![]() |
Aktuell weil ich zur Ausbildung bei der BG in Nümbrecht.
Gestern Abend dann eine schöne Tour Richtung Wiehltalsperre gemacht, musste zwar feststellen das die ganz eingezäunt ist und ich nicht richtig an sie ran kam, dank Garmin bin ich dann doch irgendwie im Wald drum herum gekommen. Am Ende war ich doch erstaunt das ich fast 1000 hm in den knapp 2.5 h gemacht hatte, aber heißt hier ja auch Bergische Land. für Hoppel zwei Friesen im Bergischen... |
Zitat:
das bergische Land hat seinen Namen vom Grafen von Berg, nicht wegen seiner Wellen :) ***Klugscheiss-Modus-wieder-Aus*** |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder der gestrigen Crosser-Tour:
Hohemark-Mamorstein-Saalburg-Weberpfad (Bilder)-Saalburg-Limes-Sandplacken-Fuchstanz-Brücke-Hohemark. Leider ist die Kamera im Defi grottig, daher waren alle Bilder, die später aufgenommen wurden unscharf oder falsch belichtet. Den Akku wollte ich jetzt nicht abbauen und die kleine Sonne hat mir eine sichere Abfahrt gewährt. Ach so: Ich war KURZ-KURZ unterwegs, nur zur Abfahrt hab ich mir ne Windjacke drüber gezogen. Geil! /S. |
Heute mal kein Crosser Bild, dafür mein ein Hauch von Hawaii mitten in Berlin:Lachen2: :
Nopogobiker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ach zwei gehen doch noch:
Weberpfad weiter unten, leider was unscharf und etwa ein KM vor dem Sandplacken, nach dem Limes |
Zitat:
Mit dem Crosser macht die Runde richtig Spaß weil ja nichts wirklich steiles im Weg liegt. Und jetzt wo der Weberpfad nach den Rückarbeiten wieder fahrbar ist, musste ich dort gleich mal wieder lang. Ist aber vom Flow nicht zu vergleichen, man wird zu schnell. |
erste Ausfahrt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
gestern abend nach letzten Handgriffen die erste Ausfahrt mit meinem neuen Rad. Nach winterlichen Fahrten auf nem Peugeot Stahlbock mit Rahmenschaltung und schlechter Sitzposition nun der Wechsel zum S2. Erste Fahrt mit Bremsschalthebel, vernünftige Position, richtige Rahmengrösse etc. -> :Holzhammer: Glaube der Unterschied kann nicht grösser sein! Es ist einfach geil!! :Cheese: Ist ne Belohnung zum abgeschlossenem Studium und erstem Gehalt. :liebe053: Heute gehts ins Bergische, das Bild ist auf dem Rheinradweg in Rheinkassel entstanden. Grüsse, LongJourney Edit: Nein, ich bin nicht auf dem Weg im Bild gefahren und ja, die Sattelspitze ist zu hoch. |
Kette scheint lang genug zu sein;- Gross-Gross packtse jedenfalls...:Cheese:
|
Nachdem ich gestern mit Hoppel den 30er Schnitt geübt habe, gab es heute eine Tour mit dem Crosser. Schöne 2 Stunden durch die Wälder gefahren und einige neue Wege (mit bösen Rampen) kennen gelernt. Schön wars, weil eigentlich war hier Regen angesagt...
Über 'ne Weide Und ein Naturdenkmal, das mal unter einem Blitzschlag gelitten hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich fang dann jetzt auch mal damit an, in diesem Fred die Radbilder zu posten, ist gscheidter als im 100Challenge Fred, oder was meint ihr?
Extrem wundervolle 100 km mit einigen Höhenmeterchen bei prächtigstem Wetter *freufreufreu* http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fysqdflzhyqpdots |
:Liebe: :Liebe: :Liebe:
|
... :bussi: :bussi: :bussi:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
mein höchster Anstieg, ist eine Bahnüberführung!!!
Tilly |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
.......:)
|
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... :)
|
Ich bin heut auch 110km mit 1500hm gefahren,aber bei mir sah es nicht so bergig aus:Cheese:
|
Zitat:
|
@DeRosa_ITA: Warum gibt es bei dir eigentlich keine Autos auf den Straßen?
Ich wurde heute wieder gefühlte 200x angehupt, 300x überfahren und war froh, als ich endlich (noch lebend) aus der Stadt raus war! :Diskussion: |
Zitat:
dass Du keine siehst liegt v.a. daran, dass ich sie nicht fotografiere :-) dass sie mich nicht 200* anhupen liegt v.a. daran, dass Radfahrer in Ö i.d.R. mehr respektiert werden (glaub ich... auch gesetzlich) |
Im Odenwald gibt es auch Höhenmeter.....bei uns waren auf der Strecke soviele verrückte Motorradfahrer und tatsächlich gab es auch einen verunfallten:(
|
Ich habe auch einpaar Berge zu bieten. :cool:
Geschoben, aber Kotzgrenze erreicht (Paternberg) Aber einen der heilgen Berge im Radsport bin ich gefahren (Mauer von Geraardsbergen) im Ziel so sehen Sieger aus |
Zitat:
|
@De_Rosa, Hammer Bilder, was ist das für eine super Kamera?
|
Nagut, dagegen komm ich mit meinen Touren hier im Taunus und RThön nicht an.
Gestern mal wieder die Strecke der Rodheimer RTF gefahren - super schöne, aber auch recht anspruchsvolle Strecke (2300hm auf 175km): Hier wurde es dann richtig anstrengend: Heute dann zusammen mit dem Mädchen FFF gefahren (Frankfurt-Fulda-Frankfurt). Die Strecke über den Vulkanradweg hat was: In Fulda gab es dann die Belohnung für das Aufstehen um 5:45 Uhr: Und der Beweis, dass wir auch wirklich in Fulda waren: Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kamera ist ein Nokia 6600i slide;... und die Fotos sind unglaublicherweise alle während dem Fahren, viele auch seitlich, gemacht worden... wenn ich da an meine alte Kamera denke stellts mir die Haare auf :-))... die vereinzelten doofen Flecke sind nur meine Sonnencremefingerabdrücke :-) :Huhu: |
Zitat:
aber wohlverdient |
Leggä!
|
Zitat:
Musste an Dich denken heute, nachdem mein Trainingspartner mich abgehängt hat und ich alleine rumgegondelt bin. So´n Braten hätte mich wohl wieder aufgerichtet. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Ansonsten: Top! :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
d. - der grade eine Woche Einsamkeit auf dem Rad hatte und sich auch vor morgen gruselt, wenn es hier wieder richtig zur Sache geht mit den Benzinfetischisten. |
Zitat:
|
Zitat:
Und keine Sorge: verhungern lässt mich hier keiner! Aber ich war ganz schön fertig gestern Abend! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |