Passage um z.B. mal für 10-15min in Aero-Position in einen Ryhthmus zu kommen, da schon die nächste Kurve oder Hügel oder holprige Passage wartet. Und darin liegt - wie von Arne im Bericht schon richtig erkannt - die Gefahr dieser Strecke. Nach dem 20ten Hügel, Antritt mit zu hoher Wattleistung kann das schleichende, fatale Ermüdungsfolgen haben. Also aufgepasst und schön locker bleiben! |
Zitat:
Zitat:
|
Ein Blick in die Profi-Startliste:
... Kristin Moeller Eva Wutti ... Michael Raelert Horst Reichel Jan van Berkel Markus Fachbach Michael Goehner Michael Weiss |
Zitat:
Zitat:
|
Moin!
Ich oute mich auch mal als Teilnehmer ... :Cheese: Erste Langdistanz mit dem Ziel 'ankommen' .... Und noch was zum WoMo, Alternative noch Heiligengeistfeld am Millerntor-Stadion, spartanisch, aber nicht weit in die Stadt. Da stand ich beim ITU-Triathlon ... Russ Jan |
Zitat:
|
Seit wann darf man sich eigentlich nicht mehr nach der Special needs Verpflegungsstelle Eigenverpflegung anreichen lassen?
Ist das eine neue Regel oder speziell in Hamburg so? |
Willkommen in HH, Michi Weiss... Wo hab ich diesen Namen bloß schon mal gehört???
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |