![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
ich als Schwimmer find peinlich, wie Triathleten im Schwimmbad über Schwimmtechnik der anderen unterhalten was sie anderes machen würden, und selber machen sie die gleich Fehler :cool: :Cheese:
|
Zitat:
Ich denk während ich schwimme immer hoffentlich sieht mir keiner zu. |
Zitat:
Dann bin ich ja doch nicht allein! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann kein Mensch erklären, aber er kanns. |
Zitat:
Mir hat man aber schon mal gesagt ich würde schön schwimmen. :Blumen: Triathleten sind nicht nur peinlich sondern auch eitel. |
Zitat:
20 min auf 1,5km Kraft wie ein Elefant, na ja ehem. Leistungs Ruderer |
Zitat:
NUR Frauen schwimmen schön!:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Geht mir genauso :Cheese: |
Zitat:
Absolute Waschmaschine. Sehe keinen Schwimmstil. |
Nur Triathleten gehen mit Pulsmesser schwimmen.:Lachanfall:
Und dann war er noch gute 20 Jahre jünger und ich war beim ausschwimmen noch schneller.:Lachen2: |
Zitat:
Ich laufe meine Trainings10er nicht alle im 10k WK-Tempo und es kratzt auch nicht an meinem Ego, wenn ich im Training überholt werde. |
Zitat:
Wenn aber jemand so ne Welle macht und vom ersten Armzug an, so schwimmt als ob es um eine Meisterschaft geht, dann ist das peinlich. Pulsmesser beim schwimmen ist so überflüssig wie ein Pickel am Ar***. |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Träum weiter. |
Zitat:
Und: ich bezog mich auf die Straße... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
#roadbikesucks:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
doch kommt von den Schwimmstiel und kann man auch erklaren :dresche ab 5:10 min :Huhu: https://www.youtube.com/watch?v=QL_D6I7DuOM |
Zitat:
|
Naja, es wird halt immer gerader je höher die Frequenz. Der kleine Schwimmer muss halt ne hohe Frequenz schwimmen. Selbst Phelps macht Windmühle wenn die Frequenz hochgeht:
https://www.youtube.com/watch?v=cyuOzbwDhm4 (Auf Kraul achten) Man schaue sich mal nen 50m Free Event an: https://www.youtube.com/watch?v=6PAXVy0WViE Nen gerader Arm ist jetzt wirklich nicht Neues, Ungewöhnliches oder Schlechtes. Der Arte Beitrag ist etwas ... nun ja ... wunderlich. Aber schöne Zeitlupen! |
Ich war heute im Schwimmbad bewaffnet mit Schwimmbrille und Unterwasser-MP3-Player, Garmin Uhr mit Brustgurt und dazu noch Pullbouy und Fußgelenkband.
Ich muss schon sagen, ich kam mir ganz schön affig vor. :Cheese: |
Zitat:
Zweiteres Video hätte ich auch als Anschauungsmaterial gepostet. Bei 50 und 100M gibts nur volle Kanne und Arme nach vorne. Da ist ein "gerader" Arm sogar gewollt. |
Zitat:
Und Paddles haste auch keine? :( Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich mit meine Uraltpaddles... Peinlich? Nö, das sind immer die anderen mit Schwimmuhr aber 1:2 Bahn zu Pause Verhältnis. Gruss Thomas |
Zitat:
Wer möchte sie haben?;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Könnt ihr so gut spanisch wie er deutsch kann???:dresche Ich schreib jetzt nicht was ich von euch denke.:dresche Und nein nicht Hawaii, aufmerksame Leser hier wissen aber, das ich dafür nicht gut genug performe. Achja die Kappe ist vom IM Lanzarote. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast doch bestimmt nen akademischen Titel? Was glaubst du denn was "uruman" bedeutet? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |