![]() |
Zitat:
Congratulations !!!! :liebe053: Und das Bier hast Dir verdient. :Prost: |
Hey dude, net schlecht alter Mann !!! :cool:
Glückwunsch ! |
Zitat:
(die erwartungen voll und ganz erfüllt!) |
Herzlichen Glückwunsch!
War deine alte PB nicht 2:36:xx? Und dann in NY so eine Zeit?! Respekt! :liebe053: |
Fetten Glückwunsch!
Schade, dass das Tracking nicht so funktioniert hat. Tauchst in der LEADER-Übersicht auch nicht auf. http://www.nycmarathon.org/results/index.php |
Cool.
Da hast du ja richtig einen rausgelassen. Respekt |
Zitat:
|
Glückwunsch! Zieh meinen Hut (natürlich Akubra!) vor Dir. Klasse Leistung.
|
saustark!
:Prost: |
Herzlichen Glückwunsch!:Prost:
|
Mein Held :bussi:
|
Meinen allergrössten Respekt:Blumen:
Feier schön:Prost: |
Dude, müssen wir jetzt wegen der tollen Leistung einen extra Fred für dich eröffnen ? :Cheese: Aber Du hast aber beim Finish der Siegerin bestimmt nicht so galant den Vortritt gelassen. :Lachanfall:
|
![]() |
Hey dude Reschpekt!!!
Herzlichen Glückwunsch Chris |
Danke an Euch alle!
Ich blick' das noch gar nicht. Fuenf Jahre bin ich zwischen 2:39 und 2:37 rumgeduempelt und jetzt das. :confused: Ne 2:34 in NY ist ja eigentlich ne 2:30/31 auf ne flacher Strecke. Vielleicht bei mir aber nicht, falls mir das auf und ab irgendwie heute lag. Wie auch immer, mir ging bei der Aktion ganz schoen die Duese, denn wir haben in der Gruppe die Meilen immer so um die 5:40 bis 5:50 rausgekloppt, obwohl ich bisher nie schneller als 6min/Meile war. "Das geht nicht gut, das geht nicht gut" wechselte in meinem Hirn immer mit "Fuehlt sich relativ entspannt an, das passt heute, sei selbstbewusst" (Danke fitnesstom!). Ich musste auch immer wieder Loecher zulaufen, da es die ersten 20 Meilen Gegenwind hatte und Windschattenlaufen etwas gebracht hat. Mit 1,87m und 73kg war ich leider doppelt so breit und hoch wie die Meisten meiner Mitstreiter. Als alter Radler hab' ich zum Glueck oft trotzdem die richtige Deckung gehabt. Bei Km 25 auf der Queensborough Bridge lief ich in 1:29:15 durch, ueber eine Minute schneller als bei meiner 25km PB in Berlin 2006. Und damals war ich recht gut drauf. Das war dann echt beaengstigend. Die letzten vier Meilen waren dann erwartet hart. Erst geht es ueber eine Meile ansteigend entlang des Zentralparks, dann in den Park, der dort boese wellig ist. Dort hab' ich dann auch noch fast zwei Minuten liegen lassen, obwohl ich noch ein paar Jungs ueberholt hatte und nur einer dasselbe mit mir tat. Erste Analyse: jahrelanges Training, dieses Jahr 4.500km, 1,5kg weniger auf den Rippen, nur eine Woche Trainingsausfall in der Vorbereitung und dann einfach am Tag X gut drauf - das wird es wohl heute mal gewesen sein. Halt! Nike Luna Racer :Lachen2: |
Noch mal ich
Fauler Sack wolltest dich nur nicht so lange qäullen wie ich und es viele andere hier machen müssten.... Halte diese quallen erst mal über 3-4 Stunden aus dan weißt du was durchhaltekraft bedeutet :Lachanfall: :Lachanfall: 2:34=3:38 für ein KM sach ma 16,5 km/h findeste das nicht ein wenig protzerisch :Lachanfall: |
Gratulation Dude,
Super Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja schon fast beängstigend :-(( |
Grandiose Leistung! Bin auf die Fotos von der Party gespannt (Tänzchen mit Paula?!)
|
Wenn läuft, dann läuft et!
Herzlichen Glückwunsch Uli! Du sahst in den Luna Racern aber sicher lange nicht so nett aus, wie die Dame:;) http://de.youtube.com/watch?v=GhAt38WJKgg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unzweifelhaft ne heisse Braut. Leider ist die einzige Nummer, die sie mir gegeben hat, ihre HM PB. Jetzt muss ich mich halt mit Paula abgeben. Aber die ist wenigstens supernett, waehrend Kara eine eingebildete Ische ist. |
Damit alles seine Ordnung hat:
bei den "Finishers in time order" stehe ich jetzt drin. 65. OA (mit Weibchen 76.) in 2:34:21. |
Zitat:
Klasse Leistung aber! |
Einfach nur genial... super Zeit...¨
Gratulation... |
Zitat:
Hab eh was Besseres...:cool: |
Man gut, das du hier so bekannt bist. Sonst gäb es - bei der Leistungssteigerung - wohl eine Doping-Diskussion. :)
Kann es, falls es nicht EPO war, das Wetter gewesen sein? Bei Gegenwind geschickt in Deckung gegangen und bei Rückenwind das breite Kreuz voll ausgefahren? |
Zitat:
(Meiner Holden ist letztens ähnliches passiert, als sie unter 40 min / 10km laufen wollte und die im ziel die Startnummern durcheinander gebracht haben / kein Chip: 40:05 ! Es wäre eigentlich 39:54 gewesen) |
Saubere Leistung dude!
Prospekt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder auf einem vergleichbaren Kurs Die 2:29h winken:Huhu: Chapeau für die Zeit. Ich dachte immer 3:49min/km sind schon schnell, im Moment unnvorstellbar für mich noch mal 10sec schneller zu machen |
Dude!
Gratulierung! Starke, sehr starke Zeit.
Der NYCM steht auch noch auf meiner Liste (irgendwann mal)-da habe ich ja jetzt eine Hausnummer:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |