![]() |
Zitat:
Daher finde ich die Entscheidung von Ironman, wenn sie sich schon diesen Spielraum mit den 2 variablen Slots lassen, schwer nachvollziehbar. Just sayin' ¯\_(ツ)_/¯ Wenigstens wurde es aber dieses Mal im Vorfeld kommuniziert. Das war ja letztes Jahr in Argentinien anscheinend nicht der Fall... und die Meldeliste ist auch bei den Frauen eine zum Zunge schnalzen (gerade aus deutscher Sicht) - Wird spannend! |
Zitat:
Danke Trimichi. Geh jetzt wieder spielen. |
Andi Raelert wird in Cozumel aufgrund einer Wadenverletzung nicht an den Start gehen :(
Wirklich schade |
Ich sag’s ja, das Thema ist (leider) durch. Schade
|
Zitat:
|
Wollte Michi nicht auch starten?
|
ist gerade in Thailand/Thanyapura
Ziel 2020 Kona, Start für Cozumel gecancellt...Rennen zu früh für ihn lt dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=KfR8v2qzS8A startet beim Pukhet Tri kommende Woche |
Zitat:
|
War schon irritiert das Yvonne startet, scheint aber tatsächlich beides aus 2018 zu sein.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das Interview war tats. von 2018, sorry
trotzdem startet er beim Laguna Phuket Tri kommendes WE, steht auch auf Instagram (übrigens steht dort auch die Yvonne dabei!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Zitat ist nicht mehr aktuell ;-) Raelert hatte ein gebrochenen Cleat und ist nach 45km raus. |
Stimmt, ändert leider am Resultat nix. Hab mich gefreut Andi bei ARD als Experte sehen, würde den beiden echt nochmal einen Sahnetag wünschen.
|
Weiß man was neues bzgl Andis Pläne/ Gesundheitszustand, Ziel war ja an sich Einstieg im August 21, der ist zur Hälfte vorbei.
Auf die Schnelle nix gefunden im Netz, leider. War u bin immer noch sehr großer Fan von ihm- sein Laufstil, stark. |
Andy bereitet sich aktuell mit Nils Frommhold auf Mallorca für sein Abschiedsrennen beim IM Cozumel vor.
Schade hätte ihm noch einen letzten Tanz auf Hawaii gegönnt. |
Hoffentlich kommt er ins Ziel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er nun mit dem Anspruch an den Start geht, das ist mein letztes Rennen, dann sollte das Ziel eher im Bereich von uns AK-Luschen sein, nämlich mit erhobenem Haupt und einem Lächeln durchs Ziel zu kommen. Falls er Hilfe braucht wie man das am Besten macht, stehe ich gerne als Ratgeber zur Verfügung :Huhu: |
Zitat:
|
Habe ich auch gerade gelesen... Ein Jammer!
|
Zitat:
(Andi war der einzige Grund warum ich mich auf dieses Rennen gefreut hatte...natürlich neben flachy ;) ) |
Och nöö…das ist doch echt zum Haare raufen.
|
:(
Echt schade. |
:( :Weinen:
|
Was hat er denn? Das Trainingslager auf Mallorca lief wohl eigentlich recht gut.
|
schade, habe gehofft, dass diesmal klappen wird!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Das LD-Debüt von Blummenfelt (und wie er im Fernvergleich zu Iden abschneidet) ist schon auch nicht komplett uninteressant (IMHO). |
Zitat:
|
Der Ironman Südafrika lief leider nicht so gut für Michi.
Schade. Hoffe er kann dieses Jahr nochmal irgendwo anders punkten. :Blumen: Ich frag mich aber manchmal wie das alles geht, auch finanziell lohnt sich doch das nicht mehr. Mehrere Wochen in Phuket, Thailand verbringen. Ein Trainingslager nach dem anderen und dann steigt man nach dem Radfahren aus dem Rennen aus und hat nicht einen Cent dabei verdient. :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Unprofessionell. Den Anforderungen die dieser Beruf an einen stellt leider nicht gewachsen. |
Ist hier verständlicherweise etwas ruhig geworden.
Hat jemand von den beiden nochmal was gehört ? Letzter FB Eintrag war im April letzten Jahres. Wahrscheinlich ging es an mir vorbei, aber hat Andi eigentlich seine Karriere beendet ? Wollte der nicht noch ein Abschiedsrennen machen oder hab ich das verpasst ? :Blumen: |
Zitat:
Micha ist laut Socials aktuell in Thailand im Trainingscamp. |
https://www.nnn.de/sport/lokalsport-...huess-44486177
Ich kann den Artikel zwar nicht öffnen, aber die Überschrift reicht eigentlich. Machs gut, Legende ! :Danke: |
Zitat:
Super Typ, der Andi! :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Andi (vorne, mittig) hängt mit Fokus Hawaii nochmals eine Saison an.
:Lachanfall: |
pöser Pursche :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |