![]() |
nochmal eine Frage an blutsvente..
warum habe ich einen Punkt beim letzten spiel bekommen, obwohl ich auf ein 2:1 für Spanien getippt hab... :-(( Es sollte doch nur das Ergebniss nach 90 min. zählen, oder nicht? :Huhu: Gruß Red-Fred edit meint gerade, dass das wohl gerade geändert worden ist, als ich geschrieben hab.. also alles wieder so wie es sein muss:Blumen: |
Schade, die armen Bayern-Spieler.
Ich kann dem Spiel der Spanier nix abgewinnen. |
Guuude :Huhu:
Die Fussball-WM ist vorbei und damit endet auch unser Tippspiel :Weinen: Die Sportwelt hat mit Spanien einen neuen und verdienten Weltmeister. Leider war das Finale alles andere als weltmeisterlich :Nee: Auch unser Tippspiel hat mit Hippoman einen würdigen Sieger, der von Anfang an zur Spitzengruppe gehörte und Luis und Huck knapp auf Distanz halten konnte. Es hat grossen Spass gemacht!!! Wer Lust hat, der kann ja die BuLi mittippen! Sobald die Spielpläne stehen und verfügbar sind, lade ich die Liga hoch und der Spass beginnt von vorn :Huhu: |
Zitat:
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Mit dem "zweifelhaften Ruhm" kann ich als eingefleischter VFB-Fan bestens umgehen, da mir im SC-Freiburg-Land bei jeder passenden Gelegenheit erzählt wird, dass ich von Fussball keine Ahnung hätte...:Cheese: @Blutsvente Vielen Dank für Deine Mühe !:Blumen: Es hat riesen Spaß gemacht, auch wenn es "nur" Just FOR FUN war! Allen eine gute Erholung von der WM und bis demnächst im anderen Fussball-Thread.:cool: Viele Grüsse aus dem Breisgau. Günni |
Zitat:
Zum Glueck hat die bessere Mannschaft gewonnen. Es tat schon weh zu sehen, wie die Hollaender in der ersten Haelfte das Spiel zertreten haben. Can Bommel haette ich schon nach 20min zum duschen geschickt und ueber de Jong brauchen wir wohl nicht diskutieren. Da die Spanier zwei Mal gepennt haben, haette Holland ja sogar gewinnen koennen. Was mich insgesamt bei dieser WM wundert, ist die schlechte Chancenverwertung der Spanier. Die brauchen ja 10 Chancen fuer ein Tor. Aber dennoch waren sie die staerkste Mannschaft. Glueckwunsch! FuXX |
Zitat:
Den Kung-Fu Tritt hat er glaub ich nicht richtig gesehen, da er hinter Alonso stand. Er konnte als den Wirkungstreffer nicht richtig beurteilen. Und das er van Bommel nicht vom Platz geworfen hat, das ist wohl der englischen Haerte geschuldet. Zum Glueck hat die Tretertruppe am Ende verloren, die hatten schon vorm Finale die meisten Karten, obwohl van Bommel ja anscheinend nen Freibrief hat. |
Zitat:
PS: Tippspiel war super, aber ne ganze BuLi Saison geb ich mir nicht ;) PPS: Ich hatte die meisten richtigen Tendenzen, wenn man RT und RE zusammenrechnet - yeah, Trostpreis ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich auch nicht, aber gewonnen! Und nur DAS zählt! Außerdem hats der Kraken-Paule ja vorausgesagt und der muß es ja wissen!:Lachanfall: |
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer dass die Käsköppe sich als schlechte Verlierer zeigen: http://www.stern.de/sport/fussball-w...n-1582459.html :Nee: |
Argentinien entlässt Maradona
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung :Blumen: Bleibt zu hoffen, dass dieser Weg konsequent zu ende geschritten wird und dieser unterbelichtete, unreife Unsympath keine offizielle Funktion mehr bekommt, die Ihm die Möglichkeit gibt, sich öffentlich zu produzieren :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |