triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Flüchtlingsdrama im Mittelmeer.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35820)

Stefan 30.09.2015 19:50

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1169509)
F
Dem ein oder anderen würde ich inzwischen wirklich mal gerne in die Fresse hauen.

Der eine oder andere hier finanziert Dir Dein Leben.............

JENS-KLEVE 30.09.2015 19:54

Zitat:

Zitat von aequitas (Beitrag 1169482)
Nein, setze dich doch einmal mit dem Rassismus Begriff auseinander.

Ich habe Politik studiert und "Rassismus" war ein Thema meiner Abschlussprüfung. Vielleicht meinst du Fremdenfeindlichkeit. Wird gerne verwechselt.:Blumen:

Flow 30.09.2015 19:57

Zitat:

Franky lass gut sein...

Hier wimmelt es eben von Arschlöchern die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Alles was von ihrem tollem Weltbild abweicht wird bedingungslos niedergemacht und in die rechte Ecke geschoben ...

Alle 30sec verhungert ein Kind auf der Welt und ihr macht hier einen auf alles wird gut und herzlich Willkommen.
Freut auf mal auf das was in den nächsten Jahren kommen wird.
Eure Verlogenheit kotzt mich an...

Hauptsache die kritischen Bürger sind Rassisten und werden mit der Nazikeule nieder geprügelt. Aber der Schuß wird auf Dauer nach hinten los gehen, seid gewiß ihr verblendeten links/grünen Multikulti Idioten.

Dem ein oder anderen würde ich inzwischen wirklich mal gerne in die Fresse hauen.

Warum steckst du deine Wut nicht lieber in den Sport ?

Das hier sieht ja eher nach Sackgasse aus ... :Huhu:

Klugschnacker 30.09.2015 19:57

So, jetzt hört mal zu.

Es ist nicht in Ordnung Diskussionsteilnehmer als Rassisten zu bezeichnen. aequitas, Du bist hier zu weit gegangen und solltest Dich entschuldigen.

Es ist jedoch erlaubt, einzelne Argumente als rassistisch zu bezeichnen, sofern eine Begründung für diese Einordnung mitgeliefert wird. Dann kann man sich damit auseinandersetzen. Kurz: Ihr könnt Argumente angreifen, nicht jedoch die hier diskutierenden Personen.

Franky, es ist nicht okay, jemanden als Arschloch zu bezeichnen. Du hast Dich bereits entschuldigt, danke dafür.

Postings, die sich selbst disqualifizieren, bitte ich Euch einfach zu ignorieren.

Die Diskussion ist bis hierher interessant und kontrovers gelaufen, und viele haben sie mit Gewinn geführt. Das soll bitte so bleiben. Die Meinung von Franky ist hier erwünscht, genauso wie jede andere.

Bitte äußert Eure Meinungen so, dass Andersdenkende Euch weiterhin zuhören können.

Grüße,
Arne

maifelder 30.09.2015 20:04

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169505)
Eben, mir aber leider nicht.

Ich Dir aber. :Blumen:

Ironmanfranky63 30.09.2015 20:07

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1169514)
Ich habe Politik studiert und "Rassismus" war ein Thema meiner Abschlussprüfung. Vielleicht meinst du Fremdenfeindlichkeit. Wird gerne verwechselt.:Blumen:

Aber Rassisten oder Fremfeindliche Menschen gehen nicht auf eine türkische Hochzeit
Und Grillen nicht mit Russen .

Flow 30.09.2015 20:07

Zitat:

Ich habe Politik studiert und "Rassismus" war ein Thema meiner Abschlussprüfung.

:Lachen2:

Zitat:

Vielleicht meinst du Fremdenfeindlichkeit. Wird gerne verwechselt.:Blumen:
Ich denke auch, daß man hier nicht von Rassismus sprechen kann.

Gelegentlich gibt es hier vielleicht ein paar fremden"ängstliche" Wellen.
(Wikipedia setzt Xenophobie, Fremdenangst, mit Fremdenfeindlichkeit gleich. Was sagt der Fachmann dazu ?)

Ist aber nichts im Vergleich zu der aggressiven Fremdenfeindlichkeit, die man mitunter an anderen Stellen geboten kriegt.

Ich hoffe, das bleibt hier so anständig !

opirat 30.09.2015 20:15

Zitat:

Da wird der Geflüchtete aber froh sein, dass es sich nur Fremdenfeindlichkeit handelt :Blumen:

Mirko 30.09.2015 20:18

Zitat:

Franky lass gut sein...

Hier wimmelt es eben von Arschlöchern die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Alles was von ihrem tollem Weltbild abweicht wird bedingungslos niedergemacht und in die rechte Ecke geschoben ...

Alle 30sec verhungert ein Kind auf der Welt und ihr macht hier einen auf alles wird gut und herzlich Willkommen.
Freut auf mal auf das was in den nächsten Jahren kommen wird.
Eure Verlogenheit kotzt mich an...

Hauptsache die kritischen Bürger sind Rassisten und werden mit der Nazikeule nieder geprügelt. Aber der Schuß wird auf Dauer nach hinten los gehen, seid gewiß ihr verblendeten links/grünen Multikulti Idioten.

Das dürfte der schlechteste Post in dem Thread hier sein. Glückwunsch!
Selber dem Staat auf der Tasche liegen und Angst haben, dass anderen Menschen genauso geholfen wird wie dir? Was haben die Syrer im Gegensatz zu dir falsch gemacht, dass sie keine Hilfe verdienen?

JENS-KLEVE 30.09.2015 20:19

Zitat:

Zitat von opirat (Beitrag 1169525)
Da wird der Geflüchtete aber froh sein, dass es sich nur Fremdenfeindlichkeit handelt :Blumen:

Danke für die Blumen, es ging vorhin aber nicht um den Flüchtling, sondern darum, dass hier jemand als Rassist beleidigt wurde. Und das fand / finde ich nicht ok.

Joerg aus Hattingen 30.09.2015 20:46

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169471)
Meine Tochter sicher nicht und auch die darauf folgende Generation noch nicht.
Aber hältst du es für ausgeschlossen das es irgendwann nicht bald mehr Muslime als Christen in Deutschland/ Europa gibt? Ich halte das für möglich. Gerade bei der gegenwärtigen Entwicklung.
Wie in vielen musl. Ländern mit anders denkenden , Frauen usw. umgegangen wird ist bekannt.

Bei den Muslimen, die ich kenne, ist es eher umgekehrt. Die wissen die Vorteile unseres 'Systems' durchaus zu schätzen und haben sich ihrerseits 'angepasst'. Auch wenn es sicherlich viel bei uns zu verbessern gibt, so viel falsch können wir nicht gemacht haben. Verglichen mit vielen anderen Systemen geht es uns verdammt gut.

tandem65 30.09.2015 20:57

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1169526)
Was haben die Syrer im Gegensatz zu dir falsch gemacht, dass sie keine Hilfe verdienen?

Öhem, bekommen sollten, nicht verdienen.;):Huhu:
Aber lass einfach stecken.

drullse 30.09.2015 21:11

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169520)
Aber Rassisten oder Fremfeindliche Menschen gehen nicht auf eine türkische Hochzeit
Und Grillen nicht mit Russen .

Och, wenn es türkische oder russische Rassisten sind... ;)

Hoffe Du weißt, was ich damit sagen will - nicht dass Du ein Rassist bist, sondern dass so etwas einfach gar nix aussagt.

Schwarzfahrer 30.09.2015 21:37

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 1169538)
Bei den Muslimen, die ich kenne, ist es eher umgekehrt. Die wissen die Vorteile unseres 'Systems' durchaus zu schätzen und haben sich ihrerseits 'angepasst'. Auch wenn es sicherlich viel bei uns zu verbessern gibt, so viel falsch können wir nicht gemacht haben. Verglichen mit vielen anderen Systemen geht es uns verdammt gut.

Ja, es geht uns verdammt gut. Aber das heißt nicht, daß es von alleine auch immer so bleibt.

Was die "angepaßten" Muslime angeht. Ich kenne da auch einige, bei denen ich das so unterschreiben würde. Aber ich sehe auch einen nicht unwesentlichen Anteil, bei denen die Anpassung höchst oberflächlich ist, und sich auf die schätzung der Vorteile unseres Systems beschränkt, doch bei denen immer wieder durchschimmert, daß die Islamischen Werte deutlich über den Werten unserer Gesellschaft gestellt werden. Eine zu unreflektierte Toleranz-Interpretation leistet solchen Tendenzen leider noch Vorschub, anstatt diese ihre Schranken zu weisen.

Beispiel: Ein türkischstämmiger Arbeitskollege (dritte Generation in Deutschland, perfekte Sprachkenntnisse, nach eigener Einschätzung voll integriert) empört sich im Hotel außer sich, daß am Frühstücksbüffet das Personal nicht verhindert, daß Gäste evtl. die Käsegabel auch für Schinken nehmen könnten (und er somit ggf. 3 Moleküle Schweinefleisch an sein Käse bekommen kann), dann stimmt etwas mit der Akzeptanz der Regeln und Umgangsformen des Gastlandes nicht. Von den Anwesenden hat sich aber kaum einer getraut, ihm zu sagen, daß er, wenn ihm die so wichtig ist, doch einfach um eine eigene Gabel bitten darf, nicht jedoch das Personal zusammenstauchen. Auch hielt er mich für höchst verantwortungslos, daß ich meinen Sohn im Vorschulalter mit Puppen habe spielen lassen, da er dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit schwul wird.

Solche Begegnungen nähren in mir die Zweifel an der Integrationsfähigkeit von gläubigen Muslimen in westeuropäische Kulturen.

Ironmanfranky63 30.09.2015 21:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1169545)
Och, wenn es türkische oder russische Rassisten sind... ;)

Hoffe Du weißt, was ich damit sagen will - nicht dass Du ein Rassist bist, sondern dass so etwas einfach gar nix aussagt.

Ja hab schon verstanden
Aber jemand der nichts mit Ausländern am Hut hat geht nicht auf eine türkische Hochzeit.

schoppenhauer 30.09.2015 21:41

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1169545)

Schon klar, worauf du hinaus willst. In diesem Kontext und bei der Rolle, die er hier spielt, finde ich schon richtig, dass er seinen Bekanntenkreis betont.

Wie hat Humboldt so schön gesagt: Eigenartige Weltanschauungen haben oft die, die sich die Welt nie angeschaut haben. Und man weiß ja auch, dass die Menschen vor allem dort Probleme mit Fremden haben, wo es gar keine Fremden gibt.

Ironmanfranky63 30.09.2015 21:46

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1169556)
Schon klar, worauf du hinaus willst. In diesem Kontext und bei der Rolle, die er hier spielt, finde ich schon richtig, dass er seinen Bekanntenkreis betont.

Wie hat Humboldt so schön gesagt: Eigenartige Weltanschauungen haben oft die, die sich die Welt nie angeschaut haben. Und man weiß ja auch, dass die Menschen vor allem dort Probleme mit Fremden haben, wo es gar keine Fremden gibt.

Welche Rolle spiele ich den hier?

Flow 30.09.2015 21:56

À propos Russen ...

In Syrien ist die Hochzeit ja nun offiziell :

Russland kämpft für Diktator Assad. Als Grund werden die vielen Russen in den Reihen des "Islamischen Staats" genannt, bis zu 5000 Mann. Doch die ersten Luftschläge galten offenbar nicht den Dschihadisten, sondern den syrischen Rebellen, die sie bekämpfen.

Anscheinend geht es gegen die Opposition :

Nach unbestätigten Angaben greifen die russischen Soldaten allerdings nicht den IS, sondern die Freie Syrische Armee (FSA) an. Syrischen Aktivisten zufolge bombardierten die Flugzeuge Ziele in Gebieten der gemäßigten Rebellen. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte kamen bei den Luftangriffen mindestens 27 Menschen ums Leben. Die bombardierte Region werde von gemäßigten Rebellengruppen kontrolliert, sagte Samir Naschar, führendes Mitglied des Oppositionsbündnisses Nationale Syrische Koalition.

[...]

Nato kritisiert russisches Handeln

Die Nato hat das russische Handeln in Syrien kritisiert. Die Unterstützung Russlands für den syrischen Machthaber Baschar al-Assad sei "nicht konstruktiv", sagte ein hochrangiger Mitarbeiter der Militärallianz am Mittwoch in Brüssel: "Assad ist Teil des Problems."

Zu sehen, was das für die akute Flüchtlingsthematik einerseits und die langfristige Entwicklung der Situation andererseits bedeutet ...

schoppenhauer 30.09.2015 21:57

Du vertrittst hier die Meinung eines nicht unerheblichen Teils unserer Bevölkerung. Das ist nicht meine und nicht die der meisten, die sich hier im Forum der Privelegierten dazu äußern.

Viele äußern sich hier auch gar nicht zu dem Thema und dann gibt's noch die, die gar kein Triathlon machen.

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:02

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1169567)
die sich hier im Forum der Privelegierten dazu äußern.

Triathleten - Privelegierte , sehe ich auch so.

Flow 30.09.2015 22:06

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1169553)
Ein türkischstämmiger Arbeitskollege (dritte Generation in Deutschland, perfekte Sprachkenntnisse, nach eigener Einschätzung voll integriert) empört sich im Hotel außer sich, daß am Frühstücksbüffet das Personal nicht verhindert, daß Gäste evtl. die Käsegabel auch für Schinken nehmen könnten (und er somit ggf. 3 Moleküle Schweinefleisch an sein Käse bekommen kann), dann stimmt etwas mit der Akzeptanz der Regeln und Umgangsformen des Gastlandes nicht.

Naja, hier geht's aber um bezahlten Hotel-Service und nicht den Untergang des Abendlandes.

Oder sollte der Punkt sein, daß Empörung exklusiv dem reinrassigen Deutschen vorbehalten ist ?

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1169573)

Oder sollte der Punkt sein, daß Empörung exklusiv dem reinrassigen Deutschen vorbehalten ist ?

Nein aber kaum ein Deutscher würde sich über so was aufregen. Gabel vom Schweinefleisch behaftet, ich fass es nicht.

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:11

http://www.focus.de/immobilien/wohne...d_4983431.html

Auch wenn ihr das jetzt wieder rechtfertigen werdet. Jetzt soll auch auch gegen den Willen der Besitzer Privateigentum beschlagnahmt werden - super!

Flow 30.09.2015 22:14

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169570)
Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1169567)
die sich hier im Forum der Privelegierten dazu äußern.

Triathleten - Privelegierte , sehe ich auch so.

Privilegiert !

Lernt endlich unsere deutsche Sprache, Bagage !

:Holzhammer:

Flow 30.09.2015 22:15

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169574)
Nein aber kaum ein Deutscher würde sich über so was aufregen. Gabel vom Schweinefleisch behaftet, ich fass es nicht.

Wart's ab !
Die Veganer sind auf dem Vormarsch !
Diese ganze Islamisierungs-Geschichte ist nur eine Nebelkerze ... :Huhu:

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:16

au Scheixxe , ja stimmt!
Danke!

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1169579)
Wart's ab !
Die Veganer sind auf dem Vormarsch !
Diese ganze Islamisierungs-Geschichte ist nur eine Nebelkerze ... :Huhu:

Kasper gefrühstückt?

schoppenhauer 30.09.2015 22:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1169578)
[size=3]Privilegiert !

Scheisse, ich hab auch wirklich kein gutes Gefühl gehabt, als ich das schrieb. Dann fiel das 2:1 für ManU, und mir war alles egal.

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:19

das kann nicht sein! Das war doch etwas früher:Lachen2: ;)

keko 30.09.2015 22:22

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169576)
http://www.focus.de/immobilien/wohne...d_4983431.html

Auch wenn ihr das jetzt wieder rechtfertigen werdet. Jetzt soll auch auch gegen den Willen der Besitzer Privateigentum beschlagnahmt werden - super!

Das ist doch logisch, wenn 8000 oder mehr Menschen pro Tag ankommen in Deutschland. Und das Wohnungsproblem sehe ich noch als das kleinste an. Wie bekommt man die Leute überhaupt in Arbeit und zwar so, dass sie davon leben können? Die Anforderungen an Arbeitnehmer werden nicht geringer und selbst viele Deutsche können kaum davon leben. Wenn das nicht klappt, schleift man sie bis zum Tode durch die Sozialsysteme (Stichwort Altersarmut).

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1169587)
Wenn das nicht klappt, schleift man sie bis zum Tode durch die Sozialsysteme (Stichwort Altersarmut).

Ja kenne ich eine davon ist meine Mutter.

Aber " Logisch" die Enteignung von Privateigentum?

Schwarzfahrer 30.09.2015 22:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1169573)
Naja, hier geht's aber um bezahlten Hotel-Service und nicht den Untergang des Abendlandes.

Nein, der Punkt ist, daß ich gerne eine bezahlte Dienstleistung erbitten kann, um persönliche Spezialwünsche zu befriedigen. Hätte er um eine saubere Gabel gebeten, hätte ich gelächelt, und die Sache vergessen.
Aber niemand hat das Recht, es für eine Frechheit zu halten (wörtlich), daß in einem Hotel in Deutschland keine aufwändigen Vorkehrungen getroffen werden, um besondere Empfindlichkeiten von Moslems (und aller anderen möglicherweise vorkommenden Religionen) in allen Details zu berücksichtigen. Dann müßten alle Christen empört sein, daß die Speisekarte zur Fastenzeit nicht angepaßt wird. Aber genau diese Erwartung pflegen viele Moslems: ihre Religion soll von der Mehrheitsgesellschaft nicht nur toleriert, sondern mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht werden - und das halte ich für bedenklich. Wir sollen moslemische Werte immer berücksichtigen; mansche Muslime möchten aber auswählen, welche unserer Regeln für sie gelten, und welche nicht.

keko 30.09.2015 22:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1169504)
Immer wird die Nazikeule geschwungen, langweilig.

Ich verstehe einfach nicht, dass Angst haben vor der Zukunft bzw. vor Veränderung nicht zählen soll. Das kann man und muss man doch jedem zugestehen.

Ich persönlich habe nicht mal Angst, sondern mache mir nur Sorgen. Veränderung gehört zum Leben, sollte aber zum Positiven sein.

Die Sache auf die Rassimusebene zu schieben, trifft nicht den Kern. Im Moment ist die Sache noch komfortabel: wir können spenden, wir können helfen usw. Das kann sich aber schnell ändern, wenn man zu irgendwas gezwungen wird oder gewohnte Dinge nicht mehr tun kann. Dann bin ich mal gespannt.... Und wenn die Zahl der zu uns kommenden Menschen nicht abnimmt, wird das bald eintreffen.

keko 30.09.2015 22:40

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169588)
Aber " Logisch" die Enteignung von Privateigentum?

Willst du sie etwa erfrieren lassen? (rhetorisch)
Was glaubst du, was los ist, wenn ein kleines Kind erfriert? Hausbesetzungen riskieren?

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:43

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1169589)
Nein, der Punkt ist, daß ich gerne eine bezahlte Dienstleistung erbitten kann, um persönliche Spezialwünsche zu befriedigen. Hätte er um eine saubere Gabel gebeten, hätte ich gelächelt, und die Sache vergessen.
Aber niemand hat das Recht, es für eine Frechheit zu halten (wörtlich), daß in einem Hotel in Deutschland keine aufwändigen Vorkehrungen getroffen werden, um besondere Empfindlichkeiten von Moslems (und aller anderen möglicherweise vorkommenden Religionen) in allen Details zu berücksichtigen. Dann müßten alle Christen empört sein, daß die Speisekarte zur Fastenzeit nicht angepaßt wird. Aber genau diese Erwartung pflegen viele Moslems: ihre Religion soll von der Mehrheitsgesellschaft nicht nur toleriert, sondern mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht werden - und das halte ich für bedenklich. Wir sollen moslemische Werte immer berücksichtigen; mansche Muslime möchten aber auswählen, welche unserer Regeln für sie gelten, und welche nicht.

In meiner Fa ist mal ein Kollege angemacht worden, von Hard Line Muslimen weil er doch die Frechheit besessen habe während des Ramadans in ihrer Gegenwart zu Essen.
ER achte ihren Glauben nicht und währe ein Rassist , noch einer;) ,
Ist bis ganz nach oben gegangen. Aber abgeschmettert worden.

Jetzt stelle ich mit vor , in meiner Fa sind die Muslime dann in der Mehrheit .
Wie geht dann die Geschichte aus.
Sind nicht alle so, nein . Viele haben auch mit dem Kopf geschüttelt.

Flow 30.09.2015 22:44

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1169589)
Aber niemand hat das Recht, es für eine Frechheit zu halten (wörtlich), daß in einem Hotel in Deutschland keine aufwändigen Vorkehrungen getroffen werden, um besondere Empfindlichkeiten [...] in allen Details zu berücksichtigen.

Sehe ich vom Recht auf Meinungsfreiheit abgedeckt.

Weiterhin gehört es im kapitalistischen System doch zum natürlichen Verhalten eines aufrechten, zahlenden Konsumenten, sich ordentlich zu beschweren, wenn er für sein Geld nicht bekommt, was er erwartet, oder nicht ... ? ;)

Bleibt allein die Frage, ob Türken oder Deutsche die besseren Manieren haben ...

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1169591)
Willst du sie etwa erfrieren lassen? (rhetorisch)
Was glaubst du, was los ist, wenn ein kleines Kind erfriert? Hausbesetzungen riskieren?

Nein , man muss eben einfach einsehen das unseren Grenzen erreicht sind.
Wärst du begeistert wenn man dein Eigentum beschlagnahmt?

keko 30.09.2015 22:58

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169594)
Nein , man muss eben einfach einsehen das unseren Grenzen erreicht sind.
Wärst du begeistert wenn man dein Eigentum beschlagnahmt?

Nein, sicher nicht.
Allein bis Ende des Jahres fehlen hier in Stuttgart 1200 Plätze für Flüchtlinge. Vier leer stehende Schulgebäude und mindestens vier Waldheime werden jetzt übergangsweise belegt. Und es kommen täglich Flüchtinge an.

Ironmanfranky63 30.09.2015 22:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1169604)
Nein, sicher nicht.
Allein bis Ende des Jahres fehlen hier in Stuttgart 1200 Plätze für Flüchtlinge. Vier leer stehende Schulgebäude und mindestens vier Waldheime werden jetzt übergangsweise belegt. Und es kommen täglich Flüchtinge an.

Was sicher nicht? Die Grenzen sind nicht erreicht? Doch!

keko 30.09.2015 23:03

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169605)
Was sicher nicht? Die Grenzen sind nicht erreicht? Doch!

Ich meinte, ich wäre sicher nicht begeistert von einer Beschlagnahmng :Cheese:
Wenn Hunderte oder Tausende in Zelten leben, sind die Grenzen längst erreicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.