![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Wer hat den den dämlichen Eisregen bestellt? Wollte noch ne schöne Runde durch den Schnee joggen, kaum draußen fing der Mist an und ich war schneller zu Hause als geplant. :-((
Zitat:
Diver war echt der Hammer, mal eben die Damenwertung abgeräumt :liebe053: War ein klasse Wochenende, bisschen Geschwommen, bisschen Bahnengezählt, reichlich Futtern, wenig Schlafen, festgestellt das Trias alle irgendwie bekloppt sind ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Bei mir hat`s für 15 km gereicht, weil ab da die Schultern nicht mehr wollten und ich als "Schultergeschädigter" (2 Jahre Frozen Shoulder mit OP) kein Risiko eingehen wollte. Im Laufe des Vormittages ließ der Ruheschmerz nach und nur noch links war es etwas unangenehm. Ich fand es sehr nett mit euch und ich war sehr beeindruckt von den Leistungen meiner Mitstreiter. Das hat alles viel Spaß gemacht und war eine schöne Erfahrung - nur grüne Badeanzüge mag ich nicht mehr so sehr :Cheese:
Mittlerweile habe ich meine Alex und mich bei Keko gemeldet und Interesse am Seminar in Sindelfingen angemeldet - nun hoffen wir mal, es findet statt. Auf jeden Fall sind wir im nächsten Jahr wieder dabei und vielleicht sieht man sich in der Zwischenzeit mal (Cologne 12/6 ?). |
Guten Morgen! (Auch wenn Teile des Schwimmvolkes von gestern noch faul schlafend im Bett liegen, unter anderem der Herr Chris.fall und zwar in MEINEM, während ich hingegen schon um kurz nach 6 Uhr aufstand und mich topmotiviert in die Klinik schleppte...)
Also noch mal: Guten Morgen! Ich hatte auch viel Spaß und habe mich gefreut, dass es im Großen und Ganzen ganz gut geklappt hat. Ein wenig neidisch bin ich auf Divers Pokal, denn eigentlich hatte ich denn ja in diesem Jahr gewinnen wollen. Leider bin ich mit 25 km mindestens 10 km unter dem geblieben, was ich mir mal vorgenommen hatte. Naja, so bin ich aber froh, dass der Pokal aber immerhin an unser Team gegangen ist. Dazu, liebe Diver, ganz herzlichen Glückwunsch und an Arne hier die Bitte, ihren Nicknamen in "Wuppertaler Schwimmgöttin" zu ändern. Flow könnte dafür dann ihren alten Namen übernehmen, der ist ja die eine oder andere Bahn getaucht. Noch habe ich keine Infos über unsere Teamleistung, die liefere ich nach, sobald ich sie bekommen habe. Hier aber schon mal ein kleiner Artikel aus der Wuppertaler Zeitung. Wie immer wird im Artikel selbst mal wieder nur der männliche Gewinner der Marathon-Wertung erwähnt (der ja immerhin überwiegend auf unserer Bahn geschwommen ist, etwas von seinem Glanz fällt damit auch auf uns oder?). Divers Ergebnis steht aber unten unter dem Artikel. Dort können wir auch lesen, dass die Verstrahlte im grün-schwarzen Badeanzug den Nachtschwärmer-Pokal gewonnen hat. So, allen Mitschwimmerinnen und Mitschwimmern gute Erholung! Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal! J. PS: Es könnte sein, dass ich mal die Tage noch einen Bericht über das 24 h Schwimmen schreibe. Könnte sogar gut sein, denke ich gerade. |
25 km sind trotzdem genial, klasse :Blumen:
Ja, Flow wollte wohl freie Bahnen haben, gut überlegt:Cheese: Diver ist ja unvorstellbar:cool: , aber man sollte neben den herausragenden Leistungen auch nicht vergessen, dass 15 km oder ähnliche Strecken super sind, Respekt.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hammer! Super Leistungen! Gratuliere Euch!:Blumen:
War Alex irgendwie 20 Stunden im Wasser ???? Und, wie geht es Ihr heute ? Kannst Du überhaupt die Arme bewegen ? Oder sind nur die Beine platt ? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ein Hoch auf J.!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: Dickes Lob und herzlichen Dank für die Anstiftung und Organisation unseres herrlichen Schwimmfestes !!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Es war sehr schön und hat sehr viel Freude bereitet mit euch allen ! |
Zitat:
Chapeau! :Huhu: |
Danke für den Link zum Artikel in der WZ - in der Fotostrecke sind ein paar bekannte Nasen zu sehen. :cool:
Der 49.100m-Jung ist erst 15??? Hammer... Die Gruppe, die den Gruppenpokal geholt hat, war ja auch geringfügig größer als unsere. :Cheese: Wie geht es euch heute? Gestern abend im Bett hatte ich das lustige Gefühl, noch auf dem Rücken zu schwimmen und noch meine Badekappe zu tragen. :Lachanfall: War also ein nachhaltiges Erlebnis. Aber heute lasse ich das Schwimmtraining wohl ausfallen... Meine Arme sind recht schwer und die linke Schulter zieht auch in Ruhe etwas. Danke an J. für die Orga, danke an alle für die tolle Verpflegung und danke für eure Geduld, wenn ich euch im Weg herum gepaddelt bin. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Hab es wohl etwas zu locker angegangen. Aber das war ja auch mein Ziel. LG, aims. |
Zitat:
Aber viel geschwommen ist er trotzdem, auch mit 17. |
Gibt es keine Pics oder Videos?
|
Zitat:
|
Ich schwör, ich war nicht so unmotiviert beim Zählen, wie es auf dem Bild aussieht :cool:
|
Zitat:
Hab heute mal einen Bericht geschrieben - vermutlich langweilig zu lesen, aber immerhin für die Nachwelt festgehalten. Hier kann man das nachlesen, wenn man vieeel Zeit hat. Sind schließlich 24 Stunden. :Cheese: |
Zitat:
![]() Ich fand ihn überhaupt nicht lang oder gar langweilig :Cheese: |
Zitat:
Und der Goldenen Bleistift für die meisten gezählten Bahnen geht eindeutig an Icey! (Das muss ja auch mal gesagt werden) :Blumen: |
Zitat:
|
Moin,
ansonsten bin ich auch wieder gut zu Hause gelandet und schwelge jetzt schon in schönen Erinnerungen. Mit hat es großen Spaß gemacht, mit Euch an diesem Ereignis - Wettkampf passt IMHO so gar nicht zu deser Veranstaltung - teilzunehmen. Es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen, interessant und sehr nett einige neue kennen zu lernen! Spochtlich gesehen habe ich mich über meinen goldenen Totenkopf gefreut. So wie ich mich ich mich nach den 5km Freiwasserschwimmen immer gefühlt habe, hatte ich schon ein wenig Bammel/Respekt davor. Ich bin tatsächlich noch nie so lange ohne Unterbrechung geschwommen(*), und habe mir ja auch ein wenig Mühe gegeben, das regelkonform zu erledigen;-) Danach habe ich dann noch die nächste runde Kilometerzahl voll gemacht, und das hat mir dann auch gereicht. Viele Grüße, Christian (*) Ich habe mal einen WK gemacht, bei dem ich wahrscheinlich länger ohne Pause geschwommen bin, aber da hatte ich 'nen Neo an, dett gildet also nich'... |
Nun will ich mich auch noch mal selbst zu Wort melden, Flow und Icey haben ja schon ein bisschen berichtet:Huhu:
Erst noch mal vielen Dank an bellamartha für die Orga und allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erschwommenen Kilometern! Bei mir war es so, das ich ohne Ziel und Plan angereist bin. Die längste von mir bisher geschwommene Strecke waren 8 km und danach taten mir dermaßen die Arme und Schultern weh, das ich absolut keine Vorstellung hatte, was wohl gehen könnte. Einzig fest stand, das ich Meiks Tipp: "langsam zu schwimmen und frühzeitig Pausen zu machen" beherzigen wollte. So habe ich am Anfang ein bisschen Zeit verbummelt und Nachts auch mal 3 Stunden geschlafen. Das nächtliche Schwimmen fand ich sehr angenehm. Die Bahnen waren leer, im Bad war Ruhe und so konnte man gemütlich und ohne nachdenken einfach hin und her schwimmen. Ein Highlight war dann noch die frühmorgendliche 5 x 100 m Lagenstaffel, die Flow und ich gemeinsam veranstaltet haben. (Delfin ging auch nach ca. 25 km ganz gut:Lachen2: ) So wurden es von alleine irgendwie immer mehr Kilometer und als die 30 voll waren, war noch Zeit übrig und ich bin einfach weiter geschwommen, bis die Zeit um war, wobei die letzten 100 m noch im Spurt (oder was an Tempo noch so ging) absolviert werden mussten, um eine glatte Zahl zusammen zu bekommen. Danke schön an alle, die so eifrig Bahnen gezählt haben. Das habe ich leider nicht mehr untergebracht und bin somit wohl die einzige aus unserem Team, die sich gedrückt hat. Entschuldigung:o :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber schön war es, etwas müde bin ich immer noch. Mit so vielen netten Leuten im Team hat sich die Anreise wirklich gelohnt. Schön mal wieder ein paar mehr aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben :Huhu: Und danke noch mal an die Chefin für die Orga :Danke: |
Zitat:
Von mir kommen auch noch 25km hinzu. |
Zitat:
http://www.wz-newsline.de/lokales/wu...mmen-1.1212417 Da steht Vereinspokal mit 231950m. :confused: Von dir noch 25, von mir 30, ... glaube nicht dass wir viel weniger zusammenbekommen. Mal das was ich weiss, bitte ergänzen: Diver 37000 Triinfected 10000 Aims 25000 Bellamartha 25000 Meik 30000 Flow 23000 PippiLangstrumpf 15000 ____________________ 165000 Da waren doch noch ein paar mehr in unserem Team und alle mit gut Metern. Da fehlte sicher nicht viel zum Sieg. Wir haben uns glaube ich ziemlich gut geschlagen. Und im nächsten Jahr holen wir dann den Vereinspokal. :cool: |
dazu
Diver 37000
Triinfected 10000 Aims 25000 Bellamartha 25000 Meik 30000 Flow 23000 PippiLangstrumpf 15000 Okami 15000 ____________________ 180000 |
Diver 37000
Triinfected 10000 Aims 25000 Bellamartha 25000 Meik 30000 Flow 23000 PippiLangstrumpf 15000 Okami 15000 Icey 5050 W. (nicht im Forum) 10000 R. (nicht im Forum) 1300 ____________________ 196350 |
Diver 37000
Triinfected 10000 Aims 25000 Bellamartha 25000 Meik 30000 Flow 23000 PippiLangstrumpf 15000 Okami 15000 Icey 5050 W. (nicht im Forum) 10000 R. (nicht im Forum) 1300 B. (noch nicht im Forum, aber wohl bald) 15000 (glaube ich) M. (noch nicht im Forum, aber wohl bald) 30000 G. (der Kumpel von denen, der nicht auf unserer Bahn, aber für unser Team schwamm) 40000 ____________________ 281 350 Ja, das war ja verwirrend bei der Siegerehrung. Die haben offenbar in diesem Jahr eine Schule als Team-Gewinner gewertet und ich habe auch in Erinnerung, dass die irgendwas über 500 km geschwommen sind. In der Auflistung scheinen sei nun doch einer Manschaft, die nicht eine Schulmanschaft ist, den Titel zuzusprechen. Dann hätten wir ja aber mehr Kilometer, wenn die Rechnung stimmt. Egal, wie auch immer: Wir waren eh die geilsten, weil wir nun mal die Schwimm-Queen stellen und der Meik ja auch nur dem kleinen Vladislav die Freude des Sieges gönnen wollte. Viele Grüße, J. |
Wer war eigentlich das Mademoiselle im grün-schwarzen Badeanzug?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Diver 37000 Triinfected 10000 Aims 25000 Bellamartha 25000 Meik 30000 Flow 23000 PippiLangstrumpf 15000 Okami 15000 Icey 5050 chris.fall 20000 W. (nicht im Forum) 10000 R. (nicht im Forum) 1300 B. (noch nicht im Forum, aber wohl bald) 15000 (glaube ich) M. (noch nicht im Forum, aber wohl bald) 30000 G. (der Kumpel von denen, der nicht auf unserer Bahn, aber für unser Team schwamm) 40000 ____________________ 301 350 viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |