![]() |
120-140 km bei 20 Grad und Sonne bis zum abwinken!!!!:cool:
|
Zitat:
ein äußerst ungemütlicher lauf 47 min bei beschissenem föhn :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
|
ich geh hoffentlich 2-3h radeln:Blumen:
|
gehe jetzt schwimmen & heute mittag gibt es nen etwas längeren lauf 2/h im ausdauertempo.abends gehts zum pilates !
|
Habe heute meinen ersten LongJog (30 Kilometer) gerissen, 3:30 Stunden, ich bin mit mir zufrieden :)
Später geht es regenerativ zum Wässern. |
Gestern 30 min laufen, 90 min schwimmen
Heute 1:30 h laufen, 18 km |
komme von einem lockeren läufchen zurück - 21 km .. 89 min.
am abend noch schwimmen... |
Zitat:
|
kreuzundquer: ja..:Lachanfall: ist schon ein bischen der schw...z-vergleich-fred hier - heute ist mir aber wirklich sehr rund gelaufen , pulsmässig mit diesen 1.29 immernoch 20 schläge unter ANS....! hatte gestern ja auch spontan-ruhetag...!
war auch ein bischen "test" heute für mich, da ich den MD-halbmara in knapp 90 runterhauen möchte und diese zeit sollte natuerlich "locker aus dem training raus" machbar sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
d. - Samstag 10er gerannt, anschließend mit dem Rad 150 Km gegen den Wind und Regen nach Hause |
Zitat:
|
Zitat:
|
1std. Laufen bei Hagel und Pisswetter. Wegen Schulterschmerzen heute die Schwimmeinheit gecancelt, dafür 30min Athletik. Morgen 2-2,5h Rad +1h Lauf gekoppelt.
|
3:58 Bike, 85 km, 1018 hm Odenwald--- Frankenstein-Meli-Gernsheim.
Morgen mal sehen, was das Wetter hergibt, 17 km run? oder 10 km run und 2 km swim? mal schaun. |
Heute über 6 Std. Rad bei Sonne, 25° aber sehr starkem Wind. Königsetappe von Alcudia über den Puig Major nach Soller. Danach noch 15 km in 1Std.12 gelaufen.
Gruß triduma:) |
heute swim, wenns geht (gestern ringfinger verstaucht, da an aussstieg angehängt, so saubloed:( am abend 1 stunde rolle
|
gesternwar 1:30auf der Rolle und 1Std. schwimmen, und heute 2Std. lauf steht auf dem Plan
|
Gestern Abend nach der Arbeit, 2km einlaufen 2x200 und 5x100 mit Trabpausen, und dann wieder 2km auslaufen.
War mal was ganz anderes, weil ich sonst immer nur gleichmäßig gelaufen bin :P MfG |
Ab auf meine 4 km Runde und 12 x 2000m EB mit 2000m Erholung.
Runde deswegen, weil hier brutaler Wind geht und ich den Intervall einigermassen geschützt fahren kann. 10km An und Abfahrt noch dazu. |
Wie man jetzt noch Rolle fahren kann versteh ich nicht...:Nee:
|
Zitat:
|
Gediegene Kräftigungen für Rumpf, Beine und Schultern.
|
Heute mit dem Crosser und Hoppel die Wälder Iserlohns unsicher gemacht, darin 3x2 KM BigGear auf einer Waldrunde. Insgesamt 2:22 unterwegs.
Bringt zwar keine KM aufs Konto, dafür aber Kraft :-) und Hoppel hat keine Angst mehr vor 16%er :-) |
Zitat:
Wenn ich daheim wäre würde ich ganz sicher auch auf der Rolle fahren. Aber zum Glück bin ich auf Malle und heute sind es bei Sonne und 22-25° wieder 150 km geworden. War auf San Salvador und auf dem Rückweg hab ich mich leicht verfahren. Am späten nachmittag dann noch 20 km gelaufen. Gruß triduma;) |
Wollte 1000m in 18min - 18:35
nächster Versuch 18:52 dann 18:45, 18:57 und 18:18 Etwas müde Arme und viel zu viel Treibholz auf der Bahn. Immer wieder abbremsen und neu auf Tempo kommen kostet gut körner. :( |
Heute 60 min schwimmen GA1
|
Lampe auf den Kopf und 3 Stunden Nightride mit dem MTB:Cheese: GA2-KA3
|
Heute kommt der Tempolauf aus dem 10/44 Steffny-Plan dran.
12km (7km in 5 min/km bei 85%). so long |
Heute NIX!!!! Morgen ab nach Luzern, die letzten 100 km fährt die Familie allein im Auto und ich werde mal das Rad zur Weiterfahrt benutzen......
|
Heute 30min Kraft und Nachmittag 1Std. schwimmen
|
mal wieder nix...
|
heute kleines GA1 Vorfrühstücksläufchen 12,9 km mit 69 min. Morgen Laaaanger Langsamer Lauf, 30 km.
Neue Zeitwaffe Stevens Chrono TT abzuholen war wichtiger als die geplante Schwimmeinheit ;-) |
30 Minuten Schwimmen, je 15 Minuten Links-Rechts-Armzug im Wechsel. Und Neokauf (Sailfish Vibrant), abgeheftet unter "Finanzministerin"-Überzeugung-Trainingseinheit :)
|
..... stündchen geschwommen nach dem Frühstück geht es auf`s Rad 70 km durch Siebengebirge
|
Schöne 60-Minuten-Ausfahrt bei Sonnenschein und doch gesunder Kälte. Einen tollen "Kletterberg" gefunden.
|
Seilzug und Rumpfstabi, ansonsten Relaxen.
Je nach Familienprogramm evtl. heute Abend noch eine lockere Radrunde. jeah. 100ster Beitrag!!! :liebe053: |
GESTERN 100km locker radeln mit 48,55mmol O2 / min*kg, P=286.42w, 43.65km/h Puls 147.65 im schnitt. 37,5g kh/h. dann ein helles weizen. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |