![]() |
!7:30 ist nicht machbar für mich.. :(
|
Zu früh oder zu spät, wie gesagt, ab!! 17:30 Uhr ;)
|
Also 18 uhr ist frühestens machbar..
muss doch noch aus dem Pott anreisen.. |
Zitat:
Das passt ja! Wenn drei sich streiten, dann freut sich der.... oder wie heißt es so schön. :Cheese: Werdet ihr euch mal einig, Mi. oder Do. ab 17:30 Uhr ist mir alles recht. Im Wasser trennen sich eh die Wege, oder wie heißt es so schön, trennt sich die Spreu vom Weizen. :Lachen2: |
Dann sag ich einfach al Mittwoch 18:00 am See. Geht das bei Dir klar Andreas?
|
Zitat:
Ok, dann Mittwoch. Werd versuchen hinter der Trebühne zu parken.. wenn du also wen etwas verloren mit einem Essener Auto rumstehen siehst, dann bin ich das wohl.. |
Ich hänge meine orangefarbende Badekappe eines großen bekannten Triathlongeschäfts in Dormagen an meiner Dachantenne am Auto auf ;)
|
Vorgucker: Samstag vormittag? :Huhu:
|
Zitat:
wir 3 Mädels (*hihi* inzwischen sind wir 3...) machen Samstag gegen 8 bei Bad Vilbel los und sind wohl vor 10:00 am Fühli :Cheese: Neo sind dann im Gepäck, Frühstück verdaut Es wäre schon nett, die Tough Guy Schwimmer in Köln zu treffen :Huhu: LG runningmaus |
Zitat:
Aber vor 10 ist hart. Da muss ich mal gucken, wie ich das hinkrieg. |
Zitat:
Wünsche noch einen schönen Tag, Pittermännche |
Die Multiplikation von Zugfrequenz und -länge war gestern auf den letzten beiden 1000ern bei Joerg einen Tick größer als bei mir. Aber nett war's.
|
Zitat:
Hai, was kann ich dafür, dass Du permanent verunfallst und dann auf den WK's nicht auftauchst :Cheese: Tja, mein Anzug ist wohl nicht konkurrenzfähig, deswegen warst Du gestern schneller. :Lachanfall: Bis demnächst Joerg |
Zitat:
Das schreit nach Wiederholung. Joerg 5 weeks to go |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tröste dich, die letzten 60 sind nur noch bergab... ;) Es kamen übrigens schon Anfragen zur Glüderrunde. Vielleicht sollte ich da mal einen eigenen Fred aufmachen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
das wird ne lustige Mädelsrunde. :Cheese: Würde mich freuen die runningmaus mal wiederzusehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen Nachmittag jemand Vorort ?
Ich habe gestern meinen neuen Neo bekommen :) |
Die Leinen auf den ersten Metern fehlen noch immer. Das war gestern spannend - schief rudernde Ruderer und schief schwimmende Schwimmer - einmal sah es aus der Ferne echt knapp aus.
Also paßt auf Euch auf! |
Zitat:
Bahn 3 und 4 sind geleint, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. |
Die Bojen und die Unterwasserleinen sind noch da, nur aus irgendeinem mit unbekannten Grund hängen die gerade unter der Wasseroberfläche. Für die eigene Orientierung reicht es noch, da gucke ich eh auf die unten verlaufende Leine. Die Ruderer könnten einem da echt mehr Probleme machen.
|
Ich glaub die Unterwasserleinen mit den Bojen gingen ab 250m los. :Gruebeln:
War lustig gestern, bin promt die ersten Meter wieder Richtung Ausstieg geschwommen weil mir die Orientierung fehlte. :Nee: Der Nebenschwimmer dachte ich hätte Panik wg. der W. und möchte schnell wieder raus. Und hätte sich fast anstecken lassen. :Lachanfall: Das mit den Ruderen und schwimmern sah wirklich ein wenig chaotisch aus, fast wie im Schwimmbad. :( |
Ach, du warst gestern auch da? Ab 500 m gingen die Leinen erst los, zumindest auf Bahn 3/4. War schon etwas ungewohnt, sich selbst orientieren zu müssen. Und man musste in der Tat auf die Rückwärtsfahrer achten, die zum einen manchmal schief fuhren und man selbst sich nicht in den Schutz der Leinennähe zurückziehen konnte.
|
Zitat:
Aber die Schwimmer waren auf den ersten 500m die schlimmsten. :Lachanfall: |
Ich habe in der kommenden Woche ab Mittwoch Urlaub und würde gerne nochmal ein paar k schwimmen.
Wer ist denn, könnte dann auch während des Tages sein, vor Ort? |
Zitat:
Die Regattastrecke hat eine Gesamtlänge von 2300 m und ist 130 m breit; sie hat eine Tiefe von bis zu 15 m. Auf ihr stehen 6 Bahnen à 2000 m zur Verfügung. Eine siebte Bahn dient der Zufahrt zum Startbereich. Finden keine Regatten auf der Regattastrecke statt, so gilt, dass die Bahnen 7, 6 und 5 nur in Fahrrichtung Start, die Bahnen 1, 2 und 3 nur in Fahrrichtung Ziel befahren werden dürfen. Die Bahn 4 ist für das Training gesperrt. Diese Regelung dient zur Kollisionsvermeidung und ermöglicht eine weitgehend sichere Durchführung der Trainingseinheiten quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChlinger_See @ joerg aus hattingen, ich bin in der woche über tag öfter anzutreffen ... vielleicht sieht man sich ja mal ... |
Zitat:
Gruß´strwd |
bin heute um 16Uhr am Fühli und meinen neuen XTerra einweihen :)
|
Hi :Huhu:
wie sieht es jetzt mit Sa. 10:00 Uhr aus? :Holzhammer: Steht der Termin noch? |
Das hier erklärt wohl die fehlenden Leinen.
Ich glaube, heute bis Sonntag wird kein Schwimmen im Fühli möglich sein ... |
Na ja, schwimmen wir halt von der Regattabahn in die anderen Seen.
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&...9&z=16&iwloc=A Alternativ kann man auch hinten am Kasseler Weg Parken und da schwimmen. |
Die haben da gestern schon trainiert - abends gings es aber mit dem Schwimmen. War toll zu sehen, wie schief alle plötzlich schwimmen, wenn mal keine Leinen mehr gespannt sind ;)
|
Zitat:
Dann würd ich das lieber auf n. Wo. verschieben, denn auf die anderen Seen bin ich nicht so scharf. :o |
Guckt mal besser im Kalender vom Fühli (gibt es sowas?), wann mal wieder ein Wochenende frei ist. Da scheint es im Moment ja immer voll zu sein ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |