![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wenn man keinen Startpass hat, muss man eine Tageslizenz kaufen (wegen Versicherung).
Hat letztes Jahr glaube ich €15 gekostet. Die sollte man also zusätzlich zum Perso auch dabei haben. Zitat:
|
So, heute die letzten Trainingseinheiten in allen drei Disziplinen hinter mich gebracht.
Sieht man jemand morgen bei der Englischen WK-Besprechung? Ansonsten halt bis Abends bei der Pasta :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nee quatsch.. Ich bin wieder mit dip2003 unterwegs, der selbe wie letzten Donnerstag in Langen (das warst doch du, mit dem wir am Anfang gequatscht haben oder?) Ne bessere Beschreibung kann ich gerade leider nicht liefern. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Da haste aber n Foto gepostet... Jetzt glaubt mir das "gut aussehend" doch keiner mehr :Lachen2:
|
Okay ihr beiden. Jetzt weiß ich (wieder) Bescheid. Mit Namen habe ich es leider nicht so ;) Das ist immer die Sache mit den echten Namen und Nicknames.
Am Sonntag interessiert das mit dem "gut aussehend" eh keinen mehr :Cheese: Also kannst du dem Coach ruhig verzeihen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Freitag, 02.07.2010-19:00 - 21:00 Uhr
Pasta Party, Eissporthalle Frankfurt Es gibt, wie letztes Jahr 3 reservierte Tische für "Triathlon-Szene" in der Halle. Schildchen werden auf dem Tisch stehen! Haben heute noch Pascal getroffen. Ich werde mit Alex 5 Minuten vorher in die Halle dürfen, um unsere Tische zu verteidigen :Cheese: Letztes Jahr sah das so aus: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Entscheidung zum Neo wird Samstag beim Radcheckin bekanntgegeben.
|
Zitat:
Ich dachte morgen wird´s noch mal richtig heiss.:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Startnummern-Ausgabe vorzulegen ist eine gültige Verbandslizenz und ein gültiger Personalausweis oder Reisepass. Viel Erfolg! Gruß Uwe |
Zitat:
|
Ich wünsche euch allen einen tollen Wettkampf, Super Finish und viel Spass :Blumen:
|
Bitte Neo-Verbot! *Fingerkreuz* BITTE, BITTE!!!
|
Zitat:
Aber am Sonntag scheint es wieder maximal 30C zu sein und es kann auch etwas Wolken haben. da haben wir Glück dass wir nicht schon morgen starten. Felix |
Viel Glück am Sonntag. :)
Ich hoffe das ich den einen oder anderen auf der Laufstrecke wieder erkennen werde. :Blumen: |
Moin moin !
Endspurt zur Nudelparty. Heute muss ich noch mein Hinterrad beim Händler abholen. :( 1. Verbleibende Zeit: 1 Tage / 2 mal schlafen 2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 01.07. Langener Waldsee : 24 Grad 01.07. Ironman HP: 24 Grad Solange das so ist - NEO erlaubt Tendentiell wird wohl eher OHNE Neo geschwommen werden HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ Das Wetter am Raceday Prognose vom 02.07: 32 Grad, leicht bewölkt wetter.com -> Klickklack |
Wo schaut man den Marathon am besten mit Kindern (7+9Jahre)? Hat es irgendwo an der Strecke einen Spielplatz oder sonst was interessantes für Buben? Einfach nur zuschauen ist für sie natürlich nicht interessant.
Oder was gibt es sonst in den Innenstadt oder am Main noch interessantes wo sie mal eine Pause machen könnten? Felix |
Mal die Packliste vom letzten Jahr:
Weißer Beutel (LKW) Klamotten für danach Duschgel Handtuch Autoschlüssel Schwimmen Neo -> kann wohl zu Hause bleiben Pulsgurt Transponder Badekappe Schwimmbrille + Ersatzbrille Einteiler unter Neo Bodyglide Handtuch Rad - blauer Beutel Rad Helm + Buff Tacho Handschuhe Radschuhe Socken Pumpe + Kartuschen Schlauch Sonnenbrille Startnummernband/Nummer Sonnencreme Schwedentabletten - Salz Riegel 3 Flaschen (Aero Bottle, Malto-Konzentrat, Wasser) Laufen - roter Beutel Laufschuhe Cep´s Laufcap Sonnencreme Schwedentabletten - Salz Liquidgel |
|
Zitat:
|
|
|
Das mit der Packliste ist klasse, Danke Cruiser! :Huhu: So kann ich meine Checkliste bei Seite legen. Aber nach dem Packen der Beutel werde ich eh alle wieder ausschütten und nachsehen ob alles drin ist. Und danach wird alles wieder eingepackt, anschließend das ganze System über den Haufen geworfen. Am besten man entleert die Beutel dann erneut und beginnt von vorne. Jedes Mal das selbe :Cheese:
|
Zitat:
Machst Du echt gut und so kann man ja wirklich nix vergessen! Vielen Dank!! |
Genialer Thread, Dank an Cruiser!!
:bussi: Grüße, Arne |
Ich würd in den weißen Beutel nochn paar Schlappen für Dusche, Toilette, etc einpacken.
|
Aktuelle Info auf der Homepage: 24,4 Grad Wassertemperatur. Entscheidung über Neoverbot morgen..... sieht aber ganz danach aus.
|
Zum Autoschlüssel noch das Biketicket stecken, oder?
Superliste, für LD-Ersttäter eine tolle Hilfe! Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht besteht ja die Hoffnung auf ein Gewitter heut Nacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine (etwas umfangreichere) Checkliste findet Ihr auch an dieser Stelle:
![]() Die clevere Checkliste für Triathlonteilnehmer Von Daniel Kasack und Andreas Schade Wechseln, die vierte Disziplin des Triathlon, ist sicher wichtiger als so mancher denkt. Rennen wurden hier schon gewonnen oder verloren. Okay, also Helm auf, Startnummer anziehen und ab durch die Mitte? Moment! Das Wechseln fängt viel früher an. Die richtigen Utensilien müssen erst einmal mitgenommen und gewisse Dinge beachtet werden. Übertrieben? Naja, Normann Stadler hat seit 2005 sicher immer einen zweiten Reifenheber dabei (der Ast war nicht so doll), ein Forumskollege guckt sich den Zieleinlauf genauer an, seit er einmal vorbei gelaufen ist. Ob ein anderer Forumsathlet seit einer Schockdüngung der südafrikanischen Steppe Klopapier anstelle von Kakteenblättern dabei hat, ist nicht überliefert… » Weiterlesen… |
Hi,
kriegt man eigentlich eine Folie zum abdecken des Rades? Oder nehmt ihr eine Folie mit? Soll ja eventuell Gewitter geben am Samstag Abend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |