![]() |
Endzeitenübersicht
|
Zitat:
:Lachen2: Glückwunsch zu so einem guten Wettkampf. Was ist mit Sandra? In der schonungslosen Liste oben ist sie nicht mit einer Zielzeit geführt. btw. Supporter gab es wohl einige mehr... Zitat:
/S. |
Zitat:
Gruß triduma |
Leider schon etwas spät.
Heute 22:45 bis 23:45 eine Std. Zusammenfassung vom Challenge Roth Triathlon auf Sport1. |
Zitat:
Also die korrigierte Liste: Endzeitenübersicht
|
Die Wiederholung soll Sonntag um 9:30 Uhr sein.
|
LidlRacer: Da hat mich wohl einer falsch identifiziert. Das wäre etwa meine Wunschzeit gewesen, tatsächlich lief aber nix richtig (insbesondere ich nicht) und es wurde nur ne 10:24, die mich vorübergehend ziemlich frustriert hat. Wollte schon fast keine LD mehr machen, bin jetzt aber kurz vor der Lanza-Anmeldung! :-)
Morsche LidlRacer, evtl. war dann doch der Gegenwind auf der Laufstrecke zu stark :Huhu: :) Nächstes Jahr schaffst du dann eine Zeit, erheblich unter 10 h |
Zitat:
Die geile Stimmung und Spannung vom Sonntag konnte ich in dem Fernsehbericht nicht oder nur teilweise erkennen. |
Das war weder eine einstündige Zusammenfassung.
Rund ein Drittel der Sendezeit gab es ja irgendwelche Werbung zu sehen. Noch ein Bericht, der der Challenge Roth auch nur irgendwie gerecht wurde. Letztes Jahr hatte das selbst Sport 1 noch deutlich besser hinbekommen. Aber dieses Jahr war man dort wohl seehr lustlos. - Obwohl sie rund 100 Stunden Zeit hatten. - Sowohl die am Sonntag von Challenge-TV eingespielten Reportagen, wie auch die vom Bayerischen Fernsehen auf die Schnelle erstellten und gesendeten Beiträge waren da locker mehr als nur eine Liga besser. |
Wenn man sich die beiden Rennberichte von Triathlon de und sport2b angeschaut hat so hatte man eh alles schon gesehn :(
war wirklich nicht so der Knaller , besonders die echt viele Werbung war ätzend :( |
Zeitenvergleich 2012 IM Frankfurt – Challenge Roth
Die Gesamtplatzierungen von Sub 9 / 9:30 / 10:30 sind auf beiden Strecken fast identisch. ![]() Roth....355 F + 2398 M = 2753 gefinisht FFM.....245 F + 2073 M = 2318 gefinisht |
sehr interessante Auswertung!
|
Ich komme für Roth spontan auf 26 Frauen Sub-5:30 auf dem Rad und von den Top-500 Männer gesamt sind schon mal 466 unter 5:30 gefahren. Irgendwie scheinen da noch kleinere "Würmchen" drin zu sein. Gesamt sieht das schon recht vergleichbar aus, bei den Frauen gibt es deutliche Diskrepanzen. Wie hoch waren denn die Frauenquote bzw. die absolute Anzahl in Frankfurt (Roth: 355 F + 2398 M)? Die spielt da natürlich auch mit rein.
|
Zitat:
siehe Women Top X Bike http://roth.r.mikatiming.de/2012/?&pid=reports |
plus (aus der Ergebnisliste):
Schnaß, Nicole (GER) Langley, Susan (AUS) Damsgaard, Karina (DEN) die auch noch Sub-5:30 gefahren sind. Keine Ahnung, wie und wann die diese Auswertung gefahren haben :confused:. |
Meine Zeit ist auch nicht ganz richtig... Ein paar Minuten schneller wars schon... :Cheese:
Endzeitenübersicht
|
Endzeitenübersicht
|
Zitat:
Zitat:
|
Roth 2012
Tria-siggi
AK 65 2.Platz |
Zitat:
Viele Grüße Wolfgang |
Endzeitenübersicht
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=fQ4vB_vYsmQ |
und noch mal die Wiederholung heute auf Sport 1
So 09:30 - 10:30 Triathlon Triathlon-Highlight: Mehr als 3000 Einzelstarter und 600 Staffeln aus mehr als 60 Nationen sind beim diesjährigen 11. Challenge Roth angetreten. Mit dabei war auch der erfolgreichste deutsche Triathlet und siebenfacher Ironman-Sieger Timo Bracht. SPORT1 zeigt heute die Highlights. |
@harryhirsch:
magst du mal deine Leistungsdaten online stellen? |
Zitat:
|
Zitat:
nein, ich will nur deinen Radsplit bewundern. |
|
Das Roth-Video von Tri2b hat vielleicht noch nicht jeder entdeckt:
www.youtube.com/watch?v=Xse1oJkfKJg Finde ich viel angenehmer als das schwer erträgliche Werbegeschmalze auf Sport1. Nur leider etwas kurz und der Solarer Berg kommt nicht so richtig rüber. |
Zitat:
ich fand den bericht eigentlich ziemlich gut. kann die oben geäußerste harsche kritik also nicht nachvollziehen... |
Einen vollständigen Rennbericht bekomme ich nicht zusammen, der wäre entweder zu trivial oder zu esoterisch.
In aller Kürze: 13:17 mit Magenproblemen ab km 50 auf dem Rad bis zum Schluss. Aber eines möchte ich erwähnen. Ich bin 1:11 geschwommen und das locker und wann immer es ging alleine, ruhig und technisch. Ich hätte schneller oder auch weiter schwimmen können, ganz nach Belieben. Und das bei verletzungsbedingten 30 Schwimmkilometern seit November 2011. Und das mir, als Nichtschwimmer hier im Forum aufgeschlagen. Es war dieses halbe Jahr, initiiert von Keko und Glaurung, indem wir uns täglich über Feinheiten ausgetauscht haben, wo nichts unerwähnt blieb und wir jede denkbare Theorie im Wasser abgearbeitet haben von der Fingerstellung bis zur Pausenlänge. Dieses halbe Jahr mit dem grandiosen Finale SiFi 1.0. Davon zehre ich bis heute, dafür wollte ich mich grad mal bei Glaurung, Sandra, Ökowolf, Godi, FMMT, Crobi, Chris, Keko und den vielen anderen (ich hab bestimmt ganz viele vergessen, keine Absicht) bedanken.:Blumen: |
Zitat:
Aufstehen und weitermachen :Huhu: BTW: Du bist kein Nichtschwimmer :cool: |
Erstmal Gratulation allen Finishern
Ich selber bin mit meiner ersten LD absolut zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich einen rundum gelungenen Tag, eine Menge Spaß und bin zum Schluß sogar noch einigermaßen gut durch den Marathon und ins Ziel gekommen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich wohl das optimale 'rausgeholt. Grüße t.
|
|
Zitat:
glückwunsch straik! hatte deinen beitrag schon vermisst. wir haben zusammen bei der nudelparty gegessen. sehen wir uns dort in 2013? |
Zitat:
|
In einem Video kam: 30 Grad, 83 Luftfeuchtigkeit, 75km/h Böen.
Stimmt das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber in einem Ort hat es mir eine Reihe Straßenleitpfosten samt Flatterband, die mit Betonsockeln auf der Straße standen, vor, hinter und neben das Rad geworfen. Ich glaube, von selbst fallen die nicht um. ;) Nur mit verdammtem Glück und guten Reflexen bin ich da ohne Sturz drumrumgekommen. 30 Grad hat vielleicht ein in der Sonne liegendes Thermometer gezeigt. Aber das gildet nicht! |
Es war ein bisschen windig, aber 75 km/h kann ich mir selbst in Boen nicht vorstellen. Hatte auch mit Scheibe nichts großartiges gespürt (Moret und Griesheim waren dieses Jahr deutlich windiger). 30 Grad hat es auch lange nicht gehabt. Klingt alles sehr reißerisch (wird in den nächsten Tagen sicher noch stürmischer gemacht :Lachen2:) :Nee:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |