![]() |
Zitat:
|
Ich will trotzdem ne extra wurscht! :)
|
Zitat:
Zur Not, wie beim MTB-Fahren üblich, Defekt ähem, Verletzung vortäuschen. ;) |
Zitat:
Nachdem ich 400m am Stück geschwommen bin, sehe ich eh schon so aus, als würde etwas nicht mit mir stimmen, da muss ich nichts simulieren :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Es sei denn du kommst an Krücken oder so, dann ist das was anderes! ;) |
Zitat:
Du willst also solange betteln bis Keko dir einen 1000m Test erlaubt!!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du kannst gerne die 400 m Delphin schwimmen und die Meile Delphin laufen. Vielleicht laufe ich dann vor Lachen so langsam, dass ich die Wertung gewinne :Lachanfall:.
|
Zitat:
|
Hier ist die Aussschreibung zum Sifiman :)
Und jetzt geht fleißig üben :Cheese: https://spreadsheets.google.com/ccc?...N&pli=1#gid=11 |
So Leute, muß euch leider absagen. Vielleicht klappts dann im Frühjahr.
@Dieandy, jetzt wird auch eure Besucherritze frei und ihr könnt großzügig das Radel einpacken. lg Klaus:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außer schnell müde :( |
Zitat:
|
Ach menno! :(
|
Zitat:
Zur neuen Wertung: bei mir ist es eigentlich wurst, wo ich Letzte werde, ob im Schwimmen oder Laufen. Man gewöhnt sich an alles :Lachanfall: Wobei ich auch meine, aktuell besser zu schwimmen als zu laufen, denn ich war schon 5 oder 6 Mal im Schwimmtraining trotz offseason und irgendwie nur vier Mal kurz und langsam laufen seit September (schäm). Kekos Angebot von 2 x 10min klingt für mich machbar :Huhu: |
Zitat:
Warum jammerst du so rum? |
Zitat:
Das mit den 25 min ist halt blöd, sonst könnte Göga mit spazieren gehen und Badewanne schwimmen auch mitmachen... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trommelwirbel und so..........:Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ansonsten sehr schön, wirklich sehr, sehr schön! :Lachen2: Und Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass das nur eine Meile ist :confused: Die is mir zu lang. Da mach ich net mit. Ich mach was anderes. :Cheese: |
Zitat:
Aber ich bekomme Angst, dass ich mich auf der Strecke verlaufe.. |
Zitat:
Für dich vielleicht mit dem Dreirad, wenn dir das zu Fuß zu weit ist :Gruebeln: Zitat:
|
Nur noch
![]() Tage :Cheese: |
Den habe ich direkt verstanden. Meine Sensoren waren ja jetzt auch aktiv, im Gegensatz zum Wolfsbild. :cool:
|
Zitat:
Das ist hier echt ein Superservice, der einem geboten wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |