![]() |
aha aha, scheint sich um einen Prachtkerl zu handeln. Schade, dass ich keine Schwiegermutter bin. Zu blöd aber auch.:Lachanfall:
Nein, Spaß bei Seite. Jedenfalls klingt es seriös. Dann kann ich ja wirklich mal für einen Schuhdeal anfragen. Danke von Katha |
Bin den Glide jetzt ca. 100km gelaufen, weil ich ihn in etwas Übereifer und ner wartenden Freundin im Nacken gekauft habe und er sich auf dem Laufband echt okay angefühlt hat.
Aber draußen war das dann ganz schnell anders... Das Obermaterial verzieht sich komisch und wirft Falten, die dann unangnehem auffallen beim Laufen. Von der reinen Passform gehts bei mir, ist ganz okay. Die Sohle fühlt sich an wie ein Stück Hartplastik und läuft sich auch so, da ist das Laufen in Radschuhen irgendwie genauso angenehm ;) Keine Ahnung wieso, entweder ist der Schuh Mist, oder ich komm einfach nicht mit ihm zurecht. Dachte weil der Racer so geil ist, kann der auch nicht schlecht sein, aber zumindest ist mein Eindruck so ;) Jetzt hab ich das Teil hier und werds wohl nur noch für Regen&Matschläufe benutzen... Lohnt sich der Trainer noch? Den gibts hier ja noch. |
... also ich nutzte den L-trainer für meine langen Läufe, dafür finde ich ihn genial. Ansonsten laufe ich den Racer oder den Adidas AdiZero LT.
|
Ich finde den Lunatrainer auch ganz cool.
Ist zwar kein Vergleich zum Racer, aber sonst absolut okay. |
Zitat:
Zu den Schuhen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=908 Kinners, wie die Zeit vergeht! Erinnert Ihr Euch noch? Gestern war es so weit, nach 1.500km entsorgte ich mein erstes Paar Lunaracer. Standesgemaesser Bestattungsort war der Muellkamin in meinem Hochhaus. 24. Stock. |
Zitat:
stinken diese schächte nicht? |
Zitat:
Jedes Stockwerk hat einen Raum mit einer Tonne fuer Recycling und einen Zugang zum Kamin mittels Klappe. ![]() |
Zitat:
Stefan |
Ja.
hast Du den Eindruck, dass Du weniger Muell produzierst, seit Du dafuer bezahlst? |
Zitat:
Ich habe aber den Eindruck, dass viele meiner Mitmenschen nur deswegen versuchen weniger Müll zu produzieren (und ihren Müll trennen) um weniger gebührenpflichtige Säcke kaufen zu müssen. Stefan |
Aber wie produziert man weniger Muell?
Man kauft entsprechend ein? Ich halte das fuer unwahrscheinlich. Man laesst die Verpackung im Laden zurueck? Der Muell bleibt. Du kennst sicher die oeffentlichen Muelleimer und Waldgebiete am Rande von Wohngebieten aermerer Menschen in der Schweiz. |
Zitat:
-qbz |
Barefoot running?
|
Zitat:
In Deutschland habe ich Milch, Sprudel und Joghurt in Glas-Pfandbehältnissen gekauft (wobei ich mir da unsicher bin, wie sehr der Rücktransport der Flaschen/Gläser und die Reinigung die Energiebilanz kaputtmachen). Ich trenne den Müll bestmöglich (wobei der getrennte Müll dann teilweise wieder zusammen in der Müllverbrennungsanlage landet.....). Ich vermeide Fertigmenus, bei denen das mikrowellenfeste Plastikgeschirr mit Aluabdeckung aus fast soviel Material besteht wie ein Campinggeschirr, welches 10 Jahre hält. Tortenstücke kaufe ich einzeln beim Bäcker und nicht die Stücke aus der Migros-Kühlteke, die in viel Plastik gehüllt sind. Und ja, ich kenne die Mülleimer auf den Spielplätzen und in den öffentlichen Parks hier............. Ich will mich hier auch nicht als Saubermann hinstellen, ich verbrauche z.B. viel zu viel Wasser........... Stefan @qbz: Wenn bei Laufschuhen das Obermaterial so hinüber ist, dass man den Schuh nicht mehr anziehen kann, dann ist die Dämpfung doch normalerweise so hinüber, dass ein Schuhmacher auch nicht mehr helfen kann. Zum Schuhmacher trägt man ja dann eher nur die teureren Lederschuhe. Sneakers z.B. sind ja auch als Wegwerfprodukt konstruiert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ui die schwarzen kenne ich ja noch garnicht! Weiß jemand wo die zu bekommen sind? Ich suche grad noch neue Rennpuschen ... |
Gibt's nimmer. War das 08/15 Modell anno 2008.
Das rot-weisse Modell gab's uebrigens grad in US11 fuer 20 Euro in Tucson. :Lachen2: |
Schade, ich bin grad erst auf Nike umgestiegen und hatte sie davor nicht recht im Fokus.
Aktuell habe ich fürs normale Training nen (mittlerweile auch schon alten) Pegasus+ 25 und suche wie gesagt was feines für die schnelleren Sachen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diesen hier find ich ganz hübsch anzuschauen.
Und sorry für die evtl. blöde Frage, aber den Lunrtainer gibts nimmer? |
Wird zumindest nicht mehr hergestellt, aber ein paar Läden haben noch Restbestände. Hab meinen vorgestern beim Greifshop gekauft, zwar rel. teuer mit 100€ aber hab keine passende Größe bei UK Shops gefunden..
|
Hatte heute den neuen Lunaracer an. Nicht annähernd so geil wie der Alte :/
|
das ist ein vollkommen anderer Schuhe, schade schade schade
"Born to run" meint übrigen, dass Nike und andere Hersteller beliebte Modell öfters vom Markt nehmen, dann Jahre später wieder etwas verkaufen, dann wieder vom Markt nehmen um die Leute zum Haldenkaufen zu animieren, was bei mir und dem L.trainer funktioniert hat m. |
Zitat:
|
Zitat:
wie läuft er sich in deinen augen? unterschied zu anderen rennschlappen? |
Zitat:
m. |
Hier in den USA gibt es ihn noch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal ne Frage an die Experten hier. Fallen die Racer anders aus? In meinen normalen Nike Trainingsschlappen habe ich 9,5. Kann ich den Racer auch in der Größe nehmen? Oder fällt er größer bzw. kleiner aus? Schöne Grüße |
Nimm' den 10er, ausser Du hast superschmale Fuesse.
|
gibts den lunaracer 1 noch irgendwo unter 80 €??
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Lunarracer in Gr. UK 8 und mein Nike Free 3.0 sind nun nach 7 Tagen bestens bei mir daheim angekommen. Den oben erwähnten Shop kann ich nur empfehlen. Dazu findet man auch unter www.wiggle.co.uk sehr gute Angebote!:Huhu: |
Wie hoch sind die Versandkosten?
Viele Grüße, Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß. Andreas |
wer traut sich als erster ...?
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
kurz was von mir:
bin bisher schuhe wie den piranha sp, mayfly und asics ds racer gelaufen hab mir samstags den neuen lunaracer gekauft (gab keine restbestände mehr) - fällt schon spürbar kleiner aus (da hätte ich beim online-kauf wohl die falsche größe gewählt) gestern dann zum einstieg gleich einmal 28km damit gelaufen - wunderbar! bin begeistert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |