|  | 
| 
 Zitat: 
 du hast mit vorsatz gehandelt, du hast die hochsündigen corpora delicti gekauft, und zwar mit der bösen absicht, diese zu vertilgen :quaeldich: sünde, satan, blasphemie, sodom und camorra, ketzerei, hilfe das abendland geht unter, rette sich wer kann :-(( edit, die feige memme, musste unbedingt die korrekte deklination von corpus nachgucken. also ich finde, sie übertreibt da ein wenig | 
| 
 Ich will die Handverletzung zurueck! | 
| 
 Zitat: 
 das leben ist hart, grausam und ungerächt ;) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 @dude: sagtest Du schon. :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 manchmal hilft es sogar, wenn man an etwas ganzganz feste glaubt, oder sich etwas ganzganz heftig wünscht. :Hexe: | 
| 
 so, einer geht (rsp. muss) noch Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 das habe ich gefunden. ich finde das ja schon ein bischen strange, hab überlegt, ob mir das nicht peinlich ist, das zu verlinken. sachen gibts :-(( Zitat: 
 | 
| 
 So, endlich daheim. Ich mach mir jetzt ganz fieß Gnocchi mit Thunfisch, Gemüse und Tomatensoße und danach gibts ein "in love" zum Nachtisch :) | 
| 
 so. damit ich nicht in ewiger verdammnis versinke, mal wieder ontopic Zitat: 
 Zitat: 
 1. daumendrück :Blumen: 2. Flow schreibt, dass es geht --> ausreden werden also von der inquisition nicht akzeptiert. :Peitsche: 3. als belohnung darfst du dann am wochenende frischgekocht warm essen :Cheese: 4. ich hoffe, du hattest heute einen guten tag. :Huhu: DRANBLEIBEN; NIEMALS AUFGEBEN | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Und bei mir gibt es jetzt einen leckeren Auflauf. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich wollte gerade Spaghetti aglio olio e peperoncino machen. Ich glaube bis auf das Öl und den Knoblauch ist rein garnichts Paleo, selbst die Chilis nicht. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Neulich stand übrigens eine Schwangere mit Lila Pulli vor mir, die nur lila Lebensmittel kaufte: Milka, Rote Beete... Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 manchmal frage ich mich, ob Du in bester Dude-Manier den Advocatus diaboli spielen willst oder ob Du wirklich so blasiert bist?!;) | 
| 
 Zitat: 
 Rewe ist aber inzwischen schweine teuer. Das kostet EINE EINZIGE Zitrone teilweise 99 Cent!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Waage hat heute morgen ein 77,1 ausgespuckt, das muss natürlich in der Signatur gleich entsprechend zelebriert werden.  Ich gehe gleich Wohnungen angucken, drückt mir die Daumen... | 
| 
 Zitat: 
 Und der Umzug erst :Lachen2: Viel Erfolg :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 EG oder erster Stock maximal. Und das weniger wegen der Treppen sondern wegen Radel durchs Treppenhaus tragen. Bei Regen kann ich nämlich danach das ganze Treppenhaus putzen... :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zumal ich im 3. Stock ohne Aufzug wohne :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Fazit: nie wieder Räder im Keller! | 
| 
 Jepp, seh ich auch so. Gerade bei Mehrparteienhäusern wo man meist nur einen Kellerverschlag hat. Bei uns wurden letztes Jahr alle Kellerverschläge aufgebrochen und Räder geklaut, zum Glück war nur mein MTB da und nicht mein RR. Topic: 82,2kg ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ontopic: Hab auch letztens 5kg abgenommen. trotz KH | 
| 
 Zitat: 
 Hab nen richtigen Keller, gemauerte Wände und massive Tür mit Sicherheitsschloss. Davor noch eine verschlossene Eingangstür zum Keller und die Hauseingangstür davor. So schnell kommt da keiner an mein Rad :Huhu: | 
| 
 Ja gut, da würd ich mir auch keine Sorgen machen :-) Jetzt steht mein Rad auch in der Garage meiner Eltern, wenn da einer vorhat etwas zu stehlen schaut der mein Rad erst gar nicht an... edit: ich hab mal in den Tiefen meiner Laufberichte gestöbert und stelle fest, das ich mittlerweile weniger wiege als bei meiner MD 2008, welche ich ja quasi schon ohne Training absolviert habe. Jetzt komme ich dann langsam in die Gewichtsregion, in der ich meine 10km und HM Bestzeit gelaufen bin (war so mit 79-80kg). | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bei einer negativen Energiebilanz auf Basis des Grundumsatzes baut man Fett und Muskeln in etwa gleichem Maße ab. Das heißt Kraftverlust bei Gewichtsverlust. Das kann ja nicht das Ziel sein. Die aussagekräftigere Größe wäre der Körperfettanteil. Die ach so doofen Bodybuilder wissen das schon lange. Off topic: Interessanter Weise wurden die größten Teile der aktuellen Ernährungs-Diskussion: Low-Carb vs. Low-Fat vs. Paleo vs. Eiweiß-Ergänzung etc. in den Kraftsport-Foren schon 2003 geführt. Ich habe den Eindruck, dass diese Sportart viel - hm - "forschungsnäher" ist. :cool: | 
| 
 noch eine kleine Ergänzung: Ich glaube mich erinnern zu können, dass damals die Befürworter von Keto und Paleo eindeutig zum Foren-Typus der Erlöser zählten.  Damals wagten wir bei Keto die These einer ernährungsbedingt erhöhten Testosteronproduktion. Daraufhin haben das gleich noch viel mehr Jungs ausprobiert... | 
| 
 Zitat: 
 - Schufaauskunft - Vorvermieterbescheinigung(das mußte meine jetzige Vermieterin ausfüllen, um zu sagen, daß ich immer pünktlich bezahlt habe usw) - Bescheinigung meines Arbeitgebers - Verdienstnachweis - Kontoauszug wo Verdienst verzeichnet ist - Selbstauskunftsbescheinigung(mit allen möglichen Fragen) Mich wundert, daß ich keine Blut-und Urinprobe abgeben mußte:Blumen: Zitat: 
 | 
| 
 Körperfettanteil hat mich noch nie interessiert (bzw. anders gesagt, ich hab noch nie mit einer wirklich vernünftigen Methode diesen gemessen).  Der Spiegel sagt mir die Wahrheit :) Trotz mittlerweile -10kg hab ich mit Sicherheit Muskelmasse aufgebaut. Hab leider keine vorher Bilder, aber alleine meine Oberschenkel+Waden sehen für meine Verhältnisse schon wieder ziemlich krass aus. Gleiches beim Rücken, da ist die Muskulatur auch wieder deutlich stärker ausgeprägt als vor 10 Wochen. @Lui: hm, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, warum man das alles von dir verlangt *fiesgrins* | 
| 
 Zitat: 
 Aber so pauschale Ziele wie "15kg abnehmen" können schon ein bisschen in Schieflage kommen. Ganz zu schweigen von dem oft stumpf zitierten BMI. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |